Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unerträgliche Mängel an TO!

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit einigen tagen funktioniert TO wieder mal gar nicht!

Ich frag mich ob das langsam verarsche ist, oder ob TO wirklich nicht mehr drauf hat ?!

1.

Andauernt hängen sich Schlachten auf, alles dreht sich, und wenn man Glück hat kommt sogar noch Connection to Server usw usw failed ..

dann erreicht man TO über mehrere Minuten nicht mehr, komisch daran, alle anderen seiten gehen einwandfrei.

2.Goldboxen / Normale Kristallboxen und Druggs lassen sich nicht vom Boden aufnehmen.

Was ne schweinerei ist, mit sowas großartig zu werben, wenn man sie nichtmal einsammeln kann, und das zum zweiten mal schon. Beim ersten mal dachte ich, naja das wird vll an meinem PC liegen weil niemand anders zu der Goldbox fuhr, was sich aber herrausstellte das sie schon 10 min min. lag und ich erst später dazu kam, keiner konnte sie aufnemen.

3.Schlachten können wieder einmal nicht erstellt werden!

4.Ich hab langsam die Schnauze von diesem " 3D Game " voll, weil das ist das allerletzte.

Hatte auch schon en Support angeschrieben. Komisch ist, wenn man in den Betreff irgendwas wegen Email oder so rein schreibt, dann bekommt man innerhalb 3-6 std antwort, manchmal nach 10 min.

Schreibt man aber rein das es mit Laggs etc. zu tun hat, bekommt man Wochen lang keine Antwort.

Das ist eine SAUERREI!

Und da könnt ihr mir widersprechen wie ihr wollt, ich habs selbst probiert. 2 mal schon..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach dir mal nicht in die Hose..

1.Also über andauernde Conni kann ich mich nicht beschweren, leere am besten jeden Tag deinen Flashplayer und wenn du TO nicht erreichen kannst, ziehe dein

w-lan/lan heraus

2.Siehe 1. und lade deinen Tab mit to neu

3.Siehe 1.

4.Der Support ist nur für Sachen wie pw oder email ändern da, Beschweren kannst du dich beim Feedback

5.Du regst dich über jede Kleinigkeit auf, z.B. die sache mit "Angriffskater" oder so, IGNORIERE sowas einfach..

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Also über andauernde Conni kann ich mich nicht beschweren, leere am besten jeden Tag deinen Flashplayer und wenn du TO nicht erreichen kannst, ziehe dein

w-lan/lan heraus

3.Siehe 1.

4.Der Support ist nur für Sachen wie pw oder email ändern da, Beschweren kannst du dich beim Feedback

5.Du regst dich über jede Kleinigkeit auf, z.B. die sache mit "Angriffskater" oder so, IGNORIERE sowas einfach..

Besser wäre es vll wenn du nicht übrall nen Kommi darunter setzen würdest.

Ich erwarte ein spiel das funzt und nicht son dreck! Basta!

1.Ich habe kein wlan

2.alles andere geht auch

3.cache löscht automatisch jeden tag

4.der support ist laut Moderator dafür zuständig, also was laberst du dann ?!

5.Was hat das mit diesen Beitrag zu tun ?

Achja und nochwas:

Es besteht das problem auch bei den russischen Spielern!! Nicht nur bei den Deutschen wie sonst immer. Also muss es ja ein Fehler seitens TO sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

w-lan/lan heraus

3.Siehe 1.

für dich ist

leere am besten jeden Tag deinen Flashplayer
wohl die Lösung für alles oder?

wenn ich mir mal so die topics von Leuten, bei denen TO probleme auftreten durchlese, sticht mir immer gleich ins Auge:

gabrielsimon98: leere deinen flashplayer | hast du mal versucht deinen flashplayer zu leeren | am besten flash leeren

aber scheinbar kapierst du nicht, dass so ziemlich jeder das macht

und zu all dem kommen noch solche unnötigen kommentare wie: mach dir mal nicht in die hose

kleiner Tipp: lies dir mal die antworten auf deine kommi durch und frag dich ob diese eine frage wirklich so sinnvoll oder außschließlich platzfüller ist..

sry an die Mods falls das etwas angreifend war aber ich konnte es nicht mehr ertragen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ xScrewUx

Wie ich vor Monaten schon mal schrieb!

