Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Extreme Verschlechterung der FPS!

FRESH-D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hätte mal eine frage, und zwar hat bei mir TO immer super funktioniert, alles lief durchgehend flüssig, und ich hatte meißtens immer eine FPS anzahl über 20.

Nun, seit letzter woche sind bei mir die FPS anzahlen drastisch gesunken, ich hab alles versucht, aber zurziet spiele ich gerade mal mit weniger als 15 fps, und das ist ziemlich nervig, und so ist das spiel für mich so gut wie unspielbar. Ich hatte erst gehofft, dass sich da bald etwas verbessern würde, aber nun spiele ich schon so gut wie eine woche mit der geringen FPS anzahl :(

Zur Info:

Ich benutze den gleichen PC wie früher

Ich hab in letzter zeit nichts heruntergeladen.

Der Adobe flash player ist immer noch der selbe geblieben.

Auch an den Spiel internen Einstellungen habe ich nichts geändert.

Ich benutze Google Crome, und habe dort durchschnittlich 4 tabs offen wie z.B. Youtube Facebook etc.

Ich höre nebenher auf Youtube music, die ich aber ungern abstellen möchte

Wir haben den Internet anbieter nicht gewechselt.

wie schon gesagt, ich benutze das internet haargenau gleich, wie vor einer woche, als es noch super lief.

Kann mir jemand sagen, warum ich auf einmal nur noch mit ca 10 fps zocken kann? :(

LG

FRESH-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sei froh dast du überhaupt eini kumst :D.

Ba mir steht immer

Connection to server c26.tankionline.com failed

Wor früher a net so.

Du könntest dein Himmel Deaktivieren oder Mind Mapping oda wie des hoast obscholten.

mfg Panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mit dem FPS auch probleme, wenn

ich nebenbei noch musik höre auf youtube. denn dafür wird ja auch leistung benötigt

da solltest du lieber musik runterladen und vom winodws media player abspielen oder von boxen aus deiner wohnung hören. das hilft :wink:

und 4 tabs hab ich auch nie offen, da verschlechtert es sich auch ein bisschen. reicht wenn 2 offen sind

aber was willst du mit facebook, wenn du grade in einer schlacht bist :?:

das brauchst du eigentlich da nicht :roll:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke für eure antworten!

mind mapping, himmel, hintergrundtöne... sind bei mir schon längst ausgeschaltet ;)

ich hab jetzt mal die musik, an die boxen angesvhlossen, und habe auch nur ein tab offen, aber verbessert hat sich nichts, immer noch gerade mal 10 fps :(

übrigens ist mein pc (windows viste 64 bit) nicht mal ausgelastet, die cpu auslastung beträgt ohne youtube und co ca 40 prozent, mit youtube und co ca 55 prozent. genügend arbeitsspeicher hab ich auch.

aber was mach ich falsch, an meiner i-net verbindung kann es nicht liegen, da wir seit jahren die allerselbe haben, und früher war ja auch alles super.

übrigens spiel ich auf server 26, und der ist ja schließlich auch nie ansatzweise belastet :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke für eure antworten!

mind mapping, himmel, hintergrundtöne... sind bei mir schon längst ausgeschaltet ;)

ich hab jetzt mal die musik, an die boxen angesvhlossen, und habe auch nur ein tab offen, aber verbessert hat sich nichts, immer noch gerade mal 10 fps :(

übrigens ist mein pc (windows viste 64 bit) nicht mal ausgelastet, die cpu auslastung beträgt ohne youtube und co ca 40 prozent, mit youtube und co ca 55 prozent. genügend arbeitsspeicher hab ich auch.

aber was mach ich falsch, an meiner i-net verbindung kann es nicht liegen, da wir seit jahren die allerselbe haben, und früher war ja auch alles super.

