Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Zusammenstellungen sind sinvoll?

WickedTiger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich fahre Momentan mit twins M3 und Titan M3 herum, habe mir jetzt schon Wiking gekauft.

Ich weis nun aber nicht, welche Zusammenstellung ich nehmen soll, Momentan komme ich noch mit Titan Besser klar als mit Wiking. meine Frage ist nun, welche Zusammenstellungen sinnvoll sind. Welche Waffe passt zum Wiking, bzw welcher tank zur Ric, da die ja den Twins am nähesten kommt und ich bisher nur mit twins gespielt habe?

Wollte jetzt einfach mal wissen, was da sinnvoll ist, eventuell von leuten die selbst bis zu diesem Punkt mit Twins gespielt haben ;)

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, ich fahre Momentan mit twins M3 und Titan M3 herum, habe mir jetzt schon Wiking gekauft.

Ich weis nun aber nicht, welche Zusammenstellung ich nehmen soll, Momentan komme ich noch mit Titan Besser klar als mit Wiking. meine Frage ist nun, welche Zusammenstellungen sinnvoll sind. Welche Waffe passt zum Wiking, bzw welcher tank zur Ric, da die ja den Twins am nähesten kommt und ich bishero nur mit twins gespielt habe?

Wollte jetzt einfach mal wissen, was da sinnvoll ist, eventuell von leuten die selbst bis zu diesem Punkt mit Twins gespielt haben ;)

LG WickedTiger

Am sinnvollsten mit Wiking sind alle Waffen: railgun, donner, freeze, rico und schaft

Mit hornet würde ich jedoch von schaft und rico abraten, es sei denn der hornet is auf m2 bzw. M3 upgegradet.

Hornet mit schaft ist eine schlechte kombi wegen dem rückstoß

Mfg ossi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt immer drauf an. Es geht alles. Ich habe keine Kristalle gekauft und habe deshalb auch lange mit Twins gespielt. Ich habe mir dann Railgun m3 gemacht mit der man - wenn man damit umgehen kann - schnell viele Kristalle machen kann. So habe ich mich dann auf die höheren Waffen hochgearbeitet und Wiking und Freeze upgegradet! Ricochet ist natürlich auch möglich. Wenn man keine Kristalle kauft nur zu Beginn etwas teuer. Donner wird wohl eher nichts sein wenn man mit Twins gekämpft hat. Diese Waffen haben meist die zuerst auf m3 die lange mit Smoky gekämpft haben! Da man bei Twins - um sehr gut zu spielen - den Turm drehen muss sollte Freeze eigentlich kanns gut sein. Allerdings ist dabei die Reichweite zu beachten. Letzendlich musst aber du wissen was dir am besten liegt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weis nun aber nicht, welche Zusammenstellung ich nehmen soll, Momentan komme ich noch mit Titan Besser klar als mit Wiking. meine Frage ist nun, welche Zusammenstellungen sinnvoll sind. Welche Waffe passt zum Wiking, bzw welcher tank zur Ric, da die ja den Twins am nähesten kommt und ich bisher nur mit twins gespielt habe?

LG WickedTiger[/quote hi ich finde ja das railgun erst mit m2 oder 3 gut ist vorher ist die mist ich würde dir ja empfehlen das du twins m3 mit diktator fährst der diktator am besten auf m1 oder 2 ich fahre im moment diktator m0 und twins m2 damit bin ich auch gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich hab wiking m1 Donner m1 Twins m3 und ricro wiking passt zu allem.

Was man niemals machen sollte ist Rail upgreaten das is so überteuert und bringt nichts. Ich werde selbst von Rail m3 nich mehr gekillt!

Ich persöich empfele Wiking mit ricro, denn schaft hab ich noch nich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich hab wiking m1 Donner m1 Twins m3 und ricro wiking passt zu allem.

Was man niemals machen sollte ist Rail upgreaten das is so überteuert und bringt nichts. Ich werde selbst von Rail m3 nich mehr gekillt!

Ich persöich empfele Wiking mit ricro, denn schaft hab ich noch nich.

genau also railgun ist der größte mist ich persönlich finde das ricojet die beste waffe im game ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, dass Titan sehr sehr langsam ist... Deshalb empfehle ich dir keine Schlacht auszuwählen, dass sehr weite Strecken hat. Wähle dir Schlachten mit möglichst kleinen Infrastruktur und vielen Spielern! (FRAGE: BITTE PER NACHRICHT AN MIR SCHREIBEN!!!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...