Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schlacht - "1000 Fußballspieler" - Diskussion

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf der Liste bin ich zwar drauf, und die Zeit könnte ich mir auch frei schaufeln. Es stört mich allerdings etwas, dass die Teilnehmer erst am 28. Juni, also am Kampftag, genannt werden. Ich habe keine Erfahrung mit der Kombination Wasp3/Smokey3 und der Karte Stadion. Eigentlich wollte ich bei Auswahl meinen Panzer entsprechend ausrüsten (im Moment fahre ich Wasp3/Twins3), aber eine Chance 1:100 ist nicht besonders hoch. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

... Es stört mich allerdings etwas' date=' dass die Teilnehmer erst am 28. Juni, also am Kampftag, genannt werden. ... :( [/quote']

Das stört mich auch! Ich stehe vor Dilemma, ob ich meine Wasp und Smoky auf M3 überhaupt aufrüsten soll um zu trainieren? Denn umsonst ca. 1000 Kristalle dafür auszugeben möchte ich nicht. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau BMW..seh ich auch so..

egal wer von denen gewählt wird..ich denke das die meisten da nicht mal wasp m3 ham...

nicht ein bekannter deutscher ist dabei..

wat wat wat :cry: ,dann muss ich ( noch ) gefährlicher werden :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne kurze frage an die verantwortlichen.

ist es zuviel verlangt im topik für so einen wettbewerb die trikotfarbe festzulegen?

liebe mods gebt euch in zukunft bitte etwas mehr mühe ja?

wenn die teilnehmer schon erst am tag des spiels bekanntgegeben werden (was schon ***** ist)

dann möchte ich zumindest wissen ob alien erlaubt ist oder nicht.

ps:wer ist bitteschön waldsee???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Aus diesem Video erfahren Sie alle 11 Namen der Spieler die gegen die Entwickler auftreten werden.

Liste der Spieler:

• TANK-XAKEP

• kolkaa

• xakkee

• Alexander2245

• Poru4ik94

• Milana07

• STORM_KAA

• xXx_S-K-I-N_xXx

• Lvivgrom

• reindsher

• Stirngray

Die Schlacht wird am 28. Juni Ausgetragen. Verfolgen Sie die Nachrichten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Christian7214

Schon wieder einer der immer noch nicht kapiert hat wo man sich anmeldet...

Also ich meine ja dass da höchstens 7 Spieler auftauchen da sich die Leute einfach nur darum gekümmert haben, angemeldet zu sein und nicht geschaut haben, ob sie da Zeit haben. Dann kann man die Zeit ja auch noch vergessen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

aussage"es wird wie im richtigen fussball spiel gespielt,aber bei nicht nichterscheinen einiger spieler,werden die mannschaften reduziert".

schon mal gehört das es im richtigen fussball ersatzspieler gibt,das hätte man hier auch machen können + einen cholerischen trainer :D an der seite

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne kurze frage an die verantwortlichen.

ist es zuviel verlangt im topik für so einen wettbewerb die trikotfarbe festzulegen?

liebe mods gebt euch in zukunft bitte etwas mehr mühe ja?

wenn die teilnehmer schon erst am tag des spiels bekanntgegeben werden (was schon ***** ist)

dann möchte ich zumindest wissen ob alien erlaubt ist oder nicht.

ps:wer ist bitteschön waldsee???

War en scherz dein PS ??

BoG / Waldsee ?? Klingelts :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...