Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggs(Items)

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Druggen" gehört mit zum Spiel. Ich mache das auch häufiger.

Natürlich spiele ich auch ab und an ohne, aber da ich meißt auf die Seite der Verlierer gehe drugge ich um dem Team zu helfen.

Wer andere "noobs" nennt, nur weil sie die erlaubten Mittel einsetzen hat das Spiel nicht ganz verstanden.

Gehört zum spiel -> ok

Ab und zu -> ok

aber beides ist nicht mehr ok wenn 7 leute in blau und 4 in rot sind

und die Blauen dann noch schön munter weiterdruggen, obwohl die schon 20 Flaggen vorsprung haben und das ein Spiel auf Zeit und nicht nach Flaggen ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

die sparrt man sich eigentlich auf

aber stell dir vor, es gibt immer solche idioten die rumdruggen müssen (noobs) und da muss ich dann leider mit druggen

was ja schade um die ganzen druggs ist, aber notwenig ist

mit druggs macht man sich nur lächerlich :!:

ich drugg nur wenn es der fond erlaubt und ich die chance habe auf ersten platz ( mit abstand anführen zu können ) ansonsten werf ich nichts raus. also in nem 500 fond. 3 mal alles druggen.. mehr nicht.. anonsten zahlst ja überall drauf. :D versteh das nich wieso manche bei 20 fonds schon 20 mal mit allen druggs kommen, sowas sind noobs, aber normale drugger die rechnen können und die druggs gezielt einsetzen sind keine noobs. Die wissen sich nur zu helfen :D

Oder wenn ich jemanden ausm clan unterstütze der gerade erstr ist etc. dann drugge ich natürlich auch wenn es dem clan zugute kommt. bzw einem spieler daraus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich und Sauerkrautz haben heute Nacht Gabrielsimon im Volleinsatz auf Schießplatz erlebt, bis knapp 900 kills hat der nur gedruggt, erst mit Shaft m3 Wiking m3 und Funken, etwas später dann mit Freeze m3 Wiking m3 und Funken.

Ehrlich gesagt, 300 Druggs ( von jeder Sorte ) für am ende knapp 1000 erspielte Kristalle zu opfern ist doch wohl mehr als lächerlich, ich selber hab 561 Kristalle fast komplett ohne Druggs ( vielleicht max. 5 von jeder Sorte ) erspielt.

Gabrielsimon überdenke besser deine Taktik beim nächsten Mal, also die Schlacht vorhin war doch wohl mehr als lachhaft.

An Sauerkrautz kann ich sagen guter Kampf :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich spiele ich auch ab und an ohne, aber da ich meißt auf die Seite der Verlierer gehe drugge ich um dem Team zu helfen.

Wer andere "noobs" nennt, nur weil sie die erlaubten Mittel einsetzen hat das Spiel nicht ganz verstanden.

auch wenn ich mir jetzt nen bann einfange , das ist es mir wert lieber dingus

hast du dir eigentlich schonmal gedanken darüber gemacht lieber"dingus" das die deutschen spieler die druggs nicht geschenkt bekommen und ihre gewinnerposition vieleicht hart erkämpft haben?

und dann kommt der gute samariter dingus oder disconnect und druggt das verliererteam zum sieg?

nee leute auch wenn tanki damit sein geld verdient aber dieses hardcoregedrugge ist langsam echt zum kotzen.

und gerade von mods hätte ich ein gewisses maß an fairness erwartet aber gerade die sind es die nonstop alles einschmeißen um zu gewinnen selbst wenn sie in einer klar überlegenen truppe spielen.ich hatte gerade ne 999 kill dm schlacht auf server 26 die wirklich ne menge spaß gemacht hat bis irgendwann gabrielsimon98 aufgetaucht ist und zwei stunden lang druggs wie smarties eingeschmissen hat und den dingus zitiert hat der meint das wir ja alle das spiel nicht verstanden hätten und selber schuld haben weil wir nicht ein monatsgehalt in druggs investieren.

dann kam natürlich noch der übliche spruch geh doch in ne schlacht ohne versorgung.

ja das würde ich sehr gerne machen nur solange ne schlacht ohne versorgung mehr kostet als sie einbringt brauchen wir über dieses thema nicht reden.

und wenn das tankiteam noch nen funken anstand hat dann senkt sie mal zügig den preis für ein monatsabo auf 50 dias ab und zeigt damit wenigstens ein kleines bischen anstand.