Gabriel sammelt nur Beiträge, damit er die höchste zahl hat oder so und aktiv aussieht..

Auch mal nur nen " :D " unter nem Beitrag ist für ihn normal. Hauptsache wieder nen Beitrag mehr.

Für ihn sollte man ein forum aufmachen, in dem er alles spamen kann, dann schafft er seine 10.000 beiträge schneller und wir haben ruhe ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frag mich ob das langsam verarsche ist, oder ob TO wirklich nicht mehr drauf hat ?!

1.

Andauernt hängen sich Schlachten auf, alles dreht sich, und wenn man Glück hat kommt sogar noch Connection to Server usw usw failed ..

dann erreicht man TO über mehrere Minuten nicht mehr, komisch daran, alle anderen seiten gehen einwandfrei.

2.Goldboxen / Normale Kristallboxen und Druggs lassen sich nicht vom Boden aufnehmen.

Was ne schweinerei ist, mit sowas großartig zu werben, wenn man sie nichtmal einsammeln kann, und das zum zweiten mal schon. Beim ersten mal dachte ich, naja das wird vll an meinem PC liegen weil niemand anders zu der Goldbox fuhr, was sich aber herrausstellte das sie schon 10 min min. lag und ich erst später dazu kam, keiner konnte sie aufnemen.

4.Ich hab langsam die Schnauze von diesem " 3D Game " voll, weil das ist das allerletzte.

Hatte auch schon en Support angeschrieben. Komisch ist, wenn man in den Betreff irgendwas wegen Email oder so rein schreibt, dann bekommt man innerhalb 3-6 std antwort, manchmal nach 10 min.

Schreibt man aber rein das es mit Laggs etc. zu tun hat, bekommt man Wochen lang keine Antwort.

Das ist eine SAUERREI!

Und da könnt ihr mir widersprechen wie ihr wollt, ich habs selbst probiert. 2 mal schon..

1. Da muss ich zustimmen, dass kann echt nicht sein. es ist wirklich so, dass zwischendurch einfach mal über mehrere Sekunden (10 bis 20) garnichts geht. es ist aber nichts, weswegen ich so explosiv reagieren würde und conection closed bei Server kommt bei mir schon seit längerer Zeit nicht mehr vor, deshalb wird aufjedenfall etwas gemacht, da muss weitergearbeitet werden.

2. Kleiner Fehler, wie solche sollte man einfach mal hinnehmen, ist ja jetzt auch nichts weltbewegendes und kleine Fehler können immer mal auftreten und je komplexer das Spiel ist, desto leichter können diese Fehler auftreten. Ich hatte es erst ein paar mal bei einer normalen Dia box, bei drugs noch garnicht. Goldboxen fange ich eh nicht, wenn ich 1ne am Tag sehe ist dass schon ein höchstwert und wenn eine Goldbox dann nicht aufzusammeln geht, ist das schon ärgerlich. auch wieder die Bitte das zu beheben ;)

3. Das problem ist mir nicht bekannt. Aber ist dass so etwas schlimmes? kann mich erinnern, dass ich die Einstellungen ein 2tes mal machen musste, hat 2 minuten gedauert und wenn dass ein fehler bei TO sein sollte udn kein Interneteinbruch oder was auch immer ein kleineres problem.

4. Freu dich doch, dass der Support so schnell funktioniert. ich weis acuh nicht genau, ob der Support die richtige andresse ist, versuch es mal im entsrechendem Forumanschnitt. Falls der Support doch der richtige ist, werden sie sich schon darum kümmern, oder wäre es dir lieber wenn eine Standart Antwort kommt wie: "danke für die Meldung des Problem, wir werden uns darum kümmern." Oder: "das Problem ist uns bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet?" manchmal muss man der schnelligkeit halber eventuell auch einmal auf eine antwort verzicheten ;)

Generell würde ich sagen, dass man das ganze auch ruhiger angehen kann, denn wenn man sich hier so azfregt geht es auch nicht schneller.

