Jump to content
DE
Spielen!

Forum

5 Goldis nicht bekommen

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So oder so, was Scholzi schreibt ist schon richtig, im Testserver kann man keine Goldboxen einsammeln, die Bilder sind Betrügerei, besser du machts sie weg sonst machst du dich ebenfalls strafbar als Mitläufer Gabriel

ach echt? -.-

ich hatte im testserver bisher 3 goldis !!

schlau ..echt schlau

MfG lego

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie ich das einschätze ist das der Testserver und was du hier versuchst ist Betrug. Soweit ich weiß hast du noch keine Hornet m3 Thunder m3 und Prodigi! Und so viele Goldboxen ungenommen gibt es sowieso nur auf dem Testserver! Und Beweis dafür das du sie nicht bekommen hast ist nur das 2. Bild! Denke besser nach bevor du versuchst zu betrügen. Sauerei! Ein weiteres Indiz für Betrug ist unten rechts der "Battle fund"! Du spielst meist auf dem deutschen Server dort steht aber "Schlachtfond"! Wenn du Goldboxen auf dem Testserver nicht bekommst ist das wohl kein Grund ein Thread zu eröffnen! Du kannst ja mal das ganze Bild reinstellen. Vielleicht sehen wir dann auch das du 9999 Druggs hast. Oder oben der URL Link sollte dann Beweis genug sein!

mfg

ich will zwar nix sagen aber 1 der ist nicht am druggen

2 auch im Testserver müsste man eigentlich die Goldboxen holen können

und 3 ist das doch egal ist das kein Betrug und man kann trotzdem fragen und einen Topik öffnen (hätte aber dabei stehen müssebn dass das der Testserver ist)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...