Meines wissens hast du zum schluss um die 600 dias bekommen, 50 weniger für eine schlacht ohne versorgung, wären 550, dann zeihen wie deine druggerrei mal ab.14*5+14*5+3*15=185 So, jetzt noch die druggs von den 550 abziehen und dann weißst du , das du 365 dias gewinn gemacht hast. Wenig, oder? Ich sammele die druggs Eigentlich immer,bei den rabatten habe ich mir 5000 gekauft. Wenn ich dir mit meiner druggerei auf die nerven gehe, dann geh ab sofort in schlachten ohne versorgung, dort kannste mich nie anfinden.

Und wenn du mich nie anfinden willst, gehe doch einfach nicht mehr auch server 5 und 26, da bist du mich dann auch los

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich und Sauerkrautz haben heute Nacht Gabrielsimon im Volleinsatz auf Schießplatz erlebt, bis knapp 900 kills hat der nur gedruggt, erst mit Shaft m3 Wiking m3 und Funken, etwas später dann mit Freeze m3 Wiking m3 und Funken.

Ehrlich gesagt, 300 Druggs ( von jeder Sorte ) für am ende knapp 1000 erspielte Kristalle zu opfern ist doch wohl mehr als lächerlich, ich selber hab 561 Kristalle fast komplett ohne Druggs ( vielleicht max. 5 von jeder Sorte ) erspielt.

Gabrielsimon überdenke besser deine Taktik beim nächsten Mal, also die Schlacht vorhin war doch wohl mehr als lachhaft.

An Sauerkrautz kann ich sagen guter Kampf :-)

Ich habe nur 200 druggs verbraucht, bis zum Level up, danach habe ich nicht mehr gedruggt.

Ich glaube, das es meine entscheidung ist, wie viele druggs ich verbrauche und wieviele nicht. Es kann dir vollkommenegal sein, das ich mehr druggs habe als du und sie auch einsetze, denn du kanns immernch in eine schlacht ohne versorgung gehen. Und ist es schlimm, dass ich drugge? Mir geht es um den spass, nicht um die krissis. Warum erzählst du den leuten, mit welchen waffen ich gekämpft habe? das ist egal, wie du mir auch bist

Diesen Post teilen

Link zum Post

xaxaxa gabri

du hast nach den levl up nur nich gedruggt!!!

ich sag soviel dazu

ich hab100 kills gemacht mit wikjng m2 und donner m0 und dabei über 100 dias gesammelt.und das ohne drugfs!

und nach 1 1/2 stunden bin ich gegangen ohne einen fohn weil du kir gestern den spaß genommen hast

nehmli mit wiking m3 schaft m3 und funken dort oben stehen und voll mit druggs!!!

ich sag nur unfair!

Diesen Post teilen

Link zum Post

xaxaxa gabri

du hast nach den levl up nur nich gedruggt!!!

ich sag soviel dazu

ich hab100 kills gemacht mit wikjng m2 und donner m0 und dabei über 100 dias gesammelt.und das ohne drugfs!

und nach 1 1/2 stunden bin ich gegangen ohne einen fohn weil du kir gestern den spaß genommen hast

nehmli mit wiking m3 schaft m3 und funken dort oben stehen und voll mit druggs!!!

ich sag nur unfair!

Falsch, nichts unfair, du hättets auch aus der schlacht gehen können oder in eine ohne versorgung gehen können, ich bin übrigens noch 2 mal rausgegengen, bei jeweils 100 kills

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nur 200 druggs verbraucht, bis zum Level up, danach habe ich nicht mehr gedruggt.

