Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Dringend Hilfe Ein Hack Cheat oder was???

Filimon-Latinakis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leser und Tanki online Team!

Heute ist mir etwas komisches passiert. Ich gehe in eine Schlacht rein mit freeze m1 und wiking m1, silence 2 dort wo die sehr Steile Rampe von Team blau ist. Dann kommt ein Gegner. Ich freeze ihn an und er bekommt keinen Schaden :( und nicht den Einfriereffekt. Kurz darauf, ich fahre runter in die Rote Hälfte stelle mich auf die Fahne und kann sie nicht nehmen. Neben mir steht ein roter Gegner er hatte isida und greift mich nicht an. Ein roter hat die Fahne von team blau genommen kurz darauf hat ein blauer ihn abgeschossen. Ich fahre auf die blaue Fahne stelle mich darauf und kann sie nicht zurückbringen! Was ist das??? Würde mich über antworten freuen!

Lg:Filimon

Diesen Post teilen

Link zum Post

neuen computer kaufen :XD:

kannst mir ja so ein genannten gamercompi kaufen

will mal gucken ob der besser ist :XD:

kauf dir doch selber einen :XD:

ich kaufe mir einen, wenn ud mir das geld schickst

spinner.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

neuen computer kaufen :XD:

kannst mir ja so ein genannten gamercompi kaufen

will mal gucken ob der besser ist :XD:

kauf dir doch selber einen :XD:

ich kaufe mir einen, wenn ud mir das geld schickst

spinner.gif

ich muss schon sagen, du spinner hast es echt drauf :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute ist mir etwas komisches passiert. Ich gehe in eine Schlacht rein mit freeze m1 und wiking m1, silence 2 dort wo die sehr Steile Rampe von Team blau ist. Dann kommt ein Gegner. Ich freeze ihn an und er bekommt keinen Schaden :( und nicht den Einfriereffekt. Kurz darauf, ich fahre runter in die Rote Hälfte stelle mich auf die Fahne und kann sie nicht nehmen. Neben mir steht ein roter Gegner er hatte isida und greift mich nicht an. Ein roter hat die Fahne von team blau genommen kurz darauf hat ein blauer ihn abgeschossen. Ich fahre auf die blaue Fahne stelle mich darauf und kann sie nicht zurückbringen! Was ist das??? Würde mich über antworten freuen!

das hab ich auch manchmal, manchmal kann ich auch mit rail bsp nicht schiessen.. geht einfach nixx.. ABER nachdem ich abgeschossen werd oder selbstvernichte gehts wieder.. auch das mit den flaggen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo bleibt gabriel? noch kein unnötiger Post (wie der hier zum Beispiel :mrgreen: ) in diesem Topic! Und dann sagt auch noch jemand vor ihm Flash Player leeren!

Aber jetzt zurück zum Thema: das hatte ich auch mal, bei mir lag es daran, dass die Internetverbindung zu schlecht war, neu laden und das Problem ist weg. Allerdings kam es bei mir nach so 3 Minuten einfach wieder, weil durch neu laden die Internetverbindung ja auch nicht besser wird :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...