Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wer zockt mehr?

Filimon-Latinakis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin ich hier denn der einzigste' date=' wo am tag so 2-3 stunden zockt, und dann die restliche zeit mit freunden unterwegs bin? Habt ihr denn alle kein Reallife?[/quote']

Es gibt leute die keines haben :D 24h dauerzocker, schule schwänzen , oder sonst vor sich hingammeln. :D

Es gibt aber auch leute die urlaub haben, momentan arbeitslos sind , oder wie ich gesundheitlich nicht ganz da sind und deswegen mehr zeit haben als schüler und arbeitende. Aber eins sei dir versprochen, ich würde lieber 10std arbeiten als 10std spielen, nur wenns ned geht, gehts hal ned im moment.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin ich hier denn der einzigste' date=' wo am tag so 2-3 stunden zockt, und dann die restliche zeit mit freunden unterwegs bin? Habt ihr denn alle kein Reallife?[/quote']

Es gibt leute die keines haben :D 24h dauerzocker, schule schwänzen , oder sonst vor sich hingammeln. :D

Es gibt aber auch leute die urlaub haben, momentan arbeitslos sind , oder wie ich gesundheitlich nicht ganz da sind und deswegen mehr zeit haben als schüler und arbeitende. Aber eins sei dir versprochen, ich würde lieber 10std arbeiten als 10std spielen, nur wenns ned geht, gehts hal ned im moment.

Ja, wenn man Gesundheitlich nicht ganz da ist, dass ist ja dann auch ok, aber ich finds echt übertrieben, wenn die Leute kein Reallife mehr haben, keine wirklichen Freunde haben, und nur vor dem PC hocken, und sich wunderbar fühlen, weil sie in der Virtuellen welt alles haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wenn man Gesundheitlich nicht ganz da ist, dass ist ja dann auch ok, aber ich finds echt übertrieben, wenn die Leute kein Reallife mehr haben, keine wirklichen Freunde haben, und nur vor dem PC hocken, und sich wunderbar fühlen, weil sie in der Virtuellen welt alles haben.

ja sowas gibts auch. war selbst mal fast pc süchtig.. jeden tag chatten , spielen und was weiß ich alles, hatte keine lust mehr auf arbeit.. :D

aber da war ich 17.. und nu bin ich 23 und ein bandscheibenvorfall hält mich momentan vom arbeiten ab. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja sowas gibts auch. war selbst mal fast pc süchtig.. jeden tag chatten , spielen und was weiß ich alles, hatte keine lust mehr auf arbeit.. :D

aber da war ich 17.. und nu bin ich 23 und ein bandscheibenvorfall hält mich momentan vom arbeiten ab. :(

Oh, das ist natürlich nicht gut :(. naja, ich bin nicht PC süchtig, und ich bin auch froh darüber, weil man grenzt sich halt wirlich dann von der realen Welt ab.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin ich hier denn der einzigste' date=' wo am tag so 2-3 stunden zockt, und dann die restliche zeit mit freunden unterwegs bin? Habt ihr denn alle kein Reallife?[/quote'] Nö ich mach auch nur 2-3h gestern heute und morgen zock ich eh kein Tanki Schützenfest

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele jeden Tag ca 9-12 Stunden deswegen kann ich Morgens nicht immer zur Schule aufstehen und bleibe Zuhause

Was bringt das denn? Kennst du den Unterschied zwischen real und virtual live? also wenn man nicht zur schule kann ist das doch schon ein schlimmes symptom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss ich gabrielsimon völlig recht geben, wenn bei mir Freundschaften, Familie, Schule oder Beruf wegen Dauerzocken auf der Strecke blieben, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, das Zocken drastisch zu reduzieren! Kurzform: Ein paar Punkte, Kristalle oder Ränge sind keine kaputten Freundschaften oder eine versaute Zukunft wert. Sorry, wenn ich das so hart sage. Es geht mich wirklich nichts an, aber solche Aussagen stimmen mich schon nachdenklich.

Gruß, Waldrabe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele jeden Tag ca 9-12 Stunden deswegen kann ich Morgens nicht immer zur Schule aufstehen und bleibe Zuhause

Das ist krankhaft nicht zur schule zur gehen lieber tanki zu zocken, das mit den 18 war ein scherz außerdem sind Ferien da kann man mal etwas länger zocken aber in der schule allerhöchstens 3 stunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja also ich finde auch das ist ziemlich schlimm aber klingt nach einem scherz ich spiele am tag so etwa 1 stunde vieleicht etwas mehr wenn es Spaß macht aber manchmal auch garnicht ich bin eigentlich meistens drausen und spiele Fussball.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...