Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hornet, Mammut und freeze m3 aber irgendwie kein Unterschied?!?!

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab vorgestern Mammut hornet und freeze m3 gemacht aber seit dem ich mit den spiele kommen die mir vor als wären die immernoch m2 ich meine bei freeze brauch ich voll lange um ein wiking m1 zu killen und ein anderer geht voll ab mit gleichen sachen? und mein mammuth stirbt irgendwie schneller als so ein anderer Wiking m3?? könnt ihr mir helfen wie ich das nachsehen kann ob das auch so stimmt?? In der garage sind die m3 und sehen in den kampf auch so aus aber die sind irgendwie m2...

Danke im voraus

MfG

Cash-Money-life

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hierbei ist die Lösung tatsächlich mal den Flash Speicher zu leeren! Wenn du Lust hast melde dich mal bei mir in Skype (Tactical_Fighters) dann zeige ich dir mit ein paar Leuten die unterschiede ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hierbei ist die Lösung tatsächlich mal den Flash Speicher zu leeren! Wenn du Lust hast melde dich mal bei mir in Skype (Tactical_Fighters) dann zeige ich dir mit ein paar Leuten die unterschiede ;)

Und jetzt habe ich mich nicht getraut es zu schreiben....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten du machst mal 4 Wochen Urlaub ohne Tanki, vielleicht vermissen wir Dich dann sogar ein wenig :wink: :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab vorgestern Mammut hornet und freeze m3 gemacht aber seit dem ich mit den spiele kommen die mir vor als wären die immernoch m2 ich meine bei freeze brauch ich voll lange um ein wiking m1 zu killen und ein anderer geht voll ab mit gleichen sachen? und mein mammuth stirbt irgendwie schneller als so ein anderer Wiking m3?? könnt ihr mir helfen wie ich das nachsehen kann ob das auch so stimmt?? In der garage sind die m3 und sehen in den kampf auch so aus aber die sind irgendwie m2...

Danke im voraus

MfG

Cash-Money-life

wenn du m3 in der schlacht hast, also die in der schlacht aussehen wie m3, dann hat es auch die wirkung von m3.

was anderes wäre wenn sie nach wie vor in der schlacht wie m2 aussehen, dann haben sie auch die wirkung von m2. Dann würde ich auf dem server wo du die gekauft hast nochmals gehen, flash leeren bzw CCleaner durchlaufen lassen und dann wieder auf dem server einloggen wo die sie kauft hast.. sollte es immer noch nich da sein geh auf server 2 auf dem hatte ich die sachen dann immer auch wenn ich sie auf 5 und 26 nicht hatte :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten du machst mal 4 Wochen Urlaub ohne Tanki, vielleicht vermissen wir Dich dann sogar ein wenig :wink: :-)

:P In 2 wochen habt ihr 2 wochen ruhe vor mir, dann gehts ab nach dubai

Diesen Post teilen

Link zum Post

OH NEIN tu uns das nicht an! :mrgreen: :D:lol:

Was sollen wir denn ohne deine unnötigen Kommentare machen??! Dann haben wir doch nichts mehr zu lachen :(

Achja kannst du mir das genaue Datum sagen? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn es wirklich m3 ist müsste es ein wiking m0 in sekunden schnelle zerstören und wiking m3 hält generell mehr aus als mammut m3

:?: Wiking M3 hält generell mehr aus als Mammut M3 :?:

Dann lies dir doch noch mal die Eigenschaften in der Garage durch :mrgreen:

Panzerschutz Wiking: 150 PS

Panzerschutz Mammut: 200 PS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sollen wir denn ohne deine unnötigen Kommentare machen??! Dann haben wir doch nichts mehr zu lachen :(

Nein?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein?

In 2 Wochen :?: Na ich denke mal Sonntag oder Montag gehts los, wir werden es schon mitbekommen wenn keine Gabrielantworten mehr auf der Hauptforumseite stehen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein?

In 2 Wochen :?: Na ich denke mal Sonntag oder Montag gehts los, wir werden es schon mitbekommen wenn keine Gabrielantworten mehr auf der Hauptforumseite stehen :D

Haha, im Hotel gibts W-lan :PP

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, im Hotel gibts W-lan :PP

wenn man im urlaub nicht auf tanki verzichten kann, dann frag ich mich schon ob noch alles gerade steht bei dir ?

Damit meine ich das ich ins forum mit meinem Handy kann :P

Am besten du schnappst Dir nur deine Tagesbelohnung bei Tanki und machst schön deinen Urlaub ohne Forum :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...