Aber du hast was die probleme angeht natürlich recht, daran muss gearbeitet werden und ich bin mir sicher, dass das der Fall ist;)

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG WickedTiger

hab mal nicht den ganzen zeugs zitiert..

du hast recht, aber ich habe 3 accounts , und weit über 400 euro bereits in das spiel gesteckt. dann erwarte ich einfach mehr als spieler die nichts investieren. Auch wenn ich noob am ersten tag schon 50 euro für druggs ausgeben hab , ohne zu wissen was ich für nen fehler begehe :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

w-lan/lan heraus

3.Siehe 1.

Ich erwarte ein spiel das funzt und nicht son dreck! Basta!

1.Ich habe kein wlan

2.alles andere geht auch

3.cache löscht automatisch jeden tag

Achja und nochwas:

Es besteht das problem auch bei den russischen Spielern!! Nicht nur bei den Deutschen wie sonst immer. Also muss es ja ein Fehler seitens TO sein.

Ich stimme dir voll und ganz zu!!! Da war ne Gold Box ich wollte sie holen aber ich konnte soe nicht kriegen... Ich würde m8ch auch langsam mal ans Support wenden ich kriege nur noch conni deswegen ganze 700 dias für mich (VERSAUT) Das nerft und andauernt hängt das Spiel

@Gabrielsimon:

Fang nicht gleich an Jemanden zu beleidigen!!! Das nerft wie sau.

Wie man sieht sammels du doch Beiträge? Dann kann doch jeder schreiben leere flash usw. Und genau wie es Testgamer schon sagte. Ich habe die gleichen Probleme!

Ps: Test jeder der i-net hat hat doch nen Wlan oder nicht also Router wie Fritzbox slwlan Speedport USW.

MFG Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Mauzin

Ja denke schon.

Aber wir nutzen kein Wlan, ist bei uns deaktiviert.

Müsste man erst im Router aktivieren damit man es nutzen kann, da wir aber alle über Lan rein gehen , also mit Kabel. Braucht das keiner ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

w-lan/ lan heraus

3.Siehe 1.

Da oben steht doch LAN

4. Das kann ich seitens Help-Team vollstens verstehen, ich bekomme am Tag ca. 50 PM´s die mir alle sagen, wie schlecht sie sind und das sie so wenige Dias haben und das ICH das Spiel wieder schnell machen soll

5. Mir ist in letzter zeit aufgefallen, das DU dich immer als allererstes über jede Kleinigkeit aufregst, z.B. Die sache mit dem acc von Angriffskater oder das im Forum Clans für 5 min nur das Topic von TTF zu sehen war, du machst jedes mal ein neues Topic auf!

Hab die selben probleme und gabriel lesen und nicht erst ein auf schlau tuen !!!!!

Ich habe das Thema GANZ durchgelesen, wie kommt ihr eigentlich immer darauf das ich nie die Texte ganz durchlese?? Wenn ich auf schlau tue, dann nur weil ich es am "eigenen Leib" selber erfahren habe. Wenn bei mir solche Probleme auftauchen, wie von Testi beschrieben,leere ich den Flashplayer und dann ist das Problem gegessen.

wenn ich mir mal so die topics von Leuten, bei denen TO probleme auftreten durchlese, sticht mir immer gleich ins Auge:

gabrielsimon98: leere deinen flashplayer | hast du mal versucht deinen flashplayer zu leeren | am besten flash leeren

Wie schon gesagt, ist das auch die Lösung für alles!

Gabriel sammelt nur Beiträge, damit er die höchste zahl hat oder so und aktiv aussieht..

Auch mal nur nen " :D " unter nem Beitrag ist für ihn normal. Hauptsache wieder nen Beitrag mehr.

Für ihn sollte man ein forum aufmachen, in dem er alles spamen kann, dann schafft er seine 10.000 beiträge schneller und wir haben ruhe

Also wenn du das mit den Smileys so siehst, dann weißst du nicht wofür Offtopic da ist! Wenn ich wirklich so Aktiv aussehen will, hätte ich schon längst die 10000 Marke erreicht, also Spar dir diese unnötigen Kommentare

Fang nicht gleich an Jemanden zu beleidigen!!! Das nerft wie sau.

