Jump to content
DE
Spielen!

Forum

CLOSED

holger55
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hast du schon 10 leute zusammen ?? die red devil fighters wünschen euch viel glück :D
nein noch nicht ich hätte erst die 10 member gesucht dann auf gemacht

ich versteh jetzt nicht warum du marv zurück schreibst wenn du nicht in diesen clan bist ??

warum schreibst du dann carlos ist die selbe frage ich holte den nur ein tipp geben :mrgreen:

ja dann muss du es auch so schreiben das man es auch versteht so wie du das geschrieben hast hört sich das an als wärs du der leader "nein noch nicht ich hätte erst die 10 member gesucht dann auf gemacht"außerdem habe ich nicht dir geschrieben :wink: vielleicht solltest du das erst mal richtig lesen bevor du mir schreibst warum ich schreibe :wink: :wink:

du aber auch :mrgreen: :mrgreen:

was soll ich ?? lesen ?? ich glaube du verstehst nicht was ich überhaupt schreibe kann es sein ??

ich hab nur eine frage gestellt ! aber nicht an dich sondern an den leader dieses clans :wink:

außerdem kann ich ja diesen clan alles gute wünschen ...und beantworte nicht die fragen die andere stellen ...... :mrgreen: :mrgreen:

macht aber spaß dich zu nerven :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann Eisblock nur zustimmen!!!!! Achja tankionlineisthebest IST IN MEINEM CLAN!!!!!

Hier Mitglieder zu klauen ist das letzte. Such dir eigene!

ich glaube dazu muss man nicht wirklich was sagen ! soweit ich weiss hast du das auch bei meinen leuten versucht scholzi96 oder nicht ???

also solltest du nicht andere sowas unterstellen wenn du es selber machst :wink:

Sehr schön gesagt carlos :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich kann nur jedem hier zustimmen der sagt das Clanmitglieder abwerben nicht in ordung ist, jeder der das macht sollte erst gar nicht daran denken einen clan zu öffnen. versuch erst mal anderen gegenüber nicht so unverschähmt zu sein holger55, wenn du das schaffst dann wünsche auch ich dir viel glück mit deinem clan. :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es nutzt nichts - Ja es hat ÜBERHAUPT keinen SINN - wenn hier jeder sein "Closed" reinsetzt. Habt ihr euch schon alle selber zum Moderator ernannt oder was? Einen Thread schließen kann nur ein Moderator. Und wenn man so schlau ist in einem Post noch 2 mal das selbe zu schreiben :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...