Jump to content
DE
Spielen!

Forum

!!!Beschwerde!!!

Eviscerator24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor Einem Monat und 2 Tagen eine E-mail an Tanki online geschickt dass mein Account Eviscerator23 gestohlen wurde und es kam nie wieder eine Antwort. :cry:

Bitte liebes Tanki Online Team meldet euch bald.

Und ich finde dass gar nicht so toll alle die von denen der acc gestohlen wurde hatten ( anscheinend ) nach wenigen tagen eine Antwort und ich wart schon seit nem Monat. :x

Und falls einer Eviscerator23 sieht soll er mir über PM schreiben auf welchem Server.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja es werden einfach immer die schlechten Accounts gestohlen, die so wertvoll sind :roll:

Hört doch mal auf euer Passwort weiterzugeben und kommt mir jetzt nicht mir: "Ich hab noch niemals irgendjemand mein Passwort gegeben" o.ä.

Die Sprüche kennen wir mittlerweile alle. Warum werden wirkliche gute Accounts niemals gestohlen bzw. gehackt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja es werden einfach immer die schlechten Accounts gestohlen, die so wertvoll sind :roll:

Hört doch mal auf euer Passwort weiterzugeben und kommt mir jetzt nicht mir: "Ich hab noch niemals irgendjemand mein Passwort gegeben" o.ä.

Die Sprüche kennen wir mittlerweile alle. Warum werden wirkliche gute Accounts niemals gestohlen bzw. gehackt?

sry b_mw, das ich dir da ins wortfalle, aber mein acc wurde gehackt und bis ich dann über disconnecT83, qt90q, Horst.gas und die to-helpline meinen acc wieder hatte, dauerte 4 tage!!!

der hacker ist mit meinem acc durch die server getingelt und heimste sich nen monatsbann ein, konnte weder in einen fight, noch ins forum rein, war also nicht nur gebannt, sondern geblockt und konnte nur mit glück und

viel schreiberei nach 4 tagen meinen acc wieder mein eigen nennen und fröhlich und heiter auf tanki und dia jagd gehen!

und glaube mir, ich habe mich nie auf seiten angemeldet oder sonstiges, weil ich schon sehr früh die ganze betrugs- und accerschleichungsmethoden durchschaut hatte!

naja, in diesem sinne

greetz high alias highlander72

:tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja klar bei, ich sag mal "bekannteren" Spielern kann das bei erfahrenen Hacker durchaus passieren, aber ich meine hier ist es doch klar...

Dabei möchte ich jetzt noch eine kleine Nachricht an der Topicersteller weitergeben. Gib dein Passwort keinesfalls weiter, egal ob dir Diamanten oder gutes Equipment versprochen wird. Auch nicht über irgendwelche Seiten anmelden, denn die sind meistens so ausgerichtet um Spielern das Passwort zu knacken.

Fürn Fall würde ich allgemein auch ein schweres Passwort vorschlagen mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, Sonderzeichen etc...

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das nützen? Es gibt Hackerprogramme, denen alle Passwörter egal sind. Diese brechen einfach nur die Seite und schwupp hast du Zugriff auf alle acs . Hab ich alles schon gesehen, leider. :?

Mein Ac. Deathbringer1999 ist grad zum 2ten mal gehackt worden!! :evil: Des erste mal hab ich help team angeschrieben und kann denen auch kein Vorwurf machen, die machen ihren Job spitze. Doch das 2te mal war nicht nur der Acc. weg, ich hab seitdem auch kein Zugriff mehr auf meine E-Mail. In diesem fall is mir mal TO egal. :evil: :evil: :cry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das nützen? Es gibt Hackerprogramme, denen alle Passwörter egal sind. Diese brechen einfach nur die Seite und schwupp hast du Zugriff auf alle acs . Hab ich alles schon gesehen, leider. :?

