Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Avengers (ta)

kevjo23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

CLOSED

WEGEN:

-ZEITMANGEL

-SCHLECHTEN,UNVERLÄSSIGEN,UNVERSCHÄMTEN MITGLIEDERN !!!

-WEGEN MEMBER DIEBSTAHL VON EIENR GEWISSEN PERSON DIE ICH NICHT NENEN MÖCHTE (MARIU*****)

Diesen Post teilen

Link zum Post

es sind mehr als 7 hier mit mir 8 und die anderen

fehlen noch mindestens 2 oder ?

Die Zeit rennt :lol:

Kannst wohl noch nicht zählen. Sie sind 7 und 10 brauchen sie und die Differenz der beiden Zahlen ist - ÜBERRASCHUNG - 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo liebe mods und ihr anderstes ich bin kevjo23 zweitprogfil er ist gebannzt deswegen kann er seine neuen mitglieder nicht hineinfügen und noch bwas an die mods ich wurde also kevjo23 wurde gestern für eine stunde verbannt wegen zu oft posten eines spiel links und heute kann ich immernochnicht rein ????

Diesen Post teilen

Link zum Post

es sind mehr als 7 hier mit mir 8 und die anderen

fehlen noch mindestens 2 oder ?

Die Zeit rennt :lol:

Kannst wohl noch nicht zählen. Sie sind 7 und 10 brauchen sie und die Differenz der beiden Zahlen ist - ÜBERRASCHUNG - 3

es sind aber acht

denn er schrieb das es mit ihm 8 seien

da kommt die differenz 2

oder seh ich das falsch :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi jungs ,hab zwar kein skip und die panzer und waffe n die ihr haben wollt aber ,mein hauptpanzer ist doner und wiking im moment noch m0 aber bald m1;D.Und dann hab ich noch auf dem nächsten rang (brauch noch 8000)(bin oberfeldwebel)frezze und mamut und dann nach und nach die anderen waffen

lg shockwave1582

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi jungs ,hab zwar kein skip und die panzer und waffe n die ihr haben wollt aber ,mein hauptpanzer ist doner und wiking im moment noch m0 aber bald m1;D.Und dann hab ich noch auf dem nächsten rang (brauch noch 8000)(bin oberfeldwebel)frezze und mamut und dann nach und nach die anderen waffen

lg shockwave1582

dan bewerb dich bitte per pm bei mir danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...