Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wer zockt mehr?

Filimon-Latinakis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bei mir kommts drauf an unter der Woche 2–3 Stunden, manchmal kanns mehr werden wegen Clanarbeiten. Am Wochenende oder Ferien so 4 über den Tag verteilt, aber auch nicht immer, manchmal ist mir die NATUR oder ein FREUND wichtiger. ( Wenn ihr die großgeschriebenen Wörter nicht kennt, dann wirds Ernst, ich sag nur SUCHTKLINIK) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

NATUR??? meinst du natural?

und FROINT was ist das? :mrgreen:

also ich spiele so wenn ich bissi zeit habnum die 4 - 6 stunden am tag :shock: :mrgreen:

und SUCHTKLINIK das weiß ich was das ist due Abkürzung ist TO :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:shock: Tanki Online... :shock: muss... :shock: zocken... :shock: :shock: real life... :shock: egal brauch keins... :shock: und hab keins... :shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

übertreib nicht alee alter ich spiel tanki nichtmal ne halbe stunde nur wenn ich ne geile map gefunden hab zock ich max. 2 std. wie könnt ihr 9 std. zocken alter habt ihr keine freundin oder soo?? -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

übertreib nicht alee alter ich spiel tanki nichtmal ne halbe stunde nur wenn ich ne geile map gefunden hab zock ich max. 2 std. wie könnt ihr 9 std. zocken alter habt ihr keine freundin oder soo?? -.-

Freunde ? Was ist das ?

Muss ich erstmal nachschlagen :D:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, in den Ferien übertreibe ich echt Teilweise, aber nur, weil alle Freunde in Urlaub sind, nur ich kann nicht, wegen Gesundheitsproblemen in der Familie.

Da werden es am Tag in den Ferien schonmal so 4-6 Stunden :shock:

Aber falls es euch beruhigt, in der Schulzeit höchstens 1-2 Stunden, denn Schule ist wichtiger wie ein Onlinegame :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja schule ist zwar wichtiger

aber seid mal alle ehrlich was macht ihr lieber schule gehen oder tanki spielen :-o

was sagte ich :?:

gefuehle_0437.gif

ich bin grad dabei das forum zubearbeiten, da wird nicht gepostet bis ich fertig bin :x

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...