Ich glaube, das es meine entscheidung ist, wie viele druggs ich verbrauche und wieviele nicht. Es kann dir vollkommenegal sein, das ich mehr druggs habe als du und sie auch einsetze, denn du kanns immernch in eine schlacht ohne versorgung gehen. Und ist es schlimm, dass ich drugge? Mir geht es um den spass, nicht um die krissis. Warum erzählst du den leuten, mit welchen waffen ich gekämpft habe? das ist egal, wie du mir auch bist

Dann warens eben nur 200 druggs trotzdem mehr als genug, warum ich sage mit welchen Waffen du gekämpft hast ?

Weil ich denke wenn man schon Shaft m3 benutzt dann braucht man ja wohl nicht mehr druggen als ob die nicht ohnehin schon 180 schaden macht was Freeze m3 angeht ist es genau das selbe, ich hab in dieser Schlacht fast gar nicht gedruggt außer wenn es mir gereicht hat das du vor mir auftauchst und "damit du wieder gegen mich gewinnst" gleich deine Druggs reinknallst.

Außerdem mit der Druggerei verscheuchst du die anderen Mitspieler und hast am ende weniger Schlachtfounds als du ohne Druggen bekommen hättest.

Am ende waren wir ja grade mal noch 5-6 Spieler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde schlacht ohne Versorgung sollte kostenlos sein und schlachten mit Versorgung sollten 50 dias kosten das währe dann besseres system !!

Aber dann häult ihr doch wieder wegen den cheatern rum?

was hat cheater mit 50 kristallen zutun :?:

da versteh ich grad kein zusammenhang :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde schlacht ohne Versorgung sollte kostenlos sein und schlachten mit Versorgung sollten 50 dias kosten das währe dann besseres system !!

ich auch nicht ganz ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gabriel versteht den Satz wieder nicht, von Cheatern war hier nie die Rede Gabriel.

Ich finde auch das ist ne gute Idee mit der umgedrehten Bezahlmethode, die die druggen wollen sollten auch dafür zahlen das sie den Leuten das Spiel kaputt machen, sollen die doch 500 Kristalle im Monat ausgeben, für ihre Druggs reicht das Geld ja auch. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

WAS??? Auf die Seite der Verlierer gehen und denen helfen??? Tut mir leid, dass ich das so sage aber das hasse ich so richtig!!! Während sich die eine Seite z.B. ihre Flaggen schwer erarbeitet kommt auf der anderen Seite ein Drugger und macht alles zunichte! Das passiert mir auch immer wieder und da ist es mir schon fast egal, ob es ein Hacker oder ein Drugger ist! Ich sehe das also genauso wie Sauerkrautz.

Zum Thema: Wieso sind Schlachten ohne Versorgung denn nicht kostenlos? Das ist ja dann schon fast wie: Entweder ihr kauft Drugs damit nicht das passiert was ich oben beschrieben hab oder ihr kauft Kristalle für Schlachten ohne Versorgung!!! Und zu Gabrielsimon: Eine Schlacht ohne Versorgung wird niemals mehr wert sein als aller höchstens mal 300 Kristalle, denn kaum jemand geht da rein und so erhöht sich auch der Schlachtfonds nicht!

Bitte bannt mich deswegen nicht :cry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann warst du noch nie auf Server eins' date='da sind die Schlachten ohne Versorgung bei einem fond bis zu 3000 wie ich da höchste gesehen habe[/quote']

Dann geh doch mal bei sowas rein und lerne mal ohne Druggs zu spielen, andere können das, nur was machst du wenn du keine Druggs mehr hast ? irgendwann sind die auch alle und ich glaub nicht das du dann einfach mal locker nochmal 5000 von jeder Sorte kaufen gehst, die sind nämlich verdammt teuer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann warst du noch nie auf Server eins' date='da sind die Schlachten ohne Versorgung bei einem fond bis zu 3000 wie ich da höchste gesehen habe[/quote']

Dann geh doch mal bei sowas rein und lerne mal ohne Druggs zu spielen, andere können das, nur was machst du wenn du keine Druggs mehr hast ? irgendwann sind die auch alle und ich glaub nicht das du dann einfach mal locker nochmal 5000 von jeder Sorte kaufen gehst, die sind nämlich verdammt teuer

Ich spiele nicht oft 999 schlachten, wenn dann drugge ich, weil ich dan keie bock habe, so lange zu spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gabriel versteht den Satz wieder nicht, von Cheatern war hier nie die Rede Gabriel.

