Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mit 2 Panzern in einer Schlacht! Unverschämtheit.

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also nachdem ich gestern schon mal gegen den Spieler gespielt hab und der durchgehend am Druggen war, hab ich ehute ein besonderes Auge auf den Geworfen vorallem nach seinen Beleidigungen mit 1945 , keine ahnung versteh Russisch ned.

Aber heute die härte :

2 Panzer in einer Schlacht, erst alleine gegeneinander gekämpft, was schon mal Power lvl darstellt!

Ausserdem ist das ja sowieso verboten mit 2 Panzern in einer Map zu sein.

Jetzt weiß ich auch wieso der so viel Druggs hat udn durchgehend druggen kann , das ist ja nicht normal!

Schaut euch die Beweis Videos an, steht der eine Panzer dann killt er mit anderem und umgekehrt genauso und immer mit Druggs! Nixx gegen Druggs aber wenn die so erworben werden durch selbst lvl usw. Ist das ein Sperrgrund, weil in diesem Rang sollte man das wissen! Hab ich absolut kein verständiss für solche sauerreien! Jeder kämpft sich nen ast ab und solche spieler denken sie können einen wegdruggen und das noch unfair mit 2 Panzern! Sauerrei!!!!

Video 1:

http://www.youtube.com/watch?v=8k3_8zLRshI&feature=youtu.be

Video 2:

http://www.youtube.com/watch?v=CXLOsuaeQCI&feature=youtu.be

So und nun sagt mir nich das sei erlaubt oder nich zu erkennen das dies ein udn der selbe spieler ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deys is jo a unferschemdheit!

teamwork is jo normal in sulchen schlochten awa weyn dey sich gegenanoda obschierßn ist deys jo scha Betrug!

awa eys miasn scha zwa pewrsonen sei wal 2 onza kau ma net gleichzeit lenken!

es woar sich so das da ane an account kobt hot und an neigen gmocht hot und denn dann mit deyn ondaren glevelt hot (früha is deys jo no gongan und hot für an kill 20 ep griagt!)

und deyn hochglevelten hot er sicha weyn verkaft und verurburt das dei sie höfn!

Betrug!

sulche leid keahr Bestraft!!!

Mit freundlichen Grüßen king.max1 und Familie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das gleiche kenn ich auch auf Server 26 von einem TAIFUNS, der hat desöfteren ein 2 Spieler Deathmatch auf Schießplatz mit beiden Acc gemacht und er hat in einem offenen normalen Schießplatzbattle auch schonmal beide Acc gemeinsam verwendet während ich dabei war, es hat sich immer nur einer von beiden bewegt wie bei Dir auch, nur das TAIFUNS wenigstens nicht druggt wie ein beklopter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das gleiche kenn ich auch auf Server 26 von einem TAIFUNS' date=' der hat desöfteren ein 2 Spieler Deathmatch auf Schießplatz mit beiden Acc gemacht und er hat in einem offenen normalen Schießplatzbattle auch schonmal beide Acc gemeinsam verwendet während ich dabei war, es hat sich immer nur einer von beiden bewegt wie bei Dir auch, nur das TAIFUNS wenigstens nicht druggt wie ein beklopter[/quote']

Der wurde zwar aus der schlacht entfernt, kam aber gleich mit dritt acc rein und druggte weiter, also wenn das kein betrüger ist weiß ich auch nicht! Und nun ist der bann abgelaufen jetzt ist er wieder mit dem ZAI4EG drin und Druggt wie sau.

Also wenn das die Zukunft von Tanki ist , dann ohne mich, weil sowas zu unterstützen wie der gegenseitig seine acc hoch kristallisiert find ich unverschämt und der hätte min 1 Monat bann bekommen müssen, normal wäre eine vollsperre gerecht!! Unverschämt sowas

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sehe da keinen Regelverstoß

wie soll das das ein und der selbe sein?

Klar das du zu solchen deppen hilfst! GANZ klar !!!

