Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggs(Items)

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Druggs/Items find ich total unnötig sie hindern nur das kleine spieler nix bekommen da die drugger alles weg klauen,

also es werden immer mehr und dem entsprechen hören auch mehr auf ad es kein spaß macht in jedem battle findet man die ....

und nossupplis battles kosten auch noch kristalle ...

ich währe dafür ads sie mal für 1 tag entfernt werden zum test oder einfach ne längere zeit sperre reinhauen

Diesen Post teilen

Link zum Post

du musst noch viel lernen :wink:

die drugger sind ja nur noobs

denn die kommen ohne ihr druggs nicht gegen gleichstarke an

und deswegen verwenden auch die noobs die druggs :wink:

aber wie ja schon alle sagen,

to verdient an den druggs

denn es kaufen ja so viele die druggs

aber wenn meine idee nicht durch kommt, wird deine auch nicht durchkommen :roll:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggs/Items find ich total unnötig sie hindern nur das kleine spieler nix bekommen da die drugger alles weg klauen,

also es werden immer mehr und dem entsprechen hören auch mehr auf ad es kein spaß macht in jedem battle findet man die ....

und nossupplis battles kosten auch noch kristalle ...

ich währe dafür ads sie mal für 1 tag entfernt werden zum test oder einfach ne längere zeit sperre reinhauen

man bekommt Items jeden Tag geschenk wenn du sich halt mal sparen würdest und nicht sinnlos im ersten Battel verschwenden dann würde dir keiner etwas klauen

außerdem kannst du mit Leuten in deinem Rang spielen so gibt es keine hohen Spieler..

woher weist du das es immer mehr werden und immer mehr genau deswegen aufhören,führst du eine Statistik darüber?

Schlachten ohne Versorgung kosten nur 500 Kristalle,das hab ich mir schon gekauft als ich noch ein Noob war

du musst noch viel lernen :wink:

die drugger sind ja nur noobs

denn die kommen ohne ihr druggs nicht gegen gleichstarke an

und deswegen verwenden auch die noobs die druggs :wink:

sehr schöne Theorie,so denken viele und wenn ich dann sage "das ist ein Battel mit Versorgung" kommt als antwort "ich hab nicht genug Kristalle dafür" da frag ich mich dann wer der Noob ist..

Diesen Post teilen

Link zum Post

die sparrt man sich eigentlich auf

aber stell dir vor, es gibt immer solche idioten die rumdruggen müssen (noobs) und da muss ich dann leider mit druggen

was ja schade um die ganzen druggs ist, aber notwenig ist

mit druggs macht man sich nur lächerlich :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber stell dir vor, es gibt immer solche idioten die rumdruggen müssen (noobs) und da muss ich dann leider mit druggen

Mir fehlen z.b. nur noch 3k zum lvl up , dann drugge ich jetzt nur noch, bis lvl up

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fehlen z.b. nur noch 3k zum lvl up , dann drugge ich jetzt nur noch, bis lvl up

ich habe schon oben alles erzählt. du weißt ja was du denn in meinen augen bist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich mag die Drugs, da sie die Kämpfe interessanter machen. So kann man mal 1 level in dem man es schwer hat, weil man eventuell zu wenig dias hat oder einfach weil es für seinen Tank und seine Waffe kein Updrade gibt dieses Level kommt man da besser durch. Oft ist es auch so, dass die druggs nicht so viel Bringen. zwar macht man mit einem triple Drug echt gut kills, aber selbst wenn einer das durchgängig macht, gewinnt er damit max 1 Battle, weil nach meiner Erfahrung erstmal alle auf ihn schießen und viele Sparen die halt nicht, dann verlaufen die sich im Sande ;) generell sind die die sich aufregen immer nur die, die etwas zu schnell wegballern, oder denen es gefühlt nicht so viel bringt wie anderen, ich möchte hier jetzt keinen kritisieren, aber generell ist es jammern auf hohem niveau und zunot sind 500 dias für schklachten ohne Versorgung nicht so viel!

