Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieviele Kristalle verident ihr täglich?

edfgsedfds
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ,

ich möcht auch gerne wissen wie ihr 2000 dias pro Tag verdient . Verrates mir/uns doch bitte mal . Und ich verdiene 100-500 ( 500 nur wenn ich lange zocke ) pro Tag .

Liebe Grüße Fefe2

500 kann ich auch in der stunde schaffen. aber nur wenn ich übertrieben drugge. so könnte ich sogar auch vielleicht 3000 am tag schaffen. aber dann hätte ich bestimmt 4000 dias durch die druggs verbraten :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

500 kann ich auch in der stunde schaffen. aber nur wenn ich übertrieben drugge. so könnte ich sogar auch vielleicht 3000 am tag schaffen. aber dann hätte ich bestimmt 4000 dias durch die druggs verbraten :XD:

Richtig, und damit hättest du nicht 3000 verdient, sondern 1000 Verlust gemacht. Insofern würde mich mal interessieren, wie die "bereinigten" Bilanzen unserer Großverdiener hier aussehen :D

Gruß, Blechrabe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

jeden Tag unterschiedlich

aber pro Stunde so 200-500 Kristalle

pro Stunde........ klar :roll:

also passt mal auf ihr Noobs ein DM bis 100 Kills geht ca 30 Minuten

in einer Stunde kann man 2 davon Spielen für den ersten Platz gibt es immer 100-120 Kristalle - nach 2 Spielen also im besten Fall schon 240 , im schlimmsten 200

ein Battel bis 999 Kills spiele ich in 2 und halb Stunden bis ca 4 Stunden kommt drauf an wie viel Items ich benutze und wie die Gegner sind

uc85c7lz.png

Dieses Battel ging 3 und halb Stunden und ist nicht mal gut gelungen weil ich nicht zu Anfang rein bin und weil leider alle zu ende gespielt haben

1408:3.5 = 402 Kristalle + noch die Kristalle vom Boden und meistens noch mindestens eine Gold

Diesen Post teilen

Link zum Post

jeden Tag unterschiedlich

aber pro Stunde so 200-500 Kristalle

pro Stunde........ klar :roll:

also passt mal auf ihr Noobs ein DM bis 100 Kills geht ca 30 Minuten

in einer Stunde kann man 2 davon Spielen für den ersten Platz gibt es immer 100-120 Kristalle - nach 2 Spielen also im besten Fall schon 240 , im schlimmsten 200

ein Battel bis 999 Kills spiele ich in 2 und halb Stunden bis ca 4 Stunden kommt drauf an wie viel Items ich benutze und wie die Gegner sind

uc85c7lz.png

Dieses Battel ging 3 und halb Stunden und ist nicht mal gut gelungen weil ich nicht zu Anfang rein bin und weil leider alle zu ende gespielt haben

1408:3.5 = 402 Kristalle + noch die Kristalle vom Boden und meistens noch mindestens eine Gold

ich barcuhe für eine 999-kilsl schlacht 4 bis 6 stunden. und durch deinen vorsprung nehme ich mal an dass du auch druggs im wert von etwa 700 kristallen ausgegeben hast!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich 4-6 stunden zocken würde und dazu noch druggs im Wert von 700 einsetzten würde hät ich auch soviele Kristalle . Aber ich zocke Durschnittlich 1-2 Stunden pro Tag oder ich zock gar nicht .Ich schaff es zwar auch 5 stunden zu zocken dass passiert aber ziemlich selten . Ich setzte auch nicht so oft druggs ein weil ich sie auch ein bisschen unfair finde .

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich barcuhe für eine 999-kilsl schlacht 4 bis 6 stunden. und durch deinen vorsprung nehme ich mal an dass du auch druggs im wert von etwa 700 kristallen ausgegeben hast!

wie viel Items ich bei dem Battel verschwendet habe weis ich nicht mehr aber das ist auch nur Nebensache

Items im Wert von etwa 700 Kristallen....hört auf sie in Kristalle umzuwandeln, man kann sie ja nicht wieder verkaufen

ich bekomme jeden Tag für 300 Kristalle Items, da spielen diese paar Items auch keine Rolle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...