Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 1.91.0

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits!

Sicher hat jeder seine eigenen Ansichten darüber.

Trotzdem ist druggen im Prinzip nicht anderes als sich den Sieg schneller und mit weniger Zeitaufwand zu erkaufen, anstatt diesen ehrlich zu erspielen (durch Können und Taktik beispielsweise). :wink:

Also grundsätzlich gleich, als wenn man sich die Erfahrungskosten kaufen würde (könnte). Man kauft sie halt nicht direkt, sondern im Umweg über die Drugs oder Items (Zusätze).

Ändert aber nichts daran, dass ich diese Art der Spieler nicht mag - ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung.

Nicht umsonst ist der Einsatz dieser Zusatzmittel in Clankämpfen verboten. Eben um ehrliche, gleichwertige Ausgangspositionen für die Teilnehmer zu schaffen. :!:

Dass man sich mit Geld fast alles kaufen kann wissen wir alle, manche offensichtlich auch Zeit und Tankipunkte.

Es spielen hier aber auch Kinder, welche dann leicht geldmäßig in die Falle tappen und auch daher lehne ich diesen Trend ab.

Letzteres trifft ja in letzter Zeit immer mehr auf Online Spiele zu - angeblich gratis, aber um schneller weiter zu kommen müssen die Kids mehr Geld zahlen, als für ein Vollpreisspiel im Geschäft.

Also bitte mit Maß und Ziel und wenn jemand keine Zeit für ein ehrliches Spiel hat, soll er es halt bleiben lassen und nicht auf Kosten anderer spielen (hauptsächlich Kinder und Jugendliche) welche dadurch animiert werden, ihr ganzes Taschengeld in ein Spiel zu stecken.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...