Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlafende Mods?

ThePhantom14
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In dem Arbeitstopik "Krieg gegen die Cheater" tut sich nix mehr, habe vor 25 Tagen Hacker gemeldet, und an meinem Post hat sich nix verändert. Früher haben die Mods ja immer in grüner Schrift geschrieben, dass der Hacker gebannt sei oder so. Dann haben sie angefangen meine Posts zu löschen, aber mir in PM geschrieben, dass die gebannt seien. Jetzt passiert gar nix mehr seit über 20 Tagen. Ich möchte die Arbeit der Mods ja eigentlich nicht kritisieren aber Hacker bannen muss drin sein. Oder fangen sie seit neuestem an die Hacker zu bannen ohne den Post zu verändern. :?: :?: :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Ahnung aber sie haben viel zu Tun

14 tage schon rum :shock:

xD

Ich glaube mich zu erinnern das er die Möglichkeit hat per Handy oder I-Phone ins Forum zu schreiben auch während des Urlaubs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau dir doch mal im Forumbereich Regeln an wie viele deutsche Moderatoren es gibt. Dann schau dir an wie viele davon REGELMÄßIG im Forum unterwegs sind. Wenn du soweit bist klasse, dann bleibt einer übrig der Hacker blocken kann. Und man hat halt nicht immer Zeit.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau dir doch mal im Forumbereich Regeln an wie viele deutsche Moderatoren es gibt. Dann schau dir an wie viele davon REGELMÄßIG im Forum unterwegs sind. Wenn du soweit bist klasse, dann bleibt einer übrig der Hacker blocken kann. Und man hat halt nicht immer Zeit.

mfg

Das hab ich mir anfangs auch gedacht, aber 17 Tage? (habe nochmal nachgeschaut :wink: ) Das kann echt nicht sein, dass 17 Tage lang nix passiert!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Etwas Zeit... ist jetzt auch egal. Und es braucht ja eigentlich auch kein deutscher Mod sein, denn ich mach es beispielsweise immer so: ich schreib den Hackernamen rein, darunter den Screen und fertig und DAS sollten eigentlich alle verstehen.

Achja nochmal was: es hieß ja, dass S26 nur für Deutsche zugänglich sei, die Russen würden auf den Server kommen, indem sie die Adresse ändern. Da glaub ich was ganz anderes, denn alles was die tun müssen ist, die TO Startseite von der russischen in die deutsche Startseite umändern (die Flaggen am linken Rand), und schon können sie wieder auf S26 zugreifen. Also ist es schon fast egal, ob die anderen auf S26 zugreifen können oder nicht, denn letztendlich können sie es ja so oder so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Die Mods machen diese Arbeit (Moderation, Beschwerden, Sperren) in ihrer Freizeit. Die meisten haben auch noch einen Job mit dem sie arbeiten und Geld verdienen müssen.

Es ist klar, dass da manches Mal ein Antwort länger brauchen kann.

Außerdem kann man die Cheater recht gut vergraulen, indem alle Mitspieler geschlossen das Spiel verlassen, damit kann derjenige dann alleine für sich cheaten solange er daran Freude hat. :wink:

Zum Serverauswahlproblem:

Es steht jedem Spieler frei jederzeit auch jeden anderen Server auszuwählen.

Wo liegt das Problem?

Es liegt halt in der Natur der Sache, dass ein in Russland gemachtes und vertriebenes Spiel mehr russische als deutschsprachige Spieler hat.

Außerdem sind international bespielte Karten interessanter und vor allem kommen keine deutschen Schimpfworte und Fäkalausdrücke im Chat vor (oder zumindest seltener). ;-))

Für mich mit meinem Rang gibt es beispielsweise auf S26 immer nur 1-2 Spiele.

Daher spiele ich grundsätzlich auf den Servern 1-6, da habe ich mehr Auswahl und meist auch faire Spieler. :)

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem kann man die Cheater recht gut vergraulen, indem alle Mitspieler geschlossen das Spiel verlassen, damit kann derjenige dann alleine für sich cheaten solange er daran Freude hat. :wink:fisch2844

Das funtkioniert aber nur wenn die Karte erst begonnen hat, die Spieler werden bestimmt nicht abhauen wenn sie schon sagen wir mal 3 Stunden drin sind und nen Schlachtfound von 2000 oder so ist, da freut sich der Cheater nur umso mehr wenn alle weg sind und er in ruhe die restlichen Flaggen macht und dann allein 2000 Schlachtfounds kassiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem kann man die Cheater recht gut vergraulen, indem alle Mitspieler geschlossen das Spiel verlassen, damit kann derjenige dann alleine für sich cheaten solange er daran Freude hat. :wink:fisch2844

Das funtkioniert aber nur wenn die Karte erst begonnen hat, die Spieler werden bestimmt nicht abhauen wenn sie schon sagen wir mal 3 Stunden drin sind und nen Schlachtfound von 2000 oder so ist, da freut sich der Cheater nur umso mehr wenn alle weg sind und er in ruhe die restlichen Flaggen macht und dann allein 2000 Schlachtfounds kassiert.

so siehts aus.

btw. support ist auch inaktiv! schreiben mir seit wochen nich mehr zurück.. lol

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Serverauswahlproblem:

Es steht jedem Spieler frei jederzeit auch jeden anderen Server auszuwählen.