1. Selber name nur mit ner 1 dahinter.

2.der eine stand die ganze zeit und der andere bewegt sich mit druggs andauernt, kaum steht der bewegt sich auf einma der andere wieder mit druggs ! und das im wechsel..

er wurde sogar vom server 2 mal abgeschalten, jeder mod erkennt es aber du nicht.. wow

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja Hallokrig du bist doch wirklich lang genug dabei um zu wissen wie solche Spieler vorgehen, selbst wenn keine 1 hinter dem Namen steht gibts genug Möglichkeiten fast genau den selben namen zu nutzen, genau wie deine Acc "Hallokrig" und "Hallokrieg"

Diesen Post teilen

Link zum Post

also jungs,ich war nach den video aufnahmen in der schlacht,war ja nur 999kills schlacht,und wir ( 2 andere)habens durch gezogen gegen den,bis iden nachts um 2.30 *gähn.

ich habs zwar nicht gesehn wie er mit beiden gefahrn ist,aber das sein einer panzer immer inaktiv darum stand.und das ne ganze zeit wo er auch schön seine kills geholt hat.

und jetzt meine interressanten erfahrungen/merkwürdigleiten aus der schlacht und fragen an mods dazu,wenn ihr das lest:

der spieler wurde gemeldet im to-chat,von mir mit zweiten acc.,ein mod hat ihn mit beiden acc. vom server abgeschaltet.bin mir nicht sicher,glaub für ne stunde und die schlacht wurde privat gemacht.

frage 1: wie kommt der den mit seinen 1ten acc nach ner halben stunde wieder in das spiel.

frage 2: kann ein anwesender mod eine private schlacht wieder öffentlich machen.weil es nur noch eine quälerei war diese schlacht zu beenden(weil sie privat war),und kaum zocker reinkamen auch mit link in chat stellen.

frage 3:könnte ein MOD/ADMIN das nicht mal anregen,das eine reine kill schlacht oder jede schlacht,wenn ein spieler eine gewisse zeit z.b 15min allein in der schlacht ist,das die map aufgelöst wird,und der jackpot an den zocker geht.(oder evtl. auch schon bei 2 spielern,mit 15min.,dann hätte in dem fall der sich gar nicht solang hochleveln können)

grund ist:in dem fall,waren wir ne ganze zeit nur zu 2,und ich wär freiwillig raus,ich hatte kaum kills und der schon recht hohe jackpot wär dann an den 1ten gegangen. ich hatte das auch selbst abend um 22.00,999kill schlacht,ich hatte 70,jackpot war auf 1400,und keiner kam zum kämpfen. und wie gesagt so ne schlacht gehört nach einer gewissen zeit aufgelöst.

frage 4:wie kann es denn sein,bei den ganzen upgrades,das immer wieder panzer gibt in der schlacht,die sich stundenlang lang nicht bewegen.in dem fall erst sein 2ter acc. der ja dann abgeschaltet wurde,und kamen noch 2 acc rein. die nur rum standen stundenlang bis zum ende schlacht und schöne kills für den andern(auch teileweise für uns) ergaben.

da dieses ganze spiel nachher nur noch unfair wurde( auch von unserer seite,angefangen haben wir nicht,nur angepasst an die spielweise),da sich der jenige die ganze zeit nur gedruggt hatte und sobald er einige treffer gekriegt hatte immer selbst gekillt hat aus taktischen gründen(was ich super assi finde),um in der abschussliste mit gewalt hoch zukommen (aber nicht mit uns :) ).

frage 5: kann man gegen diese vielen selbst kills nichts machen.ist ja in vielen schlacht so,vorallem donner und rico spieler machen sich kaputt an der wand.

mein vorschlag: jeder selbstkills sollte je nach rang zwischen 10-20 dias kosten.jeder faire spieler der mal runterfällt oder aufn rücken liegt,verkraftet diese strafe.diese selbstkiller kostet es dann richtig was.

ich hoffe das liest ein mod,und kann die fragen beantworten.und andere sollten auch drüber nachdenken,und evtl.ihre spielweise fairer gestalten.

so blechi hat den roman fertig,brauch dringend 2ten kaffee.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

... oder jede schlacht' date='wenn ein spieler eine gewisse zeit z.b 15min allein in der schlacht ist,das die map aufgelöst wird,und der jackpot an den zocker geht.[/quote']

Ich gehe einfach nicht in solche Schlachten, damit mir das nicht passiert. Das ist halt das Risiko bei der Jagd nach vielen Kristallen

mein vorschlag: jeder selbstkills sollte je nach rang zwischen 10-20 dias kosten.jeder faire spieler der mal runterfällt oder aufn rücken liegt,verkraftet diese strafe.diese selbstkiller kostet es dann richtig was.

gruss blech

Eine solche Kristall-Strafe würde dir vielleicht nichts ausmachen, aber bei Newbies in den unteren Rängen wäre sie schon hart. Da überwiegen auch meist die Unfälle. ;-) Bei Teamkämpfen sollten man jeden Selbstkill einfach der Gegenmannschaft als Punkt zurechnen. Wenn man beim normalen Deathmatch jedem Gegenspieler einen Kill anrechnen würde, ist das aber vermutlich sehr hoch gegriffen. Außerdem würde beides die oben beschriebenen Betrügereien mit 2 Accounts in einem Battle noch vereinfachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

frage 5: kann man gegen diese vielen selbst kills nichts machen.ist ja in vielen schlacht so,vorallem donner und rico spieler machen sich kaputt an der wand.

