Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was passt dazu?

N.i-g.h-t.m-a.r-e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab da mal ne frage. Ich bin wiking m2 mit donner m3 fahrer. meine beste farbe ist momentan Drache. nun will ich mir eine neue holen. aber was passt zu meinem panzer besser? Sturm oder Ton? (das erste ton). im game konnte mir keiner weiterhelfen. also entschuldigt, falls ihr das als "zumüllen" bezeichnet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also als donner-fahrer würd ich ton nehmen,mit 20% rico schutz,weil auf den anderen servern im dm-match,wird viel im team gespielt mit der eigenen waffengattung(was mich persöhnlich immer ankotzt),also die ricos/donner oder freeze halten meistens zusammen.

aber empfehlen würd ich dir funken,spar lieber auf die farbe und etwas glück kriegst noch rabatt bist du die dias dafür zusammen hast.

andere möglichkeit wär:ton holen mit rico 20% und freeze 10%,und dann später noch blei mit donner 25% und schaft 20%,so könntest du die farbe wechseln,nach der anzahl der gegner und ihren waffen.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit viking m2 und donner m3 empfehle ich dir garkeine Farbe 3K Kristalle für Drache war schon genug verschwende

Auch meine Empfehlung! Es ist sinnvoll zu warten und hochwertige Farben zu kaufen, die man bis zum Endrang (Marschall) verwenden kann! Wenn du mit Farben nicht mehr abwarten willst, würde ich in der begrenzten Auswahl TON vorschlagen, zuvor aber abwägen, ob man nicht besser zuerst auf WIK m3 spart! Viel Spaß bei der Wahl der Qual...;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smaragt, wenn du flaggen holst, wegen dem guten donner schutz

Zeus, wenn dich Firebirds, ricos und isis stören, wo abernur rico interresant wäre

Funken, hat 10% weniger schutz als zeus(30) was dann 1 hp weniger ist, twins, Rail, das sind dann 3 schüsse dann bist du erst weg, sonnst 2, und donner nochmal 10% schutz

Funken :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zeus, wenn dich Firebirds, ricos und isis stören, wo abernur rico interresant wäre

Funken, hat 10% weniger schutz als zeus(30) was dann 1 hp weniger ist, twins, Rail, das sind dann 3 schüsse dann bist du erst weg, sonnst 2, und donner nochmal 10% schutz

10% weniger Schutz ist nicht gleich 1 HP weniger

Diesen Post teilen

Link zum Post

10% weniger Schutz ist nicht gleich 1 HP weniger

wenn rico m3 auf einen schießs ist es imvergleich zu zeus 1 hp mehr, der abgezogen wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...