Jump to content
DE
Spielen!

Forum

maaaaaan meine goldi

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich war vor 2 tagen in einer schlacht als die goldi(goldbox)runter gekommen ist ich war weit und breit der einzoige hatte volles leben und ich hätte sie unter garantie bekommen und dan kommt ein chaeter(ich weiß nicht mehr wie er hieß)und er hat sich telleportiert das er die goldi bekommt so bin ich 300 kristalle die mir gehört hätten futsch und ich möchte gerne sage ich einfach mal kristalle als schadensersatzt(mir würden auch 200 statt 300 die jetzt normal in einer goldi sind reichen)ich will bitte ersatzt!!! :!: :evil: :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe "Sprenger11" vollkommen Recht.

Wenn z.B einer den "Schadensersatz" bekommt..Ohne Bilder..dann kann ja jeder kommen und sagen"Ich war in einer Schlacht,Goldbox ist gekommen und ein Cheater hat sie genommen!"

Dann würden manche Spieler nurnnoch sagen"Da war ein Cheater"

Wenn sowas passiert,wie bei dir,dann muss man halt mal damit leben..

MfG Lovely

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre gut, wenn du Screenshots gemacht hättest! Frag´ mich bitte nicht wie das geht, denn ich weiß es selber nicht. Ich denke nicht, dass du Kristalle zurück bekommst, weil Tanki Online ja nicht wirklich dafür kann. Natürlich könnte Tanki Online etwas an Cheater machen, aber das ist ja ein freiwilliges Spiel! Du musst ja nicht spielen!!! Abgesehen davon glaube ich nicht, dass du deine Kristalle wieder bekommst, weil Tanki Online sowieso sehr geizig ist! (Nicht böse gemeint!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...