Ich kannte mal ein Spiel wo der jenige der den Spieler zuletzt getroffen hatte und der Gegner aus selbstverschulden gekillt wurde ( entweder von sich selber oder von einem KI Gegner ) den Kill bekommen hat, sprich:

1. Wenn du den Gegner angreifst und triffst, er sich aber weigert von Dir gekillt zu werden, sich stattdessen runterwirft oder selbst killt bekommst du trotzdem den Kill, weil du der letze warst der ihn angegriffen hat

Damit würden die Selbstzerstörungstaktiken komplett aufhören, weil sie sich damit nur noch mehr zum Opfer machen und du damit sogar schneller den Kill bekommst.

Feigheit vor dem Kampf sollte ohnehin nicht belohnt werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

die idee ist schon nicht schlecht,ABER :)

wie oft schmeissen sich leute runter,zb. hornets oder kleine wiknings,die grad vorm schaft m3,oder vor rail mit atom zum leben erweckt werden.da haste im vorfeld kein treffer.

daher find ich das mit dia-abzug besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die idee ist schon nicht schlecht,ABER :)

wie oft schmeissen sich leute runter,zb. hornets oder kleine wiknings,die grad vorm schaft m3,oder vor rail mit atom zum leben erweckt werden.da haste im vorfeld kein treffer.

Tja dann haste halt keine Treffer und somit kriegt auch niemand den Kill, generell ist das aber eher ne Seltenheit, weil die feigen Spieler davon genauso wenig haben und im Kampf somit auch nix erreichen, die meisten werfen sich doch runter oder killen sich selber um dem Gegner der sie gleich killt zu entgehen.

Kristallabzug würde so nicht funktionieren, weil ettliche Spieler dann auf Panzer wie Hornet oder Diktator verzichten würden, da sie damit häufig umfallen könnten und was bleibt ihnen dann über ? "Selbstzerstörung" wenn gerade mal kein Gegner an sie ran kommt um sie zu killen und nehmen wir mal an wir machen eine 100 Kill Schlacht mit Hornet m3.

Sagen wir von 100 Kills die du machst wirst du selber durchschnittlich 40 mal gekillt ( wenn du nen guter Hornet m3 Spieler bist ) davon abgezogen sind sagen wir mal 10 mal Selbstverschulden, weil man irgendwo runter fällt oder auf dem Dach liegen bleibt.

So 10 * 10-20 Dias Abzug durch Selbstverschulden macht dann 100-200 Dias Abzug für eine 100 Kill Schlacht und gewonnen hast du durch deine Sieg grade mal 60 Dias, mach einen Minus von 140 Dias nur weil du dich selbstzerstören musstest.

Da würden einige sich gut überlegen ob sie dann nicht lieber nen Panzer nehmen mit dem sie kaum umfallen würden und kaum jemand würde dann noch Hornet oder Diktator, sowie auch Wiking spielen und jeder würde nur noch mit Mammut rumfahren, weil der kaum umfällt.

Also Dia-abzug fürs Selbstzerstören: ganz schlechte, niemals von Tanki akzeptierbare Lösung

Der der den Gegner zuletzt getroffen hat bekommt den Kill und wenn ihn eben niemand trifft bekommt auch niemand den Kill, so währe es genau richtig.

Oftmals werden die Spieler sowieso nicht ohne Treffer davonkommen bevor sie sich selbst killen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vermutlich kamnnst du dich nicht mehr an die Zeiten erinnern, in denen man 5 Kristalle für 5 Kristalle eine Firebird oder 10 Kristalle eine Twin kaufen konntest?

Kristallabzug könnte insbesondere bei Anfängern zu einem Minus auf dem Konto führen.

