Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver

wather1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Testserver macht halt Süchtig :D ich find auch das das spielen auf den Hauptservern Langweilig geworden ist das Re-Balanz hatt einfach alles Zerstört man verliert ja nur noch früher konnte man wenigstens noch unter den ersten 3 stehen aber jetzt ist ma nur noch ne null

aber irgendwer muss dich die 1 sein oder (wie ich) ne Scherz Kopf hoch

Diesen Post teilen

Link zum Post

brauch man dafür WINDOWS,FIREFOX , GOOGLE ???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man haste ne ahnung.... google kann man ja wohl überall benutzen.

chrome und firefox laufen 100 %, bei anderen hab ich kein plan benutz nur diese.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man seit ihr doof.

Ich benutze nicht mal Windows! xD

Ich benutze LINUX,GOOGLE CHROME, GOOGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Linux funktioniert einfach viel besser und einfacher und vor Allem habe ich seit 3 Jahren nun kein Viren-Schutzprogramm aber ist immer noch kein einziger Virus drauf. xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man seit ihr doof.

Ich benutze nicht mal Windows! xD

Ich benutze LINUX,GOOGLE CHROME, GOOGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Linux funktioniert einfach viel besser und einfacher und vor Allem habe ich seit 3 Jahren nun kein Viren-Schutzprogramm aber ist immer noch kein einziger Virus drauf. xD

Ja und?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr in den Testserver wollt bewerbt euch als Tester.

Russisch oder English wäre nicht schlecht

wann bekommt man denn testserver code nach dem anmelden hab schon brobiert warte schon ne weile ???!!!! :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann bekommt man denn testserver code nach dem anmelden hab schon brobiert warte schon ne weile ???!!!! :(

Man bekommt keinen Code. Erst wenn man als Tester eingestellt wurde darf man immer auf den Testserver. 

Und der "Code" ist dann dein Nickname.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Steht schon auf der ersten Seite:

/addcry 9999999

/addscore 9999999

eingeben dann bekommt man soviele Kristalle und EP, der Testserver ist meistens geschlossen, manchmal am Abend oder morgens ist er offen, naja, unterschiedlich.

Wenn es steht: Invite Code eingeben dann ist er geschlossen, sowie overloaded

Noch welche Fragen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

man ich ging rein, stand irgendetwas mit speielranzahl-überlastet obwohl ich voherer seit 3 min drinen war kam jz mitten in der schlacht wegen der hohen spieleranzahl... was soll das ps,: wie bekommt man code ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH KOTZE!

ey man junge der ist vieleicht 6 stunden am tag off der rest des tages on dan warte halt-.-,meine fresse ey!meiner ansicht muss man für sowas bann bekommen das regt auf!

Für die die so schlau waren und immernoch nicht wissen das die zu meist online testsever sind:Der Russische 2. und der Englische 2.(was eig. die gleichen sind-.-)

SCHREI DAS KIND NICHT SO AN ! WAS FÄLLT DIR EIN xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein testserver klappt nicht es kommt immer Server configuration loading error: Error #2032  letztens kamm ich noch in den testserver rein  jetzt soinnt er nur noch was soll ich machen um in den testserver rein zu kommen ich nehme immer testcore :P  könnt ihr mir ANTWORTEN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...