Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 1.93.0

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

rallef das ist es ja....

aber auch noch mehr sachen.

z.B ZAI4EG oder wie er(sie) heißt sie cheatet aber kein mod glaubt es es ist unfastbar.... echt traurig:(.

Und ja auf server 26 sind viel zu wenige Mod´s(admin´s) und sonstgies.

Wen ich Tipp Fehler habe tut es mir leit aber verstehen muss es jeder :)

lg vovichcool

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Grundsätzlich ne spitzen Idee, an der Umsetzung haperts allerdings noch gewaltig. Ich komme grade aus einer Schlacht auf S26 wo wir es nach langer Zeit mal wieder mit einem Flaggencheater zu tun hatten. In der Lobby war ein Mod bzw. ein Anwärter zugegen. Trotz mehrfachem Voting und und direktem Ansprechen im Chat ist nichts passiert. das kann ja so nicht der Sinn der Veranstaltung sein. So macht es auch keinen Spaß mehr zu spielen.

Kandidaten haben keine Möglichkeit die Schlachten wo gevotet wird sehen.

Dann war eben zu dem Zeitpunkt nur ein Kandidat da.

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fände es praktisch, wenn man in der Statistik auch einen Button dafür hätte. Hatte erst heute auf Server 4 einen Cheater dessen Name aus einer Reihe von I oder | bestand, da wüßte ich nicht mal, wie ich nun den Namen schreiben müßte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir hat das vote nach 2 runden nichts gebracht da war ein Hacker namens zyusik der hat wohl normal gespielst aber der hat sich immer zur gegnerrischen flagge tpt Titan m3 Freeze m1 oder m2

Ich habe ja leider keine screens aber wer den findet beobachten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halleluja endlich ich hab so lange gewartet das mal was gegen die, die sich nicht an die regel hallten was in der Hand hat. Und noch was kann man auch im Team Chat schreiben kann damit der derjeniger der sich nicht an die spiel regeln hält es nicht merkt und geht ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...