Mein Ac. Deathbringer1999 ist grad zum 2ten mal gehackt worden!! :evil: Des erste mal hab ich help team angeschrieben und kann denen auch kein Vorwurf machen, die machen ihren Job spitze. Doch das 2te mal war nicht nur der Acc. weg, ich hab seitdem auch kein Zugriff mehr auf meine E-Mail. In diesem fall is mir mal TO egal. :evil: :evil: :cry:

Dann hattest du in To und email das gleiche pw ?? wenn ja, selber schuld :D

Noch en Tipp.. spielt mit m0 waffen, dann mag den acc auch niemand :lol:

Mein testgamer88 will auch niemand.. haha. keine waffe ü.m1 ausser der mist ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch dieses problem ................... Mein konto wurde blockiert weil ein Hacker drin S*****e machte -toll Ist euch es einfach egal ? oder tut ihr einfach so ? Ich habe niemand nie mein Password gesagt es gibt viele Hacker! Heute habe ich sogar wieder viele gesehen . Dieses Konto ist wahrscheinlich halbes Jahr schon geblockt weil .... ja Tankionline kann nicht mal ein Spiel Programmieren .............. und glaubt denn Spieler nicht dass die Kontos gehackt ist oder oder..

Komischer weiße war er ein Russische Spieler ..... In Moment hat dieses Konto eine Sperre und habe schon zum TK online eine Email geschrieben aber leider habe ich nichts bekommen . Dieses Konto heißt NocnyPoiak :)

Wenn ihr meines Konto mir irgendwie mir zurückgeben könnten wäre ich in 7 Himmel :D und dankbar

Gruß

vitalok123

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch dieses problem ................... Mein konto wurde blockiert weil ein Hacker drin S*****e machte -toll Ist euch es einfach egal ? oder tut ihr einfach so ? Ich habe niemand nie mein Password gesagt es gibt viele Hacker! Heute habe ich sogar wieder viele gesehen . Dieses Konto ist wahrscheinlich halbes Jahr schon geblockt weil .... ja Tankionline kann nicht mal ein Spiel Programmieren .............. und glaubt denn Spieler nicht dass die Kontos gehackt ist oder oder..

Komischer weiße war er ein Russische Spieler ..... In Moment hat dieses Konto eine Sperre und habe schon zum TK online eine Email geschrieben aber leider habe ich nichts bekommen . Dieses Konto heißt NocnyPoiak :)

Wenn ihr meines Konto mir irgendwie mir zurückgeben könnten wäre ich in 7 Himmel :D und dankbar

Gruß

vitalok123

jeder bekommt sein konto wieder wenn er es beweisen kann. und den fragen nach zu beurteilen, sollte man schon alle auswendig wissen. dann bekommt man auch sein acc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber kapiert es doch und sorry das ich nicht mit meinem ACC Eviscerator24 schreibe.

Es ist doch so ich schick an Tanki online schon zum was weiß ich wie vielten mal und immer noch keine Antwort das hält doch kein Mensch mehr aus und das Größe Problem ich habe die E-mail nicht eingegeben jeder der sich zugriff verschaffen konnte konnte auch seine e-mail adresse eintippen.

Ich hätte keine Chance mich zu wehren und das Passwort ändern können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber kapiert es doch und sorry das ich nicht mit meinem ACC Eviscerator24 schreibe.

Es ist doch so ich schick an Tanki online schon zum was weiß ich wie vielten mal und immer noch keine Antwort das hält doch kein Mensch mehr aus und das Größe Problem ich habe die E-mail nicht eingegeben jeder der sich zugriff verschaffen konnte konnte auch seine e-mail adresse eintippen.

Ich hätte keine Chance mich zu wehren und das Passwort ändern können.

Wenn du keine Email eingegeben hast: Welche Beweise hast du TO denn vorgelegt, dass es dein Account ist? Ansonsten könnte ich mich auch Eviscerator26 nennen und behaupten Eviscerator23 ist mir geklaut worden, und ich will ihn wieder haben.

Na ja, vermutlich würde ich mich eher Waldsee1 oder so nennen. ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis, das diese Angelegenheiten durch den TO-Support geklärt werden müssen! Der Support benötigt klare Beweise vom Account-Inhaber! Daher ist es sinnlos, dieses Thema weiter im Forum zu diskutieren,da hier niemand helfen kann!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...