Wo liegt das Problem?

Es liegt halt in der Natur der Sache, dass ein in Russland gemachtes und vertriebenes Spiel mehr russische als deutschsprachige Spieler hat.

Das ist nicht mein Problem. Mein Problem hierbei ist, dass zuerst alles so schön geredet wird und sich am Ende manches als schlampige Arbeit rausstellt, das ist jetzt zwar übertrieben ausgedrückt, aber man macht es den Leuten trotzdem viel zu einfach.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tag Leute,

könnte hier nicht vorbei gehen.

wie fisch2844 schon geschrieben hat - wir(mods) sind auch Menschen und haben private Sachen wie Job, Famlie etc zu erledigen.

Ich - DisconnecT83 - kann z.Z. leider bis Mittwoch/Donnerstag gar keine Zeit für TO opfern. Am WE bin ich auch nicht hier.

Aber ihr müsst auch verstehen - Es gibt im Moment NUR 2 Forum Mods: mich und dingus.

Bald kommt ein neuer Forum Mod dazu.

Aber ich kann zusichern - alle Themen werden immer durchgeschaut und abgearbeitet(IMMER).

mfg

DC83

P.S. wer zweifeln hat dass ich Mod bin dann bitte "STRG + F" an diese Seite - da stehen alle Mods mit allen Multiaccounts drinne - http://forum.tankionline.com/posts/list/31672.page

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus DC83!

Danke für Deine freundliche Erklärung bzw. Stellungsnahme.

Es ist leider manchen TO-Spielern nicht bewusst, dass Moderatoren in den meisten Foren diese Aufgabe freiwillig und meist auch unentgeltlich (ehrenhalber) übernehmen.

Dank gibt es meist sowieso nicht.

Ausnahmen in kommerziellen Foren bestätigen die Regel.

Daher Privatleben geht vor und sollte auch den meisten Spielern bewusst sein.

Stellvertretend an Dich für alle anderen Moderatoren und sonstigen ehrenamtlichen Mitwirkenden ein freundliches DANKESCHÖN für Eure Arbeit.

Zu den anderen Themen.

Das Problem der Cheater und Betrüger wird man nie ganz abstellen können. Es ist ähnlich mit einem Türschloss. Jedes Schloss kann geöffnet werden. Ist immer nur eine Frage des Aufwandes.

Schlosserzeuger und Einbrecher liefern sich dabei jahrelange Kämpfe. Kommt ein Einbruchssicheres Schloss - kommt nach einer gewissen Zeit auch eine entsprechende Öffnungsmöglichkeit.

Selbiges gilt grundsätzlich für alle Sicherungsmaßnahmen, Seien es nun Häuser, Autos, Computer oder Programme. Früher oder später wird alle geknackt.

Daher wird und muss auch bei TO laufend verbessert werden. Anfangs funktionierte es ja. Die Cheater wurden weniger. Nun haben einige wieder aufgeholt und das Spiel beginnt von Vorne.

Als nächstes wird wieder strenger vorgegangen werden und so dreht sich der Kreis.

Im großen und ganzen kann ich aber von meiner Seite her sagen, dass die Cheater zwar fallweise vorhanden sind, aber seltener wie früher. Ich gehe halt aus diesen Spielen raus. Ich spiele zwar keine längeren Spiele, nicht nur wegen der Cheater sondern auch wegen der lästigen "Nur-Drugger" und somit kann ich einen Ausstieg auch leichter verschmerzen.

Und wenn ich einen Ausstieg nicht verschmerzen könnte, könnte ich das Spiel trotzdem nicht positiv abschließen, da ja der Cheater oder auch die Drugger das Ergebnis meist umdrehen und beeinflussen.

Also immer mit klaren Kopf heran gehen und möglichst die unbelehrbaren melden, wenn man die Möglichkeit dazu hat (nicht immer sieht man auf dem gemachten Foto oder Video den Cheater (leider)).

In diesem Sinne auf viele weitere ehrliche und faire Spiele miteinander

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da geb ich beiden völlig recht, aber es hat sich immer noch nix getan... Und bitte sagt nicht, dass die Mods auch ein Freizeit brauchen, denn das weiß ich ja jetzt :roll: Ich hab auch Verständnis dafür, aber schon 23 Tage oder so...

Aber naja, dieser Topic landet am Ende bei "Die Notwendigkeit für neue Moderatoren", denn nach DC83s Aussage sieht man ganz klar, dass TO zu wenig Moderatoren hat, allerdings weiß ich, dass es richtig schwer ist geeignete Mods zu finden, deswegen will ich das Thema auch gar nicht ansprechen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...