Jump to content
DE
Spielen!

Forum

goldboxen wo fallen sie ?

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weil es im englishen forum war und da Kein deutscher sonst guckt deshalb vllt ?? wie wärs mal mit denken also echt

und..

weil alle immer fragen wo fallen nun goldboxen

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier hab ich ein vid. gefunden das es zeigt :D

sie haben auf kaum einer map einen einzigen festen platz sie kommen je nach map an 2-6 verschiedenen orten,auser bei insel und schlucht und so weit ich weis auch nur in canyon an einem ort ihr solltet alle maps mal spielen uind lernen wo sie am meisten runterkomen!!und fürs protokoll es gibt keine bestimmte zeit wann sie kommt ich hatte schon eine bei einem schlachtfound bekommen 8) 8) 8)

versucht es zu rescherschieren und andere spieler in ner schlacht zu fragen die die goldi bekommen haben(zum beispiel ich :mrgreen: :mrgreen: )

ich will mal auf den maps des videos alleine sein :thumbup: :thumbup: :) :-) :D :-D :lol::lol: ^^ das wäre geil und lol!!

wil aber glaub ich jeder

MfG heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

sie haben auf kaum einer map einen einzigen festen platz sie kommen je nach map an 2-6 verschiedenen orten' date='auser bei insel und schlucht und so weit ich weis auch nur in canyon an einem ort ihr solltet alle maps mal spielen uind lernen wo sie am meisten runterkomen!![/quote']

Ja und bei Farm sowie Bauernhof gibts die auch nur in der Mitte soweit ich weis

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr solltet alle maps mal spielen uind lernen wo sie am meisten runterkomen!!

und ich hatte schon über 30 goldis hab mir nur von goldis frezze m2 erspart ^^ (wo ich aktiv gezockt hab hatte ich täglich 2-3 goldis) ^^

P.s Es ist Immer Zufall ;) da gibt es kein mehr und kein weniger nur ein Zufall 79.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

sie haben auf kaum einer map einen einzigen festen platz sie kommen je nach map an 2-6 verschiedenen orten' date='auser bei insel und schlucht und so weit ich weis auch nur in canyon an einem ort ihr solltet alle maps mal spielen uind lernen wo sie am meisten runterkomen!![/quote']

Ja und bei Farm sowie Bauernhof gibts die auch nur in der Mitte soweit ich weis

ja hab ich vergessen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja wenn man es schließt wird hier ganz sicher keiner mehr was reinschreiben und dadurch rutscht der Topic auf weiter hintere Seiten, so sieht ihn keiner mehr und dann geht das Gefrage wieder los... Aber wir können ja wohl kaum den Topic hier vorne halten wo schon alles geklärt ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...