Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserung

Sprenger11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja oder Bilder von mir

Dann eher Bikini Models die sich neben dem Panzer Präsentieren :D lol

das heißt ich muss mich nun vorm panzer stellen? :XD:

Du vorm Panzer , und das Forum macht diesen hier smilie_x_071.gif

lol xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wärs mit einer silent hill' date=' also wenn jemand zur feindlichen flag gelangt kommt ne reale silent hill :mrgreen: [/quote']

Meinste die sexy Krankenschwestern von Silent Hill ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sh1.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wärs mit einer silent hill' date=' also wenn jemand zur feindlichen flag gelangt kommt ne reale silent hill :mrgreen: [/quote']

Meinste die sexy Krankenschwestern von Silent Hill ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sh1.jpg

genau die meint er^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

der ladebildschirm sollte etwas länger dauern,mit wichtigen hinweisen für unsere lesefaulen kids/ jugendlichen.

beispiel:

WICHTIG

" lest die clanregeln bevor ihr was postet*

lest die forumsregeln & das forum durch bevor ihr was postet*

lest die chatregeln was verboten ist zu texten*

*ab jetzt wird jeder verstoss härter bestraft"

evtl.hört dann ein teil auf das forum zuzumüllen,oder die bettelei um dias/acc/pw etc.

weil dann kann sich keiner mehr rausreden,hab ich nicht gesehn/gelesen.und wer dann immer noch so dumm ist gegen die regeln zu verstossen,gehört auch härter bestraft

wie sagt man so schön:unwissenheit schützt vor strafe nicht

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

der ladebildschirm sollte etwas länger dauern,mit wichtigen hinweisen für unsere lesefaulen kids/ jugendlichen.

beispiel:

WICHTIG

" lest die clanregeln bevor ihr was postet*

lest die forumsregeln & das forum durch bevor ihr was postet*

lest die chatregeln was verboten ist zu texten*

*ab jetzt wird jeder verstoss härter bestraft"

evtl.hört dann ein teil auf das forum zuzumüllen,oder die bettelei um dias/acc/pw etc.

weil dann kann sich keiner mehr rausreden,hab ich nicht gesehn/gelesen.und wer dann immer noch so dumm ist gegen die regeln zu verstossen,gehört auch härter bestraft

wie sagt man so schön:unwissenheit schützt vor strafe nicht

gruss blech

Und die englisch geschriebenen gelben Belehrungssätze im Chat sollten die wirklich langsam mal übersetzen, die meisten jüngeren Mitspieler hier können eh noch nicht so gut englisch das die das übersetzen können und beachten es somit auch gar nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich habe den Rang des Hauptmanns. Meine Verbesserungsvorschläge:

- Kürzel vom Clan immer sichtbar (vor oder nach dem Namen in Klammern)

- max. Anzahl der Ränge in einer Schlacht: 5 welche auch gleichmäßig nach Stärke verteilt sind

- Ende einer Schlacht wenn 10 min lang niemand mehr ins gegnerische Team kommt

- keine definierte Landung von Kristallen sowie der Versorgung

Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

- max. Anzahl der Ränge in einer Schlacht: 5 welche auch gleichmäßig nach Stärke verteilt sind

Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. :D

Das eine Schlacht ohne Gegner vorzeitig endet, das wäre schon gut, gerade in der Nacht passiert es öfter und der Schlachtfond geht verloren, wenn es noch zu lange dauert.

Statt der Ränge, könnte man auch die Waffenarten begrenzen, ggf. könnte auch die Stufe der Waffe automatisch für eine Map reduziert werden, damit niedrige und hohe Ränge ausgewogener zusammenspielen können.

Auch die Verteilung des Schlachtfonds sollte verbessert werden, derzeit entfällt zu viel auf den besten Spieler und kaum etwas auf die folgenden Spieler, z.B. bei CTF sollte auch die Verlierermannschaft besser für ihren Einsatz belohnt werden. Man könnte ggf. nicht nur Zerstörungen und Flaggen anrechnen, sondern auch die aktiv gespielte Zeit, jemand der z.B. die Flagge in einem guten Team bewacht, bekommt oft nichts, weil ihn kaum einer erreicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:idea: In der Tanki-Feedback Seite kann man all seine Ideen eintragen! Leider wird diese Seite bislang nur in russischer und englischer Sprache angeboten! Wenn ihr eure Ideen dort schreibt ist die Chance höher,das sie gleich an die richtige Adresse gehen und gelesen werden!

Link zum englischen Tanki-Feedback: http://feedback.tankionline.com/forum/9519-tanki-online-en/

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Englisch ist leider nicht so gut und dann ist die englische Seite, wie z.B. die Buttons, auch noch in russisch, somit ist für mich die Seite komplett ungeeignet, wenigstens eine korrekte komplett englische Seite sollte doch wohl machbar sein, vielleicht sollte das dort vorgeschlagen werden, denn ich scheitere schon an den Buttons.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht hilft es dir im Moment ein bisschen weiter...:)

http://prntscr.com/cdyy7 . (Webseite automatisch von Google übersetzt,daher grammatische Fehler)

Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden

Übersetzt:

Hi,

I have the rank of captain. My suggestions:

- Symbol of the clan is always visible (before or after the Nickname in brackets)

- Max. Number of ranks in a battle: 5 are distributed evenly according to their rank

- End of a battle if no one comes 10 minutes into the opposing team

- Random places in the Battle for the supply-item and distribution of crystals

Otherwise I am completely satisfied.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Sätze sind meistens zu lang und zu verschachtelt, da kommt bei automatischen Übersetzern üblicherweise nur chaos heraus. Auch die meisten englischen Texte sind für mich nach der Übersetzungssoftware unverständlicher, als wenn man sie im Original ließt und das obwohl mein Englisch nicht gerade gut ist und da ich nicht annehme, das es anders herum besser wäre, werde ich wohl darauf hoffen, das irgendwann auf der Seite auch deutschsprachige Vorschläge angenommen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...