Jump to content
DE
Spielen!

Forum

1.93.0 – Schatten unter dem Panzer: Die Rückkehr!

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DE.jpg

Guten Tag sehr geehrte Panzerfahrer und Panzerfahrerinen! Mit dem Release 1.93.0 kehren auch die Schatten unter den Panzern zurück. Die wurden seitdem wo Sie sie zum letzten Mal gesehen haben überarbeitet. Nun hat es keinen Einfluss auf FPS. Damit der Eindruck nicht negativ ausfällt sind die Schatten jetzt abschaltbar. Den entsprechenden Punkt könne sie in den „Einstellungen“ finden. Als Standard sind die Schatten abgeschaltet.

Die Schatten einschalten könne nur die Spieler die Hardware Graphikbeschleunigung aktiviert haben, weil diese Option darauf aufbaut. Wenn ihre Konfiguration es nicht unterstützt dann werden Sie diese Option auch nicht in den „Einstellungen“ sehen. Denken Sie daran, dass die Schatten im Moment immer noch getestet werden, so kann es vielleicht zur manchen nicht typischen Ereignissen kommen die zusammen mit dieser Funktion hängen.

Hier können Sie mehr über die Hardware Graphikbeschleunigung erfahren:

(http://forum.tankionline.com/posts/list/126224.page)

Diskutieren wir es gemeinsam aus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schonmal gut das es nicht mehr mit den FPS in Verbindung steht!

Das abschalten hat meiner Meinung nach einen Vorteil und einen Nachteil. Der Vorteil besteht darin, dass die denen es nicht gefällt den Schatten abschalten können. Der Nachteil ist meiner Meinung nach der, dass dann die einen Panzer mit Schatten rum fahren die einen ohne. Das sieht doch auch seltsam aus.

EDIT: Gerade gemerkt das wenn man die Schatten ausstellt, dass dies dann für alle gilt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe alles gemacht was da stand aber ich kann es nicht sehen! wieso :(

Vielleicht musst du Tanki nochmal neu starten, also quasi ausloggen und wieder einloggen

Nature können wir uns um 7 auf server 5 treffen weil ich nicht weis ob es klappt habe neuste version flash hab die beschleunigung auf an aber nichts ich probier es gleich mit ausloggen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe alles gemacht was da stand aber ich kann es nicht sehen! wieso :(

Vielleicht musst du Tanki nochmal neu starten, also quasi ausloggen und wieder einloggen

geht nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Antwort?

Sorry bin zwar online aber hab nicht mehr ins Forum geguckt

kannst du mir den helfen? :( ich möchte den schatten auch ausprobieren

Ich kanns probieren aber ob ich Dir dabei wirklich helfen kann weis ich nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Antwort?

Sorry bin zwar online aber hab nicht mehr ins Forum geguckt

kannst du mir den helfen? :( ich möchte den schatten auch ausprobieren

Ich kanns probieren aber ob ich Dir dabei wirklich helfen kann weis ich nicht

komm server 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

schatten unterm panzer ist ja cool, aber sry das ich mal vom thema abgehe aber mein letzer acc ccamper wurde gehackt weil ich in einer schlacht drinne war ( insel ) wo auch ein cheater in mein team mitgespielt hatt TANKI TEAM SAGT MIR WARUM ?????

Diesen Post teilen

Link zum Post

schatten unterm panzer ist ja cool' date=' aber sry das ich mal vom thema abgehe aber mein letzer acc ccamper wurde gehackt weil ich in einer schlacht drinne war ( insel ) wo auch ein cheater in mein team mitgespielt hatt TANKI TEAM SAGT MIR WARUM ?????[/quote']

Schreiben Sie eine e-mail an help@tankionline.com. Support Team wird Ihnen gerne helfen.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...