Wie man sieht sammels du doch Beiträge? Dann kann doch jeder schreiben leere flash usw. Und genau wie es Testgamer schon sagte. Ich habe die gleichen Probleme!

Also, wenn ich schreibe, das man sich nicht in die Hose machen soll, ist dies nur ein HINWEIß , wäre es eine Beleidigung, wäre ich schon längst gebannt und siehe mal weiter oben in meinem post, wie das mit dem Beitrag sammeln aussieht

Nochmal @ Testi: Wie ich sehe, benutzt du Lan, wie wäre es, wenn du dein lan herausziehst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Gabriel

An meinem lan anschluss liegt es definitiv NICHT! Ich schrieb doch das es alle betroffen hat und nicht nur mich ?! Dann müssten 15 Spieler in der Map plötzlich probleme mit dem Lan anschluss haben , sonst hätte zumindest einer der Spieler die Box genommen nachdem sie mich getötet haben. Haben Sie aber nicht. Ich hatte sogar neu geladen und die Box lag noch da. 2Minuten später als ich 3 mal nacheinander mit druggs dort war, ging dann der server zu und hatte geladen ohne ende. Dann kam eine Fehlermeldung , irgendwas mit Connection to Server 10 Failed oder sowas.. Dann wieder neu geladen, dann kam " Tankionline.combattleirgendwas " kann nicht aufgerufen werden , überprüfen sie ob sie die adresse richtig eingegeben haben etc ..

Und das ist ja nicht nur bei mir der Fall, und das was weiß ich 100.000 Spieler am Tag andauernt das lan Kabel ziehen müssten, ist ja nicht das Gelbe vom Ei.

Und Nein, das ist keine kleiningkeit, ich verlange als Zahlender Spieler, der ich nun mal bin ( du ja auch ?? ) das was mir versprochen wird, und das wird von TO NICHT eingehalten, und deshalb werde ich das solang weiter Öffentlich Disckutieren bis Sie es geregelt bekommen.

Ich kann im Wirtshaus auch niemanden ein Schnitzel auf der Karte anbieten und bringe ihm stattdessen ein Steak. :)

ZU dem Abteil TTF - wenn das alles weg ist und ich was nachlesen will, was soll ich machen ? Ich schreib im gegensatz zu dir eben manchmal genauso viel , aber für mich wichtige sachen die mich interessieren.

Alles was Kater & co betrifft juckt mich so wenig, das glaubst gar ned. Irgendwann erwischen sie auch den.

Ich muss ja neues Thema aufmachen, wo soll ich das Posten ?? Sollen se nen Löschbutton einfügen, dann lösch ich meine Post sobald es nicht mehr wichtig ist für mich. Aber wenn man deine Beiträge mal verfolgt, dann bist du genau der richtige, der mir sowas sagen muss.

Flashplayer Cache K**** leeren ist eben nicht die Lösung für alles!!!!!!

Ich leere alles jeden Morgen 1 mal Automatisch um 7 Uhr und dann bevor ich spiele mach ich das nochmals manuell.

Aber wenn ich das während der schlacht mache, dann fliege ich aus der schlacht!! Und es kann ja ned sein das ich das alle 5 min machen muss. War vorher auch nicht der fall, wieso sollte es dann immer jetzt der fall sein. Fehler liegt nicht an meinen PC!!! Da bin ich mir 100 % sicher.. Immer wieder war angeblich mein PC schuld, und paar Tage später gehts wieder eiwandfrei, seltsam das die probleme meist nach nem größeren update wieder weg sind.

Ich benutze lan, hatte aber gestern abend keinerlei probleme , und ich hab kein lan rausgezogen!!! Jetzt werde ich heute versuchen wie das ist.. vll ist das problem ja wieder weg..

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn doch dein hach so toller flashplayer, geleert, die Lösung für alles ist, warum bringt es dann bei 95 % der Spieler die Probleme mit TO haben absolut garnichts?

denkst du nicht auch das du solche unnötigen kommentare lassen solltest?

so ziemlich jeder tut das bei problemen als erstes!

aber anscheinend musst du ja ziemlich verwirrt sein, mal bist du 22, mal 13

führst du ein parallelleben?

du machst dich mittlerweile zu einem der unbeliebtesten spieler hier im forum...

