Jump to content
DE
Spielen!

Forum

CHAT SYSTEM

BigDaddy196
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schnell und wie lange man gebannt wird basiert auf deiner Banngeschichte. Wurdest du oft gebannt bekommst du immer längere Strafen. Und wenn du 3 Tage nacheinander gebannt wirst wird das Systeam dich schon bei kleineren Auffälligkeiten bannen. Wenn du dich besserst wirst du deine Verwarnungen bald wieder bekommen. Doch dafür musst du dann auch mal eine längere Zeit unauffällig bleiben. Wenn du aber weiter machst wie jetzt dann wird aus der Woche auch schon mal ein Monat.

mfg

Stimmt das ?

ich wurde bisher maximal 3 mal für 5 minuten gebannt weil mich mein adobe und der chat irgendwie nicht verstehen... (andere geschichte)

und vor einer woche habe ich einem gefreiten, vom rang, gesagt das handeln von accs verboten ist und er solle doch mal die regeln lesen (link von den regeln mitgeschikt)

und ICH werde gebannt für EINE WOCH weil ICH ja angeblich mit accounts gehandelt habe. :?: :?: :?: :?: :?: :evil:

Sorry aber dabei werde ich dann schon aggressiv...

und ich halte meine banngeschichte klein weil ich auch mod werden wollte... aber noch zu jung bin (15)

da kann muss doch irgendwas schiefgelaufen sein!!!

LG Manni

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok das ist jetzt mal interessant.

Erst sagst du das xXLuapXx der Account von einem Freund ist und hier ist das deiner.... EINEN GANZEN TAG GEBANND

Und da du aus dem anderen Thread nichts gelernt hast: Spieler BigDaddy196 wurde für 1 Woche verbannt. Grund: Öffentliche Diskussion über die Arbeit von Moderatoren, im Forum und ignorieren von Verwarnungen

closed.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...