übrigens spiel ich auf server 26, und der ist ja schließlich auch nie ansatzweise belastet :/

naja es kann sein das das ausschalten extra belastet versuchs nochmal anders rum und holl neuste shockwave java datei und neusten flashplayer

Diesen Post teilen

Link zum Post

der flash player aktualisiert goggle crome automatisch, die neuste version von shokwave player und von java habe ich auch.

ich versteh nicht richtig, was du mit "das ausschalten braucht vllt extra energie" meinst, ich hab die ganzen tabs gelöscht, hab den flashspeicher gelöscht, und bin erneut in die schlacht gezogen, ich hab extra die cpu auslastung einblenden lassen, und die ging nie über 50 prozent.

kann es vlllt sein, dass etwas mit den tanki server nicht stimmt?

habt ihr in letzter zeit auch probleme mit den fps zahlen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

der flash player aktualisiert goggle crome automatisch, die neuste version von shokwave player und von java habe ich auch.

ich versteh nicht richtig, was du mit "das ausschalten braucht vllt extra energie" meinst, ich hab die ganzen tabs gelöscht, hab den flashspeicher gelöscht, und bin erneut in die schlacht gezogen, ich hab extra die cpu auslastung einblenden lassen, und die ging nie über 50 prozent.

kann es vlllt sein, dass etwas mit den tanki server nicht stimmt?

habt ihr in letzter zeit auch probleme mit den fps zahlen?

dan hätte jeder prob. nutz einfach mal anderen browser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute, ich hätte mal eine frage, und zwar hat bei mir TO immer super funktioniert, alles lief durchgehend flüssig, und ich hatte meißtens immer eine FPS anzahl über 20.

Nun, seit letzter woche sind bei mir die FPS anzahlen drastisch gesunken, ich hab alles versucht, aber zurziet spiele ich gerade mal mit weniger als 15 fps, und das ist ziemlich nervig, und so ist das spiel für mich so gut wie unspielbar. Ich hatte erst gehofft, dass sich da bald etwas verbessern würde, aber nun spiele ich schon so gut wie eine woche mit der geringen FPS anzahl :(

Zur Info:

Ich benutze den gleichen PC wie früher

Ich hab in letzter zeit nichts heruntergeladen.

Der Adobe flash player ist immer noch der selbe geblieben.

Auch an den Spiel internen Einstellungen habe ich nichts geändert.

Ich benutze Google Crome, und habe dort durchschnittlich 4 tabs offen wie z.B. Youtube Facebook etc.

Ich höre nebenher auf Youtube music, die ich aber ungern abstellen möchte

Wir haben den Internet anbieter nicht gewechselt.

wie schon gesagt, ich benutze das internet haargenau gleich, wie vor einer woche, als es noch super lief.

Kann mir jemand sagen, warum ich auf einmal nur noch mit ca 10 fps zocken kann? :(

LG

FRESH-D

Hast du deinen Cachespeicher auch schonmal gelöscht ? Einer der häufigsten Gründe für geringe Bildwiederholungsraten

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, den hab ich heute mindestens 5 mal gelöscht aus verzweiflung, hab den browserverlauf und die cokies gleich mit gelöscht, und hab die letzten tage meinen completten pc entrümpelt. hat aber alles nichts genutzt. habe aber mich bereits an die telekom gewendet, da mein bruder auch probleme hat, mit seinem laptot online zu zocken. ich hoffe, die werden mal unsere leitung überprüfen, vllt liegt es ja da dran.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht hängt es mit den letzten Updates des Flash-Plugin zusammen. Die haben ein wenig an der Hardwarebeschleunigung gedreht. U.a. hatte dies den Effekt, dass manche Videos beim Abspielen einen grünen Streifen gezeigt haben - ein Problem, das sich durch Deaktivieren der Hardware-Beschleunigung beheben ließ. Vielleicht hilft es beim FPS Problem auch die aktuell eingestellten Settings einmal zu ändern. Dazu die Einstellungen via Rechts-Klick auf einem Flash-Bereich im Browser öffnen, versuchsweise die Einstellung einmal ändern und die Seite neu Laden. Keine Ahnung, ob es euch hilft, aber ich würde es mal probieren, ggf. den Wert wieder zurückändern.