@ mods: bitte auch hier um keinen bann :D

ich kanns bloß nicht mehr hören..

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.

Das ist eine SAUERREI!

zu 1.: Stimmt, im Moment hängen sich extrem viele Schlachten auf, doch über Connecion Closed kann ich mich nicht beschweren, da sie sich nach ca. 15 Sekunden wieder fangen und einfach weiterlaufen. Ärgerlich! Wird wohl mit den Knotenpunkten zutun haben! Connection Closed kann viele Ursachen haben. Suche mal im Forum, dort wirst du einen extra Thread finden, wo ALLE Lösungsvorschläge und Gründe aufgelistet sind!

zu 2.: Das Problem liegt beim Flash Player. Es reicht wenn du den Speicher leerst, oder die Seite neu lädst.

zu 3.: Dieses Problem ist bekannt. Ich habe mit einem Moderator darüber gesprochen, er gibt das Problem an die Administration weiter! Kleiner Tipp Karten mit CTF Modus können weiterhin erstellt werden.

zu 4.: Der Support ist hauptsächlich für die Passwort oder E-Mail Änderung und gestohlene Accounts da. Wenn du aber statt "Lags" in der Betreffzeile sowas wie "Hilfe warum läuft Tanki bei mir nicht normal" reinschreibst wirst du eher eine Antwort bekommen!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

@ Screw

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wenn das Problem bei russischen Spielern besteht werden es wohl eher nur Einzelfälle sein! Vielleicht liegt das Problem auch bei deinem Internetanbieter. Auf gabrielsimon98 sollte man garnicht erst hören. Solche Menschen die sich im Internet als etwas ach so tolles darstellen sind wirklich das letzte.

ZU dem Abteil TTF - wenn das alles weg ist und ich was nachlesen will, was soll ich machen ? Ich schreib im gegensatz zu dir eben manchmal genauso viel , aber für mich wichtige sachen die mich interessieren.

ch das Posten ?? Sollen se nen Löschbutton einfügen, dann lösch ich meine Post sobald es nicht mehr wichtig ist für mich. Aber wenn man deine Beiträge mal verfolgt, dann bist du genau der richtige, der mir sowas sagen muss.

Was er in meinem Topic gefragt hatte war wichtig für die Aufklärung der Community, denn viele verstehen es jetzt noch nicht! Hätte er - so wie du - Blödsinn geschrieben, hätte ich - so wie dir - untersagt weiterhin dort zu posten.

Rein aus interesse was hat AngriffsKater denn getan?

Ich muss Testgamer - aber auch den meisten aus dem Forum - zustimmen! Was gabrielsimon98 hier postet ist nichts weiter als Müll. In der 7. Klasse sein aber dann auf so super schlau machen! Wenn man mal seine 1717 Posts durchschauen würde hätten noch keine 2% einen Sinn, wären hilfreich oder würden andere Spieler nicht angreifen! Den Flash Player zu leeren ist mit sicherheit nicht die Lösung für alles! Natürlich ist es wichtig und die Grundlage für die weitere Problembehebung! Wenn du jemandem helfen willst helfe ihm richtig und das ohne sarkastische unnötige Kommentare!

Der PC ist mit 99,99%iger Sicherheit nicht der Grund. Dann ehere die Internetverbindung, die Serververbindung etc.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen und über ein paar Probleme Klarheit verschaffen. Wenn das oben genannte nicht weiterhilft bitte ausführlich mit einer neuen Problembeschreibung melden!

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, jetzt habe ich das Problem auch, nach dem Update von Flash passiert folgendes:

1. Der panzer dreht sich nur noch im kreis

2. der Turm dreht sich und schießt dabei

3. Druggs setzten sich von selber ein

4.Panzer lässt sich nicht mehr kontrollieren, weder fahren, noch lenken, wenn nur verzögert

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Scholzi

Das mit den Goldboxen hat auch nach dem laden und cahce leeren nicht gefunzt, weil ich oberschlaumeier dachte , etz verarsch ich die mal richtig, leere schnell und lade neu.. druggs rein hingedüüst.. alle abgeschossen und nixx wars. konnte sie trotzdem ned aufheben.

und ja den rest kennt man ja ;)

Zum support muss ich etz mal was los werden!

