Jump to content
DE
Spielen!

Forum

5 Goldis nicht bekommen

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wie ich das einschätze ist das der Testserver und was du hier versuchst ist Betrug. Soweit ich weiß hast du noch keine Hornet m3 Thunder m3 und Prodigi! Und so viele Goldboxen ungenommen gibt es sowieso nur auf dem Testserver! Und Beweis dafür das du sie nicht bekommen hast ist nur das 2. Bild! Denke besser nach bevor du versuchst zu betrügen. Sauerei! Ein weiteres Indiz für Betrug ist unten rechts der "Battle fund"! Du spielst meist auf dem deutschen Server dort steht aber "Schlachtfond"! Wenn du Goldboxen auf dem Testserver nicht bekommst ist das wohl kein Grund ein Thread zu eröffnen! Du kannst ja mal das ganze Bild reinstellen. Vielleicht sehen wir dann auch das du 9999 Druggs hast. Oder oben der URL Link sollte dann Beweis genug sein!

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sagt das es mein Acc ist? Es ist der Acc von Klasse7a der wollte das ich das reinstelle.

Er hat mir die aufnahmen gesendet und wollte das ich frage, weil er bann hat, keine ahnung woher er die bilder hat

@ Scholle: Ich habe inzwischen Hornet m3, Donner m3 und Prodigi, also spuck nicht so grosse Töne

@Fisch: Das wäre schön :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

flashspeicher leeren :D

na im ernst ich konnte meine 200 die mir aif den dach gefallen ist nicht aifheben !!! und ich hab 30 min davor den chahe geleert ! und konnte danach nicht mal normale kisten aufheben !

ein anderer spieler kam und hieb sie auf!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So oder so, was Scholzi schreibt ist schon richtig, im Testserver kann man keine Goldboxen einsammeln, die Bilder sind Betrügerei, besser du machts sie weg sonst machst du dich ebenfalls strafbar als Mitläufer Gabriel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon gesagt, die Screens sind nicht von mir, aber ich habe noch einen von dem Testserver wo ich eine Goldbox eingesammelt habe

Oben steht in grün das ich die Goldbox genommen habe.

goldbox.png

Ja ok stimmt Goldboxen kann man einsammeln im Testserver aber die Bilder solltest du trotzdem löschen, weil sie als Betrug gelten da ist es egal wer sie hochlädt

Diesen Post teilen

Link zum Post

was habt ihr alle für schlechte PC's ?? :mrgreen:

bei mir klappt alles prima, außer wenn ich während dem lagg in einen dia fahre, danach kann ich den nich nehmen...

PS: ich hab nen "dimotion mini"

weis nich was das fürn zeug is :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir klappt alles prima, außer wenn ich während dem lagg in einen dia fahre, danach kann ich den nich nehmen...

dimotion mini??? was ist das und woher???

Diesen Post teilen

Link zum Post

dimotion mini??? was ist das und woher???

es ist: ein computer :XD:

woher: nemm geschäfft... :XD:

sinnlose fragen :P

bei DiTech haben wir das teil gekauft... :)

falls du fragst: DiTech = jedeb dienstag ein neues top angebot... Daher auch da Di...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sagt das es mein Acc ist? Es ist der Acc von Klasse7a der wollte das ich das reinstelle.

Er hat mir die aufnahmen gesendet und wollte das ich frage, weil er bann hat, keine ahnung woher er die bilder hat

Warum reden wir dann über seinen Computer, wenn niemand weiß, woher er die Bilder hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Thema ist "5 Goldis nicht bekommen". Dazu wird Bildmaterial hochgeladen, von dem niemand weiß wer darauf zu sehen ist oder wer die Bilder gemacht hat oder wo die Bilder gemacht wurden (oder zumindest niemand zugibt, dass er es weiß). Zum Glück gibt es zahlreiche Helferlein hier, die für alles eine Lösung wissen. Mich wundert nur, dass gabrielsimon noch nicht auf die Idee gekommen ist, den Speicher zu leeren. ;-)

Aber scholzi, du hast Recht. Nach roten Fäden darf man hier in den Diskussionen nicht suchen. Man findet dann immer nur das Haar in der Suppe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er will vom Thema ablenken!

Nein, es wurde geraten den Flash speicher zu leeren, dies hat er gemacht und warum wir alle so schlechte pcs haben, da ist ein bild von seinen daten

Wie bekommt er nun die dias zurück?

Diesen Post teilen

Link zum Post

www.ditech.at/artikel/PCDBS27/PC-System_-_dimotion_Mini_BS27.html

wohl nich das model was ich hab aber so sieht das ding aus...

@ gabriel ich hab noch ne zweite grafikkarte drinn, die besser ist...

aber zurück zu den goldis ! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...