Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Als nächstes m3

pechxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nä' date=' ich versteck mich mit donner gern... die mit nahkampfwaffen haben nur auf kleinen karten einen vorteil... :mrgreen:[/quote']

Du hast mich doch mal auf mit pechxx auf schießplatzt erlebt, ohne druggs, 350 kills, ich freeze m3 wik m3 funken, ich erster danach pechxx rico m2 wik m2 elektra 265 kills, tanki-destroyer , donner m2 mammut m2 und alien(?) 256 kills,

Da sieht man welche waffe wohl besser ist, ausserdem hast du dann einen Untersatz m3, dann brauchst du nur noch waffen m3 zu machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde donner m3 machen

und gabriel es kommt auf den spiel typ an ob man gerne im nahkampf oder im fernkampf ist. ich bin lieber im fernkampf hab zwar alles m3 aber nutzte freeze am wenigsten weil man mit freeze aus der ferne ein leichtes opfer für donner usw. ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

nä' date=' ich versteck mich mit donner gern... die mit nahkampfwaffen haben nur auf kleinen karten einen vorteil... :mrgreen:[/quote']

Du hast mich doch mal auf mit pechxx auf schießplatzt erlebt, ohne druggs, 350 kills, ich freeze m3 wik m3 funken, ich erster danach pechxx rico m2 wik m2 elektra 265 kills, tanki-destroyer , donner m2 mammut m2 und alien(?) 256 kills,

Da sieht man welche waffe wohl besser ist, ausserdem hast du dann einen Untersatz m3, dann brauchst du nur noch waffen m3 zu machen

ja problem?

ich hab jetzt donner m3 mit hornet fetzt das ding wirklich ab...

ach und da hatte ich noch donner m2!!! und du freeze m3!! daszählt net :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Steht doch da oben, ich will nur sagen, das er sich lieber EINEN untersatz m3 machen soll, denn dann hat er schonmal grundasustattung. ich habe auch als erstes wik m3, dann freeze m3,schaft m3, donner m3 und jetzt rico m2, als nächstes hole ich mir dann rico m3 und DANACH erst hornet m3 und mammut m3

Wenn du einen schlechten Panzer hast , stirbst du schneller als du überhaupt einen killen kannst.

Wenn du eine schlechte waffe hast, stirbst du langsamer, aber kannst noch killen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...