Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Everbann

tankinator12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man ibt Geld Fürs Spiel Aus und wennn man ein Everbann kriegt Sieht man am ende dumm aus ..... :( Es sollte höchstens Everbann fürs schreiben geben , Ausser man cheatet ... :) , Aber was ist wenn jemand Hackt und Dann Cheatet , Ich finde Man Sollte Eine Verwarnung Geben Und Dann Bei der "ten verwarnung wird man Gesperrt ... :D :!: :roll: :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Meiner Meinung nach haben Cheater und alle anderen Spieler welche versuchen mit unerlaubten (unehrlichen) Mitteln, dass Spiel für sich zu entscheiden oder Diamanten zu gewinnen selbst schuld.

Wer solche Cheats verwendet, (Tausch-)Handel mit Accounts betreibt oder versucht zu betreiben, Passwörter versucht zu erfragen oder versucht zu haken - gehört für IMMER aus dem Spiel entfernt.

Solche Leute schaden allen ehrlichen Spielern und damit der gesamten Community.

NS: Wenn Du zuerst Geld bezahlst und dann noch cheatest bist Du wirklich selbst schuld - dümmer geht es wohl nicht. :roll:

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Meiner Meinung nach haben Cheater und alle anderen Spieler welche versuchen mit unerlaubten (unehrlichen) Mitteln, dass Spiel für sich zu entscheiden oder Diamanten zu gewinnen selbst schuld.

Wer solche Cheats verwendet, (Tausch-)Handel mit Accounts betreibt oder versucht zu betreiben, Passwörter versucht zu erfragen oder versucht zu haken - gehört für IMMER aus dem Spiel entfernt.

Solche Leute schaden allen ehrlichen Spielern und damit der gesamten Community.

NS: Wenn Du zuerst Geld bezahlst und dann noch cheatest bist Du wirklich selbst schuld - dümmer geht es wohl nicht. :roll:

Nette Grüße

fisch2844

genau meiner meinung. wobei passwortdiebe sofort bestraft gehören wie cheater, gleich volle sperre.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...