Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schlacht - "1000 Fußballspieler" - Diskussion

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Denke morgen, 20.06.2012 um 0100 Früh, sind die hundert schon längst voll.

Also viel Erfolg allerseits!

fisch2844

Da wette ich voll dagegen! Wenn ich verliere, putze ich dir deinen Panzer, zur Not auch nackt! :oops:

Zur Zeit ist jedenfalls noch keine einzige Anmeldung erfolgt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Österreicher gelten auch als Deutsche(deutschsprachig) nehm ich an oder ??

gespielt wird ohne versorgung, ok versteh ich.

gespielt wird mit drop, versteh ich nicht ! was heisst es, wenn man sagt man spielt mit "drop"??

gespielt wird bis zu 2 siege ok, was passiert nachdem ein team 2 siege hatt ?

ansonsten geile ideeee - oleeee

mfg - mit freundlichen grüßen, die welt liegt uns zu füßen, denn wir "kämpfen" drauf - wir gehen drauf !!! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Österreicher gelten auch als Deutsche(deutschsprachig) nehm ich an oder ??

gespielt wird ohne versorgung, ok versteh ich.

gespielt wird mit drop, versteh ich nicht ! was heisst es, wenn man sagt man spielt mit "drop"??

gespielt wird bis zu 2 siege ok, was passiert nachdem ein team 2 siege hatt ?

ansonsten geile ideeee - oleeee

mfg - mit freundlichen grüßen, die welt liegt uns zu füßen, denn wir "kämpfen" drauf - wir gehen drauf !!! :)

Na ja, das mit den Österreichern lassen wir mal durchgehen. ;-)

Im Kampf wird die Kommunikation ohnehin auf russisch erfolgen.

"drop" sind vermutlich die kleinen netten Sachen, die vom Himmel fallen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

dürfen auch österreicher mitmachen ich bin nähmlich ziemlich gut und wenn österreicher nich mitmacen dürfen protestiere ich

kann ich auch von mir sagen ...

nur ich hätte da noch eine frage:

wie sollen wir uns dann mit den russen verständigen .. in normalen spielen verstehen die ja nicht einmal english -.-

oder ist das chatten bei diesem event nicht möglich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Man hätte ein deutsches, ein englisches und ein russisches Team machen sollen (oder noch mehr).

2. Wieder Mal kann nur der etwas gewinnen, der Glück hat (wie auch schon bei dem Goldboxen-Event, da kann man zwar campen wo die Goldbox fällt, aber auch das klappt nur selten). TO sollte mal etwas machen bei dem auch wirklich ALLE was davon haben. (mir wäre am liebsten wenn TO mal neue Spielmodi einführen würde und nicht nur irgendwelche Events bringen würde)

3. TO könnte wenigstens noch machen, dass wenn die Spieler gewinnen ALLE Kristalle kriegen, das fände ich nämlich echt gut. (bin mir nicht sicher ob das bereits so ist)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber mal ne frage die , ist das nicht blöd ,wenn jetzt einer in ner manschaft spielt und er nur wasp , smoky m0,m1,m2 hat und der gegenspieler nur wasp m3 und smoky m3 . Oder der der in einer manschaft ist und spielen muss bekommt dann nur für das spiel wasp m3 smoky m3 damit es gerecht wird ?

MfG hamud2,hamude2000

Diesen Post teilen

Link zum Post

"drops" sind die Dinge die vom Himmel fallen...

Anmeldung ist am 20.06 ab 10°° Uhr - das Match am 28.06 um 17°° Uhr.

wer sich als Oberstabgefreiter Wasp M3 (700 Dias) und Smoky M3 (420 dias) nicht leisten kann oder nicht leisten will - der hat in der Schlacht sowieso nichts verloren

Österreicher dürfen auch mitmachen - obwohl wir ja bekanntlich nicht fußballspielen können.

usw, usw, usw....

Bitte zuerst lesen - dann verstehen - dann schreiben

...und in diesem Topic könnt ihr euch NICHT anmelden :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer sich als Oberstabgefreiter Wasp M3 (700 Dias) und Smoky M3 (420 dias) nicht leisten kann oder nicht leisten will - der hat in der Schlacht sowieso nichts verloren

nicht vergessen bitte, man muss noch 150 Kristalle für den Eintritt in die Schlacht ohne Versorgung bereithalten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was war das denn? Punkt 10 Uhr brach der Server zusammen. Zu viele Anmeldewillige' date=' die den Anmeldemodus verstanden haben?[/quote']

Sah ganz so aus. Aber wie man sieht hat es ja doch geklappt.

Ich sag dazu mal Erst0r!!!

Aber sollen sie doch weiterhin hierher Texte wie "ich will auch mitmachen" schreiben. Bis sie ihren Fehler verstanden haben ist der richtige Anmeldetopic sicher schon wieder geschlossen. :lol:

In diesem Sinne wünsche ich allen die es richtige gemacht haben viel Erfolg :!: :!: :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...