Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie ich leider sehe tragen die ganzen Accounts nicht deinen namen wir alle würden uns um eine Erklärung freuen ^^

gehts hier darum welchen nick man beim spielen benutzt oder ob man goldboxen bilder postet? back to topic pls!

Diesen Post teilen

Link zum Post

gehts hier darum welchen nick man beim spielen benutzt oder ob man goldboxen bilder postet? back to topic pls!

das topik ist von mir und mir gehts schon darum ob man bilder klaut von google search oder selber macht ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

das topik ist von mir und mir gehts schon darum ob man bilder klaut von google search oder selber macht ...

die bilder sind bestimmt nicht von google, die hat er mit geklauten accounts gemacht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das wird sicher wieder, aber wenn man deine Bilder anschaut sind dass schon viele :D :D

auf jeden Fall viel Glück, dass du den Gold box hunter protomw würdevoll ersetzen kannst :(;)

Ja 2 Hab ich ja heute wieder bekommen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find auch irgendwie fallen jetzt viel weniger als vorher

Ja manchmal hat man Glück manchmal nicht :). Und wenn sie die höhe der kristalle verzehnfachen soll die Gold Box auch 10 mal wahrscheinlicher kommen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

die bilder sind bestimmt nicht von google, die hat er mit geklauten accounts gemacht ;)

Wenn du jetzt mich meinst ... Ich klaue keine accounts ich habe besonders für sedav und davidflash lange gespielt und wenn die ein oder andere Gold-Box kommt dann macht man halt ein Screenshot. Siehe doch, manche Bilder sind noch vor nem Halben Jahr gemacht worden. Und da ich ja zum ersten mal Hier Gold-Box-Screenshots einfüge und als Marschall auch nicht seit kurzem erst spiele, sind es auch nicht weinge Gold- Boxen die ich in meiner zeit vom Neuling bis Marschall bekommen habe . Also nichts da von Klauen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...