Viel Glück, Blechrabe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wenn die Laptops über WLAN ins Internet einloggen,dann einmal die Varainte mit Kabel probieren! Wenn es dann funktioniert,bzw. die FPS wieder ansteigt,liegt es am WLAN! Ansonsten prüfen,ob die Hardwarebeschleunigung in Flash aktiviert ist. Wann wurde Chrome das letzte mal upgedatet? Stelle testhalber doch die YouTube Music ab und prüfe,ob es eine Auswirkung auf die FPS hat! Welche Internetgeschwindigkeit liegt am Hausanschluss an (DSL 16;6 oder ADSL)?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, ich möchte mich hiermit an allen bedanken, die mit ihren Antworten mir helfen wollte. Es lag nicht selber an Tanki Online, es lag an unserer Internetleitung. Nach einem sturm hatte die wohl nicht mehr richtig funktioniert. Die Telekom hat es behoben uns siehe da:

25-30 FPS :)

Ich hab wohl dank der PC Entrümpelung etc. noch mehr FPS dazubekommen wie zuvor :)

Wie schon gesagt möchte ich mich bei allen bedanken, die mir helfen wollten :)

Das Thema kann geschlossen werde ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wenn die Laptops über WLAN ins Internet einloggen,dann einmal die Varainte mit Kabel probieren! Wenn es dann funktioniert,bzw. die FPS wieder ansteigt,liegt es am WLAN! Ansonsten prüfen,ob die Hardwarebeschleunigung in Flash aktiviert ist. Wann wurde Chrome das letzte mal upgedatet? Stelle testhalber doch die YouTube Music ab und prüfe,ob es eine Auswirkung auf die FPS hat! Welche Internetgeschwindigkeit liegt am Hausanschluss an (DSL 16;6 oder ADSL)?

MfG

Ich spiele nur mit meinem PC tanki online, aber das liegt daran, dass unser Laptop nur drei tasten auf einmal erkennen kann, das macht das spielen für mich unmöglich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe genau dasselbe Problem. Die Nachricht "connection to server... failed" kommt auch immer häufiger, da sollte Tanki mal was dran machen, die brauchen dringend bessere Server!!! Wegegn diesen schlechten hab ich schon locker 1000 Kristalle verlorn, weil ich die ganze Zeit aus Schlachten flieg (und meistens nur die, die viel wert sind und ich 1. bin :evil: ). Vielleicht hat das schon jemand gesagt, aber hast du die Hardwarebeschleunigung aktiviert? Oder versehentlich deaktiviert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe genau dasselbe Problem. Die Nachricht "connection to server... failed" kommt auch immer häufiger' date=' da sollte Tanki mal was dran machen, die brauchen dringend bessere Server!!! Wegegn diesen schlechten hab ich schon locker 1000 Kristalle verlorn, weil ich die ganze Zeit aus Schlachten flieg (und meistens nur die, die viel wert sind und ich 1. bin :evil: ). Vielleicht hat das schon jemand gesagt, aber hast du die Hardwarebeschleunigung aktiviert? Oder versehentlich deaktiviert?[/quote']

ich war heute in ner 300 min schlacht 240 min aktiv dabei und 15 min vor schluss hängt alles, ich lade neu und es lädt und lädt und lädt. Danach ging gar nixx mehr. schlacht verloren. Und 5 min. vorher kam ne goldbox und ich konnte auch die nicht aufnehmen, dann wurde ich abgeknallt, dachte ja super, kriegt sie wieder jemand anders, aber auch die konnten sie nicht aufnehmen. finds einfach nur noch lächerlich unter welchen bedingungen man hier abgezockt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

meiner erkennt auch nur 3 tasten deswegen lege ich mehr wert auf fehrn kampf

Ich spiele sehr gerne mit freeze, und das ist halt richtig S*****e, wenn ich vorwärts fahren, Turm drehen und schießen nicht gleichzeitig machen kann. Als fernkämpfer (shaft Railgun) bin ich nicht gern unterwegs, da es meiner meinung nach ziemlich langweilig ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...