Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Teamplay auf einer -alle gegen alle- map

xXLuapXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Donerblitz02 und Donnerblitz02 (man merkt schon, da ist was faul) spielen zusammen im team auf einer sandbox map im team und leveln sich hoch und sammeln alle krisstalle ein.

Ich finde das eine frechheit da sie mir den den ersten platz geklaut und somit mir meine 30krisstalle genommen. >.<

ich bestehe darauf das beide eine verwahnung erhalten oder gebannd werden >.<

weil 30 krisstalle sind für einen neuen acc ziehmlich viel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm was glaubst du bei uns großen in Polygon? Ich war mit Freeze drinne und alle Ricochet waren team so 4 und dann der einer mit Donner m3 macht drugg boom alle 4 weg ^^ aber es ist normal ;) keine sorge das hasse ich auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber das ist Praktisch, wenn man mit freeze reingeht, dann muss man keine lackierung mit schutz gegen freeze nehmen, sondern nur gegen donner und/oder rico, denn freeze/freeze oder rico/rico usw greift sich nicht an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber das ist Praktisch' date=' wenn man mit freeze reingeht, dann muss man keine lackierung mit schutz gegen freeze nehmen, sondern nur gegen donner und/oder rico, denn freeze/freeze oder rico/rico usw greift sich nicht an[/quote']

Das glaubst aber auch nur du, ich hab schon genug Spieler gesehen die machen auch vor gleicher Bewaffnung nicht halt, meist sinds genau die Spieler die sich vor solchen Waffen schützen wie Rico m3 mit Zeus Schutz.

Bei Rico sind meist nur m2 und m3 verbündet, m0 und m1 werden meist niedergemacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber das ist Praktisch' date=' wenn man mit freeze reingeht, dann muss man keine lackierung mit schutz gegen freeze nehmen, sondern nur gegen donner und/oder rico, denn freeze/freeze oder rico/rico usw greift sich nicht an[/quote']

Das glaubst aber auch nur du, ich hab schon genug Spieler gesehen die machen auch vor gleicher Bewaffnung nicht halt, meist sinds genau die Spieler die sich vor solchen Waffen schützen wie Rico m3 mit Zeus Schutz.

Bei Rico sind meist nur m2 und m3 verbündet, m0 und m1 werden meist niedergemacht

Ja, nartürlich, die kleinen mache ich auch immer platt(m0,1) weil die keinen so großen schaden machen

Wenn man aber mit einer lackierung gegen deine eigene waffe reingeht, dann bringt das ja gar nichts, wenn es auch keine gegner gibt, ich habe alle 15k farben, ich gehe rein und mache dann den trick mit den 2tabs, dann bin ich bestens ausgerüstet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur leider blickens die meißten (zumindestens auf dem deutschen server) nicht :/

ich werde auch oft mit freeze von anderen freezes angegriffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur leider blickens die meißten (zumindestens auf dem deutschen server) nicht :/

ich werde auch oft mit freeze von anderen freezes angegriffen.

Ja, das regt schon auf, aber in dem server 26 haben fast keine freeze /rico/donner/schaft m3, da ist es dann egal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...