Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lol... ich kam gerade rein. Ich hab nichtmal den GoldBoxSignal gesehen, und ich seh das hinten Leute versammeln. ein Wiking und ein Diktator haben geglitscht aber haben sich selbstvernichtet... warum wohl :ph34r:

Ich geh ganz gechillt rein und, hab se genommen ^_^

Ich hatte gar ned vor nen Screen zu machen, also Isis auch so spät, aber hoffe Essig ok.

bildschirmfoto2015-055ijiy.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass die dich nicht aus dem Appleshop werfen so oft wie du da bist und Tanki zockst..

Tja... machmal schauen se im Display und sagen dass ich den da drüben abschiessen soll usw ^_^ Manchmal gibt's aber auch Seegurken die mich rausschmeißen. Ich versteh herzlich deren Gefühle. Wenn ich dort arbeiten würde, würd ich mich auch rausschmeissen :lol:

Zuhause hab ich auch nen Mac. Deshalb kannste eig ned sagen, ob ich im Apfelladen bin oder ned. Hast aber diesmal Recht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja... machmal schauen se im Display und sagen dass ich den da drüben abschiessen soll usw ^_^ Manchmal gibt's aber auch Seegurken die mich rausschmeißen. Ich versteh herzlich deren Gefühle. Wenn ich dort arbeiten würde, würd ich mich auch rausschmeissen :lol:

Zuhause hab ich auch nen Mac. Deshalb kannste eig ned sagen, ob ich im Apfelladen bin oder ned. Hast aber diesmal Recht ;)

hatte auch mal nen Mac, man kann sehr gut zwischen einem eig unbenutzten und gebrauchten unterscheiden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei meinem ,,Power leveling'' bis Marshall, auf meiner heimat dem Schießplatz, habe ich manchmal glück :D (Smoky m3 bei Rabatt ;) )

Gestern/bzw heute um 0:30 uhr ^_^ titanftwn9uj0.png

Heutezfgubhnjboucz.png

Heute(Ich ging in die Schlacht, direkt kam die Sirene, und ich hatte nen geilen Spawnpoint :D Hat also auch bombe funktioniert :D0secondsenuvb.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter -,- Den ganzen Tag über NICHTS. Und dann in dieser 2042... In 20 minuten werden wir mit 4 Goldis zugekackt...

Eine hab ich bekommen, die anderen Drop Zonen habe ich nicht gesehen. Wollte mich auch nach dem Check auf der liste auf die Schlacht konzentrieren 6fucking-kumrtk.png

von heinzdoof13_2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...