Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und da kommen die "Neider" : Die die nie ein Match gewinnen, Die die nie eine Goldbox fangen und die die keine Ahnung haben wie man richtig spielt.

Dann noch was von noob daherreden.. Wenn du richtig voran kommen möchtest dann sammelst du besser und dazu noch Gegner abschiessen.. Flaggen machen nur dann Sinn wenn man im richtigen Team ist.

Gut erkannt ich "Campe" an einer der stellen wo die "Goldbox" fällt. Macht auch Sinn, oder sollte ich die besser den Hohen Rängen überlassen die sooderso nur sinnlos Geldverschwenden.. tztztz

Und nur zur Info ich bin ein wahrhaft guter Camper.. Naja nach deiner Meinung nach bräuchte es in keinem Team einen Camper.. "" Ja stimmt die Flaggen verteidigen sich von selbst..hmm'? """

Soll ich laut lachen oder einfach nur anfangen zu weinen über dieses dumme Kommentar. Ich spiele schon weit aus länger dieses spiel als du und weis wie ich ein match gewinnen kann . Denn wenn ich mir mal deine Ausrüstung so angucke dann muss ich einfach mal sagen, dass ich als Major die selbe habe, aber mit ner besseren Farbe, was dann entweder für mein talent oder deinen "noskill" spricht. Und zu deinem letzten satz: nein meiner meinung nach braucht ein team keinen noobliken goldboxencamper, der dem team im weg steht, denn angriff ist ja schließlich die beste verteidigung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich geb pro recht, denn hast DU schon mal ne Schlacht gezockt wo KEINER in defens-Stellung/Position ist? Du würdest haushoch verlieren... Vllt Bankt er ja nicht wie du! Was ist an campen schlimm? Sonst wurds ja Schaft, rail nicht geben, Oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich laut lachen oder einfach nur anfangen zu weinen über dieses dumme Kommentar. Ich spiele schon weit aus länger dieses spiel als du und weis wie ich ein match gewinnen kann . Denn wenn ich mir mal deine Ausrüstung so angucke dann muss ich einfach mal sagen, dass ich als Major die selbe habe, aber mit ner besseren Farbe, was dann entweder für mein talent oder deinen "noskill" spricht. Und zu deinem letzten satz: nein meiner meinung nach braucht ein team keinen noobliken goldboxencamper, der dem team im weg steht, denn angriff ist ja schließlich die beste verteidigung.

-> Im ernst du spielst schon länger als ich? Und dann nur so einen tiefen Rang?

-> Du hast eine bessere Ausrüstung als ich? , Möchtest du meinen aktuellen Kristallstand sehen..

Ein Mensch mit Verstand kauft sich nicht alles..besonders reicht mir Freeze M2. Ich könnte ohne weiteres alles aufstufen was ich möchte.

Nur möchte ich das nicht, ich sammle die Kristalle nur um einen GRUND denn ich hier nicht preisgebe.

-> Und drittens, was andere über mich, über meinen Account, über mein Spielverhalten etc denken und darüber Diskussieren geht links rein und rechts wieder raus.

-> Ich kann mir schon vorstellen was für ein toller Spieler du bist mit deinen tollen Farben etc die du dir mit Geld gekauft hast.. ¢ Da kaufe ich mir lieber neue Hanteln

Oberflächlich Werte: Der Panzer und das was die anderen sehen.

Innere Werte: (Die Anzahl Kristalle und das Spielverhalten eines Spielers, nebenbei ich kann mir alles kaufen was es in der "Garage" zu holen gibt.

Nur habe ich ein anderes Ziel vor Augen.

Angriff ist die beste Verteidigung?

ttbb56: "Los Team Rot einfach angreifen, vergesst unsere Flagge.. die schaffen es sooderso nicht"

Endergebnis: 100- 12 für Team Blau

So sieht deine Logik aus. Und mehr Antworten erhälst du nicht mehr!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Junge du checkst es einfach nich. Ich habe noch nen tiefen rang weil ich im Gegensatz zu dir ein rl habe. Um ehrlich zu sein is mir das sowas von egal was du an kristallen hast, denn im Endeffekt kommt es ja doch nur auf die Ausrüstung im Schlachtfeld an und nicht darauf, was du aufm Konto hast. Und ich habe es einfach nich nötig Kristalle zu kaufen, denn in ner Schlacht, in der du ne Goldbox fängst gewinne ich nen fond von 200 dias.

So nach deiner Logik: Los Team Rot vesteckt euch alle bei der Flagge und hofft das die Gegener uns nicht sehen.

Ein Team braucht nur eine Verteidigung, wenn es keine Leute besitzt, die angreifen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Junge du checkst es einfach nich. Ich habe noch nen tiefen rang weil ich im Gegensatz zu dir ein rl habe. Um ehrlich zu sein is mir das sowas von egal was du an kristallen hast, denn im Endeffekt kommt es ja doch nur auf die Ausrüstung im Schlachtfeld an und nicht darauf, was du aufm Konto hast. Und ich habe es einfach nich nötig Kristalle zu kaufen, denn in ner Schlacht, in der du ne Goldbox fängst gewinne ich nen fond von 200 dias.

So nach deiner Logik: Los Team Rot vesteckt euch alle bei der Flagge und hofft das die Gegener uns nicht sehen.

Ein Team braucht nur eine Verteidigung, wenn es keine Leute besitzt, die angreifen.

junge mund zu wenn du keine erfahrung hast dan pssst ! ich spiel seid 22.12.2010 das spiel, wer spielt nun länger hier !?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit mit t in dem Fall und wen interresiert es seit wann du spielst und wenn wirklich dann kannst du in der langen Zeit immernoch nicht besonders viel was?

von HARLEKIN bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

junge mund zu wenn du keine erfahrung hast dan pssst ! ich spiel seid 22.12.2010 das spiel, wer spielt nun länger hier !?

Ich hoffe mal das das ein witz war oder, denn es geht in meinem post nicht um dich sondern um protomw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein letzter satz zu der ganzen Kinderkack: der klüger gibt nach.............

wie wäre es mit deutsch ? 1 geld 80 in penny :)

dein Topic? ja und? was bringts dir denn lol

ich will einfach das hier nur bilder gepostet werden ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann fang mal an Bilder zu posten, wenn du sagst bilder dann gehören hier auch keine videos rein und keine kommentare das jemanden das video gefällt sondern bilder darfst ja gern beginnen

erste seiten, und videos auch ... und Kommentare, PM ? oder youtube Kommentare ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...