Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beschwerde

r_marvin13990
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob man das hier rein schreibt aber ok.

Ich finde es doof das ich jetzt seit drei Tagen nur diese ***** doppelkristallkarten grieg und mein Freund griegt immer Kristalle.Und auch im letzten Monat hab ich immer nur 1 bis 2 mal items ungefähr 10 mal doppelkristallkarten, 2 mal schlacht ohne versorgungs Gutschein und ein mal hatte ich kristalle.

und deshalb will ich mich beschweren.

mfg marvin1399

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Items werden nur nach Zufall vergeben. Da ist es sinnlos sich zu beschweren.

Dein Glück und der Zufall entscheiden, was du bekommst.

bei mir ist es der selbe mist ich habe jetzt eine woche lang 5 mal schlacht ohne versorgung und 2 mal doppelkristall bekommen heute das erste mal itema und mein freund bekommt immer das gleiche wie ich aber gut wenn es zufall ist :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es doof das ich jetzt seit drei Tagen nur diese ***** doppelkristallkarten grieg und mein Freund griegt immer Kristalle.Und auch im letzten Monat hab ich immer nur 1 bis 2 mal items ungefähr 10 mal doppelkristallkarten, 2 mal schlacht ohne versorgungs Gutschein und ein mal hatte ich kristalle.

mfg marvin1399

sei froh, dass es überhaupt tägliche boni gibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg marvin1399

sei froh, dass es überhaupt tägliche boni gibt

du hast gut reden :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki Online Team zurzeit ist jedes Erobere die Flagge spiel mit einem oder mehr Cheatern verseucht kann man nicht irgendwas wie eine Cheater Fahndungsliste starten oder dem Server direkt den Namen schicken?

Oder können nicht ein paar aufpasser eingestellt werden die dann jederzeit auf anfrage bannen können?

Ich weis das es dann auch viele unsinnige Namen auf der Liste stehen würden oder das welche grundlos gebannt werden aber was soll man gegen so viele Cheater machen?

Meine beschwerde also kurz:

Tanki Online verfügt nicht über ein klares mittel gegen Cheater! [ langsam hört das spiel auf mir Spaß zu machen :( ]

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki Online Team zurzeit ist jedes Erobere die Flagge spiel mit einem oder mehr Cheatern verseucht kann man nicht irgendwas wie eine Cheater Fahndungsliste starten oder dem Server direkt den Namen schicken?

Oder können nicht ein paar aufpasser eingestellt werden die dann jederzeit auf anfrage bannen können?

Ich weis das es dann auch viele unsinnige Namen auf der Liste stehen würden oder das welche grundlos gebannt werden aber was soll man gegen so viele Cheater machen?

Tanki Online verfügt nicht über ein klares mittel gegen Cheater! [ langsam hört das spiel auf mir Spaß zu machen :( ]

ja so etwas were gut :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

lies dir das durch: http://forum.tankionline.com/posts/list/137004.page

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Erhöht die erhaltene Punktezahl um 30 %" steht in der Beschreibung. Wenn du vorher für den Abschuss eines Panzers 10 Punkte bekommen hast, bekommst du nun 13. Hast du das einmal überprüft?

Oder was soll deiner Meinung nach passieren?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...