Jump to content
DE
Spielen!

Forum

CHAT SYSTEM

BigDaddy196
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin eigentlich überhaupt nicht der agro typ!

ich habe nur einmal auf die taster tur gehauen da stand im chat du bist nen tag geband, *russische zeichen*, bla keks, ausgelacht, komm morgen wieder!

das geht schon drei tage so...

mach haut irgendwas in den chat und ist einen tag gebannd!

da musst du mir nichts von ändern des verhaltens erzählen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin eigentlich überhaupt nicht der agro typ!

ich habe nur einmal auf die taster tur gehauen da stand im chat du bist nen tag geband, *russische zeichen*, bla keks, ausgelacht, komm morgen wieder!

mach haut irgendwas in den chat und ist einen tag gebannd!

da musst du mir nichts von ändern des verhaltens erzählen!

Dann überlege dir vorher was du macht!

Denn wer hat auf die Tastatur?Behalt es doch leiber für dich,und gut ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das geht schon drei Tage so? Dann ist ein Tag Bann vermutlich zu wenig.

Da müsste gleich ein Monat gemacht werden..damit er lernt,nichtmehr auf die Tastatur zu hauen xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

MICH KOTZT ES SCHON WIEDER AN

1.

WARUM bin ich im Forum Gebannd wenn ich im chat gebannd bin?

DAS IST DOCH SINNLOS WARUM SOLL ICH ÜBERHAUPT NOCH TANKI SPIELEN WENN ICH WEGEN JEDEM BISSEL NEN TAG GEBANND WERDE.

2.

WARUM muss es gleich ein ganzer Tag sein? und nicht wie vorher erst 5 min und des weiteren ein ganzer TAG (erst 5min und wenn man weiter spamt erst ein tag und vor den 5min eine wahrnung)

- aber nein! der kleine Luap muss ja gleich einen tag gebannd werden weil er aus wut auf die tasterturgehauen hat -

(anstat ner verwahrung zu geben und zu sagen: haue in den nächsten 5min bitte nicht mehr so oft auf die tastertur, sonst gibs mal 5minuten für dich auszeit)

3. wer ist für ein anderes chat system oder für die linderung der strafen

JA oder NEIN

PS: ich muss von dem acc schreiben weil ich ja bei LUAP geband bin auch im forum >.<

ICH WILL NUR EIN JA ODER EIN NEIN!!!

Achso:

pianto1.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

MICH KOTZT ES SCHON WIEDER AN

1.

WARUM bin ich im Forum Gebannd wenn ich im chat gebannd bin?

DAS IST DOCH SINNLOS WARUM SOLL ICH ÜBERHAUPT NOCH TANKI SPIELEN WENN ICH WEGEN JEDEM BISSEL NEN TAG GEBANND WERDE.

2.

WARUM muss es gleich ein ganzer Tag sein? und nicht wie vorher erst 5 min und des weiteren ein ganzer TAG (erst 5min und wenn man weiter spamt erst ein tag und vor den 5min eine wahrnung)

- aber nein! der kleine Luap muss ja gleich einen tag gebannd werden weil er aus wut auf die tasterturgehauen hat -

(anstat ner verwahrung zu geben und zu sagen: haue in den nächsten 5min bitte nicht mehr so oft auf die tastertur, sonst gibs mal 5minuten für dich auszeit)

3. wer ist für ein anderes chat system oder für die linderung der strafen

JA oder NEIN

PS: ich muss von dem acc schreiben weil ich ja bei LUAP geband bin auch im forum >.<

ICH WILL NUR EIN JA ODER EIN NEIN!!!

Nächstes mal wenn du auf die Tastatur reindonnerst vergewissere Dich ob du auch in den Chat reinschreibst oder die Buchstaben ins leere gehen, drück einfach mal nicht mit der Maus ins Chatfenster dann kannst drauftreten oder schlagen wie du lustig bist :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja es sollte was geändert werden,und zwar die 5 min. banns müssten weg(ist ja nur ne pinkelpause) stattdessen mindestens 30min. für den ersten bann.

damit auch jeder agro-typ/anfänger mal mehr zeit kriegt zum nachdenken was er so schreibt oder sich in der zeit mal die regeln im forum nachliest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja es sollte was geändert werden,und zwar die 5 min. banns müssten weg(ist ja nur ne pinkelpause) stattdessen mindestens 30min. für den ersten bann.

damit auch jeder agro-typ/anfänger mal mehr zeit kriegt zum nachdenken was er so schreibt oder sich in der zeit mal die regeln im forum nachliest.

Genau

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz ehrlich .. sehe ich auch so.. aber jetzt kmmts..

ich sehe im chatimmer nur...

Panzersoldat ... wurde für 5MIN gebannd wegen flood...

das steht IMMER da...

ABER NICHT BEI MIR! ich bekommen immer nen ganzen tag andere immer nur 5 min

Diesen Post teilen

Link zum Post

also bei flood und den 5min.,kann es auch sein das was du siehst,das automatische flood-bestrafsystem ist.

und bei dir könnte immer ein mod anwesend sein,der deine bann geschichte einsehen kann und dementsprechend den mist den du verzapfst härter bestraft.

ich würd mir lieber mal gedanken machen warum du "immer" den ganzen tag bann kriegst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann aber ncht sein! weil ich mich schon gebessert habe / weiter bessern will

und wenn sie dannimmer noch die ALTEN bann gescichten aufrufen

das geschiet wenn du mal 1 woche mit deinen Flooden aufhören würdest dann wärst du bei verwarnungen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schnell und wie lange man gebannt wird basiert auf deiner Banngeschichte. Wurdest du oft gebannt bekommst du immer längere Strafen. Und wenn du 3 Tage nacheinander gebannt wirst wird das Systeam dich schon bei kleineren Auffälligkeiten bannen. Wenn du dich besserst wirst du deine Verwarnungen bald wieder bekommen. Doch dafür musst du dann auch mal eine längere Zeit unauffällig bleiben. Wenn du aber weiter machst wie jetzt dann wird aus der Woche auch schon mal ein Monat.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...