Ich habe endlich antwort bekommen nachdem ich heute zum 3 mal fragte wo die antwort bleibt auf meine mail vom 14. darauf kam zurück eine mail mit meinem neuen passwort etc. ham se die noch alle oder stellen sich die nur so blöd ?? Das kann ja nicht sein..

etz hab ich erneut geschrieben, ich bin mal gespannt.

achja, hab jetzt in stille und insel überhaupt keine probleme gehabt. iran , und industriezone dagegen der horror.

Also noch ein beweis mehr das es nicht an meinem pc liegt, sonst würde es ja bei stille etc auch so sein.

:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, jetzt habe ich das Problem auch, nach dem Update von Flash passiert folgendes:

1. Der panzer dreht sich nur noch im kreis

2. der Turm dreht sich und schießt dabei

3. Druggs setzten sich von selber ein

4.Panzer lässt sich nicht mehr kontrollieren, weder fahren, noch lenken, wenn nur verzögert

na cache leeren !! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na klar, was sonnst, aber ich haeb jetzt genau die selben Probleme wie du, nur kann ich nichtmal spielen, weil sich immer druggs einsetzen

das hatte ich heute bei jemand andern, ich hab den seine druggs nicht gesehen war aber rucki zucki kaputt, dann sagt der zu mir er hat gar keine druggs eingesetzt. hatte sie ja auch nich gesehen, aber ich hatte mammut m2 und er freeze m2 und ich war zack zack kaputt.. also normal war das ned.. aber iran hab ich eh immer meine probleme, vll lags an der map .. ich weiß es ned

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Scholzi

Das mit den Goldboxen hat auch nach dem laden und cahce leeren nicht gefunzt, weil ich oberschlaumeier dachte , etz verarsch ich die mal richtig, leere schnell und lade neu.. druggs rein hingedüüst.. alle abgeschossen und nixx wars. konnte sie trotzdem ned aufheben.

und ja den rest kennt man ja ;)

Zum support muss ich etz mal was los werden!

Ich habe endlich antwort bekommen nachdem ich heute zum 3 mal fragte wo die antwort bleibt auf meine mail vom 14. darauf kam zurück eine mail mit meinem neuen passwort etc. ham se die noch alle oder stellen sich die nur so blöd ?? Das kann ja nicht sein..

etz hab ich erneut geschrieben, ich bin mal gespannt.

achja, hab jetzt in stille und insel überhaupt keine probleme gehabt. iran , und industriezone dagegen der horror.

Also noch ein beweis mehr das es nicht an meinem pc liegt, sonst würde es ja bei stille etc auch so sein.

:)

Ok, dann gehen wir nach dem Ausschlussverfahren durch. Hast du die neuste Version des Flash Players installiert? Schaue außerdem mal nach das deine Actice-X Version mit deiner Plug-In Version übereinstimmt! Dazu mache einen Rechtsklick wenn du in Tanki eingeloggt bist, gehe auf Globale Einstellungen und dann oben Rechts auf "Erweitert"! Wenn beide Zahlen übereinstimmen können wir das ausschließen! Sind deine Cookies gelöscht? Gebe bei "Start! (windows) in der Scuhleiste Cookies ein und lösche den gefundenen Ordner mit dem genannten Namen. Ich benutze neuerdings diesen CCleaner der löscht das automatisch!

Ja, Stille und Insel sind "einfache" Maps, die nicht lange zum Laden brauchen. Iran und Industriezone dagegen sind größer und komplizierter. Dort treten öfter Probleme beim Laden der Grafik und Details auf! Es treten öfter Fehler bei der Datenübermittlung von Server zu den PC's auf! Um "Lags" zu vermeiden oder zu reduzieren kannst du auch unter Spieloptionen Hintergrundsounds ausschalten!

Hast du schonmal versucht an einem andern PC zu spielen? Oder mit einer anderen Internetverbindung?

http://forum.tankionline.com/posts/list/78851.page Außerdem kannst du mal nachschauen ob dein FlashSpeicher auf unbegrenzt steht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...