Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frage

Sprenger11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok dann nehme ich ukash.

Aber gehe ich dann in einen Laden und sage:'Eine ukash karte bitte'oder was sagt man dann?

Und könnt mir jemand erklären was ich machen muß, dann wenn ich oben auf Kaufen geckligt habe?

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok dann nehme ich ukash.

Aber gehe ich dann in einen Laden und sage:'Eine ukash karte bitte'oder was sagt man dann?

Und könnt mir jemand erklären was ich machen muß, dann wenn ich oben auf Kaufen geckligt habe?

mfg

erstmal fragen ob sie ukash haben. die wissen dann schon bescheid falls sie das haben.

oder im inet gucken wo verkaufsstellen in der nähe sind.

und dann oben auf kaufen klicken, ganz unten aufs leere feld, dann ukash auswählen, betrag eingeben und dann siehste wie viel krissis du bekommst.

dann wirst weitergeleitet und musst den code eingeben auf deiner karte / kassenbeleg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok dann nehme ich ukash.

mfg

Ich hätte gerne eine ukash karte Im wert von X €

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch eine Frage:

Da steht:

Euro = Kristalle

Konto ID=

E-mail=

Gutscheinnummer=

Gutscheinwert=

Was muß ich da hinschreiben?

Bei euro schreibst du hin wie viel geld du aufladen möchtest, dann zeigt es dir automatisch an wie viel kristalle du bekommst!

Konto ID = dein spielername

E-Mail ist bereits ausgefüllt, das muss so bleiben , ich habs zumindest nicht geändert und das passte.. hab krissis bekommen. !!!

Gutscheinnummer ist deine nummer die auf kassenbeleg oder karte je nachdem was du bekommst drauf steht.

Gutscheinwert, gibst du den betrag ein wie viel deine karte wert ist, wenn du bsp.. ne 100er ukash kaufst , gibst du 100 ein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...