Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nur mal so ne Frage

aber wie viele Gold Boxen Geruch hast du eigentlich ??

Du legst jeden Tag eine neue rein :D :D

Hallo,

ich mache nicht von jedem einen Screenshot aber es sind pro Spielzeit bis zu 10 Stück je nach Lust und Laune.

Es kommen noch mehr keine Sorge, ein Video würde wohl mehr Sinn machen oder? ;)

gruss..

Diesen Post teilen

Link zum Post

kurze frage: was beinhaltet denn diese ominöse goldbox?

Hallo, die "Goldbox" enthält eine Kristallanzahl von mindestens 100 Kristallen,

es gibt auch Spezielle Tage an denen es Goldboxen im Wert von 200 und mehr geben kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ma überlegen GEMA ist eine gruppe die musiker vor der "pleite" (xDD) schützt, alle Musiker die ein abo mit der GEMA haben können nicht in Videos mit Musik verwendet werden, aber das ist nur auf YouTube so da YouTube sich zu schade ist jährlich ne kleine summe (für YouTube klein) an die GEMA zu zahlen, die summe beträge ca 1Mio Euro, die YouTube aber schon in fast einer woche einnimt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,ich habe nun die Musik für euch geändert, habe diese aus der Youtube auswahl gewählt

und scheint mir im Vergleich zu den übrigen ganz "OK" zu sein, nun solltet ihr es eigentlich sehen können?

gruss

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmmm naja also das video is schon an sich nicht schlecht, aber nachdem was ich in dem video sehe bist du ein spieler, der die ganze zeit an der Goldistelle campt und ich find das is schon ziemlich nooblike.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmmm naja also das video is schon an sich nicht schlecht, aber nachdem was ich in dem video sehe bist du ein spieler, der die ganze zeit an der Goldistelle campt und ich find das is schon ziemlich nooblike.....

Und da kommen die "Neider" : Die die nie ein Match gewinnen, Die die nie eine Goldbox fangen und die die keine Ahnung haben wie man richtig spielt.

Dann noch was von noob daherreden.. Wenn du richtig voran kommen möchtest dann sammelst du besser und dazu noch Gegner abschiessen.. Flaggen machen nur dann Sinn wenn man im richtigen Team ist.

Gut erkannt ich "Campe" an einer der stellen wo die "Goldbox" fällt. Macht auch Sinn, oder sollte ich die besser den Hohen Rängen überlassen die sooderso nur sinnlos Geldverschwenden.. tztztz

Und nur zur Info ich bin ein wahrhaft guter Camper.. Naja nach deiner Meinung nach bräuchte es in keinem Team einen Camper.. "" Ja stimmt die Flaggen verteidigen sich von selbst..hmm'? """

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...