Ich finde auch das ist ne gute Idee mit der umgedrehten Bezahlmethode, die die druggen wollen sollten auch dafür zahlen das sie den Leuten das Spiel kaputt machen, sollen die doch 500 Kristalle im Monat ausgeben, für ihre Druggs reicht das Geld ja auch. :P

Womit verdient dann tanki sein geld?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde druggen gar nicht für noobs so kann man nämlich schnell punkte machen sein team zum sieg führen und kristalle gewinnen und es ist echt kake wenn man oft mit mammut fährt so wie ich und da kann man ohne nitro schlecht flaggen holen so ist es für ein hornet er kann ohne doppelschutz schlecht ne flagge holen ich finde druggs ne gute sache

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na bestimmt nicht an den Schlachten ohne Versorgung ( da die kaum gespielt werden und wenn überhaupt die meisten nur die Karte nutzen und nicht die Monatskiste davon ), also können die auch kostenlos sein, die Spieler die unbedingt angeben wollen und sich gegenseitig mit Druggs zumüllen wollen können auch dafür zahlen, sollen die die 500 Kristalle ausgeben und sich in den Schlachten fertig druggen wenn ihnen so danach ist.

Auf jeden Fall würden so die unnötigen Drugger aus den "sauberen" Schlachten fern bleiben und wie gesagt die 500 Kristalle sind für Drugger ja wohl nicht das Problem das sind knapp 11 Druggs von allen 3 Sorten die es kostet wenn sie 1 Monat lang druggen wollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch' date=' von den Schlachetn ohne versorgung nichts , aber von dem erlös aus druggs[/quote']

Das denk ich eher nicht, höchstens die Marshalls die alles haben was sie an Waffen, Panzerwannen und Farben brauchen und mit den Kristallen nicht wissen wohin.

Die meisten Erlöse gehen an Panzerwannen, Waffen und Farben denn was bringt es ihnen Druggs zu kaufen, dadurch werden die nie die Kristalle für Aufwertungen zusammen bekommen, wenn sie immer alle Kristalle für Druggs verschwenden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch' date=' von den Schlachetn ohne versorgung nichts , aber von dem erlös aus druggs[/quote']

Das denk ich eher nicht, höchstens die Marshalls die alles haben was sie an Waffen, Panzerwannen und Farben brauchen und mit den Kristallen nicht wissen wohin.

Die meisten Erlöse gehen an Panzerwannen, Waffen und Farben denn was bringt es ihnen Druggs zu kaufen, dadurch werden die nie die Kristalle für Aufwertungen zusammen bekommen, wenn sie immer alle Kristalle für Druggs verschwenden.

Ich habe auch alles m3, ich kaufe auch nur noch druggs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na bestimmt nicht an den Schlachten ohne Versorgung ( da die kaum gespielt werden und wenn überhaupt die meisten nur die Karte nutzen und nicht die Monatskiste davon ), also können die auch kostenlos sein, die Spieler die unbedingt angeben wollen und sich gegenseitig mit Druggs zumüllen wollen können auch dafür zahlen, sollen die die 500 Kristalle ausgeben und sich in den Schlachten fertig druggen wenn ihnen so danach ist.

Auf jeden Fall würden so die unnötigen Drugger aus den "sauberen" Schlachten fern bleiben und wie gesagt die 500 Kristalle sind für Drugger ja wohl nicht das Problem das sind knapp 11 Druggs von allen 3 Sorten die es kostet wenn sie 1 Monat lang druggen wollen.

Also Tanki-Online verdient sein Geld nicht mit den druggs kaufen oder waffen-panzer,farben sondern durch Krystaalle kaufen seid mal froh das es überhaupt leute gibt die von den gekauften krystalle druggs holen Tanki-Online wehr ohne krystalle kaufen nicht da!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...