Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Übersteuerung

LovelyDead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich ging heute in ein Game..Da drehte ich den Waffenturm...aber er übersteuerte extrem!Ich hatte Probleme den Panzer unter Kontrolle zu halten!

Liegt es an meinem Browser(Morzilla Firefox)?Aber vorher lief alles gut.

Oder liegt es an Tanki Online selbst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tippe eher auf ein Flash-Problem! Bei Unregelmäßigkeiten oder Problemen,wie oben geschildert kann man versuchen, durch den Reload des Battles dies abzustellen. Flash selbst hat leider eben manchmal seine Tücken...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch desöfteren dieses problem, muss man mit leben ;)

Liegt aber nicht unbedingt an Tanki, denn dann hätte ich es dauerhaft. Ich beobachte einbrüche in den FPs, also könnte es daher kommen. Auch ist es immer nur kurz, weswegen ich probleme mit dem Flashplayer nicht ausschließen kann und auch eine kurzweiliege senkung der Signalstärke der Internetverbindung kann das Bewirken.

Deshalb habe ich keinen wirklichen Lösungsvorschlag-.-

Eventuell mal alles löschen. Prefetch Ordner, Verlauf, Cookies, Cache...

Dann geht es bei mir immer besser ;)

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tippe eher auf ein Flash-Problem! Bei Unregelmäßigkeiten oder Problemen,wie oben geschildert kann man versuchen, durch den Reload des Battles dies abzustellen. Flash selbst hat leider eben manchmal seine Tücken...

MfG

Erstmal Danke für die Antwort ;)

Ich habe mich da nochmal genau beigesetzt...Habe alles gelöscht,wie es sein soll ;)

Dann habe ich mal einen anderen Browser genommen,und da läuft alles wie am Schnürchen...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...