Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ThE SaTuRn FiGhTeRs..!

Florian007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es steht das du bei den gebirgsjägern auch noch mitglied bist :wink: :mrgreen: hallo ich bin der Co-Leader Hallox weil Florian im Urlaub ist soll ich übernehmen und wollt ihr vielleicht einen Clankampf am 14.7.2012 machen um 1 Uhr bitte bei Interesse melden (es müssen 6 Leute sein)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin ich in eurem clan oder was?auf der ersten seite steht das ich in eurem clan bin.aber ich war oder bin in the avengers .wo bin ich jetzt drinne hier oder bei the avengers?

hahahaha wenn du das schon selbst nicht weißt, peinlich!!! Man sollte sich hal nich bei jedem clan bewerben oder zusagen .. :shock: :-o :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute ich will jetzt nicht nerven aber ich will einfach nur wissen ob ich drin weil...ach egal.ich will es einfach nur wissen!

ich auch

wie?ist dir das gleiche passiert?

allso ich war mit Hobbylos und Florida in einer schlacht da habe ich gefragt ob ich so in euren clan kann dann habe ich meine panzer und waffen an hobbylos weitergegeben und er hat über skype Florian007 gefragt und er hat dan gesagt mal sehen und ich habe noch immer keine antwort deshalb möchte ich jetzt auch wissen ob ich drin bin oder net.

PS: brauch man skype???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...