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

für wen ist das problem :?:

also ich würde sagen das du keinem aus to damit schadest :mrgreen:

denn ein drugger weniger ist einfach nur top :thumbup:

Also ich drugge nie, bis auf soche notfälle, z.b. lvl up,gold oder einfach um die führung zurückzugewinnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Druggen" gehört mit zum Spiel. Ich mache das auch häufiger.

Natürlich spiele ich auch ab und an ohne, aber da ich meißt auf die Seite der Verlierer gehe drugge ich um dem Team zu helfen.

Wer andere "noobs" nennt, nur weil sie die erlaubten Mittel einsetzen hat das Spiel nicht ganz verstanden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich spiele ich auch ab und an ohne, aber da ich meißt auf die Seite der Verlierer gehe drugge ich um dem Team zu helfen.

Wer andere "noobs" nennt, nur weil sie die erlaubten Mittel einsetzen hat das Spiel nicht ganz verstanden.

Danke! endlich einer der das ganz genau so wie ich sehe! Das was oben steht mach ich genau so und nicht anders.

P.S. Nimm das nächste mal am besten weiß, ist am schönsten

Diesen Post teilen

Link zum Post

für wen ist das problem :?:

also ich würde sagen das du keinem aus to damit schadest :mrgreen:

denn ein drugger weniger ist einfach nur top :thumbup:

Also ich drugge nie, bis auf soche notfälle, z.b. lvl up,gold oder einfach um die führung zurückzugewinnen

Das ist ebenfalls meine Meinung, ich drugge auch selten, hab bisher nie Druggs gekauft und setze sie auch nur im Notfall ein, ich finds nur echt schade das es solche Leute gibt die selbst bei kleinen Schlachtfounds die noch nicht mal die 100er Marke erreicht haben druggen bis zum abwinken, die können ein ruhiges Spiel ruck zuck ins Chaos stürzen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man nur bestätigen

die schlachtfonds sind bei 0 und da druggen sich gleich 3 gegner voll

also ab und zu mal druggen, um ein drugger fern zuhalten find ich ja okee (mach ich auch)

aber so wie gabriel ja das geschrieben hat, das er immer druggt

nervt nur :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

auch wenn ich mir jetzt nen bann einfange , das ist es mir wert lieber dingus

hast du dir eigentlich schonmal gedanken darüber gemacht lieber"dingus" das die deutschen spieler die druggs nicht geschenkt bekommen und ihre gewinnerposition vieleicht hart erkämpft haben?

und dann kommt der gute samariter dingus oder disconnect und druggt das verliererteam zum sieg?

nee leute auch wenn tanki damit sein geld verdient aber dieses hardcoregedrugge ist langsam echt zum kotzen.

und gerade von mods hätte ich ein gewisses maß an fairness erwartet aber gerade die sind es die nonstop alles einschmeißen um zu gewinnen selbst wenn sie in einer klar überlegenen truppe spielen.ich hatte gerade ne 999 kill dm schlacht auf server 26 die wirklich ne menge spaß gemacht hat bis irgendwann gabrielsimon98 aufgetaucht ist und zwei stunden lang druggs wie smarties eingeschmissen hat und den dingus zitiert hat der meint das wir ja alle das spiel nicht verstanden hätten und selber schuld haben weil wir nicht ein monatsgehalt in druggs investieren.

dann kam natürlich noch der übliche spruch geh doch in ne schlacht ohne versorgung.

ja das würde ich sehr gerne machen nur solange ne schlacht ohne versorgung mehr kostet als sie einbringt brauchen wir über dieses thema nicht reden.

und wenn das tankiteam noch nen funken anstand hat dann senkt sie mal zügig den preis für ein monatsabo auf 50 dias ab und zeigt damit wenigstens ein kleines bischen anstand.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...