Ich finde den Vorschlag von Nature gar nicht schlecht. Der Kill müsste dem letzen Feindpanzer zugewiesen werden (Selbstverstümmelung und friendly fire werden nicht gezählt). Wenn es wirklich einer schafft ohne Fremdverletzung zu entkommen, sei es ihm gegönnt. Irgendwo wird man ohnehin Abstriche machen müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok jungs das sind meine letzten worte dazu.erstmal jeder hat halt seine meinung dazu.und bin trotzdem ganz fest der meinung meine idee mit dem dia-abzug ist die beste und einfachste lösung,auch wenn man dadran etwas verfeinern kann.

"Kristallabzug könnte insbesondere bei Anfängern zu einem Minus auf dem Konto führen. "

dann macht man entweder 5-20dias nach rängen eingestuft,oder dia-abzug ab einem gewissen rang.wo jeder schon seine erfahrungen gesammelt haben müsste.

"Der Kill müsste dem letzen Feindpanzer zugewiesen werden (Selbstverstümmelung und friendly fire werden nicht gezählt). Wenn es wirklich einer schafft ohne Fremdverletzung zu entkommen, sei es ihm gegönnt. Irgendwo wird man ohnehin Abstriche machen müssen. "

also friendly fire ist kein selbstkill,wieo oft hab ich hornet/freeze oder mit diktator fahrer gesehn,sobald die rail mit atom oder schaft gesehn sich gleich nach hinten weggekippt haben,und denen soll ich keine strafe gönnen.BLÖDSINN.und selbstverstümmlung,GENAU das mein ich ja,das sich hauptsächlich donner und auch ricofahrer bei wenig leben immer an der wand kaputt haun.die gehören jedesmal mit dia-abzug bestraft.

"Da würden einige sich gut überlegen ob sie dann nicht lieber nen Panzer nehmen mit dem sie kaum umfallen würden und kaum jemand würde dann noch Hornet oder Diktator, sowie auch Wiking spielen und jeder würde nur noch mit Mammut rumfahren, weil der kaum umfällt. "

wenn man dauernd selbst umfällt sollte besser fahren und vorsichtiger lernen,dazu kommt wenn man umfällt muss man zwangsläufig sich nicht selbst killen,es gibt ja auch gegner die sich die punkte holen können um dich zu killen.ich kenn jetzt nicht alle maps,aber soviel ecken gibs wohl auch nicht wo du ungesehn und umgekippt stundenlang liegen bleibst.und wenn doch sollte man den selbstkill und diaabzug in kauf nehmen.

MEIN FAZIT dazu:das durch diese ganzen selbstkill-spinner (für mich) immer mehr der spielspass verloren geht.vorallem in DM-games.der dadurch grössere schaden,an spielspass-verlust wiegt für mich höher,als eine dia-abzug-bestraftung wenn ich mal aus unvermögen auf dem rücken liege oder runterfalle und mal nen selbstkill machen muss.

und ich rede hauptsächlich von DM-games,bei CTF passiert das eher seltener mit den selbstkill-spinnern.

ach ja,gibt gegen diese spinner noch ne lösung,ist wahrscheinlich um einiges aufwändiger.alle maps werden umzäunt,dann sich keiner runterschmeissen und donner und rico können sich keinen schaden mehr selbst zufügen.die lösung ist "NUR"etwas aufwendiger.

das waren meine letzten worte zu dem thema

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok jungs das sind meine letzten worte dazu.erstmal jeder hat halt seine meinung dazu.und bin trotzdem ganz fest der meinung meine idee mit dem dia-abzug ist die beste und einfachste lösung,auch wenn man dadran etwas verfeinern kann.

"Kristallabzug könnte insbesondere bei Anfängern zu einem Minus auf dem Konto führen. "

dann macht man entweder 5-20dias nach rängen eingestuft,oder dia-abzug ab einem gewissen rang.wo jeder schon seine erfahrungen gesammelt haben müsste.

"Der Kill müsste dem letzen Feindpanzer zugewiesen werden (Selbstverstümmelung und friendly fire werden nicht gezählt). Wenn es wirklich einer schafft ohne Fremdverletzung zu entkommen, sei es ihm gegönnt. Irgendwo wird man ohnehin Abstriche machen müssen. "

also friendly fire ist kein selbstkill,wieo oft hab ich hornet/freeze oder mit diktator fahrer gesehn,sobald die rail mit atom oder schaft gesehn sich gleich nach hinten weggekippt haben,und denen soll ich keine strafe gönnen.BLÖDSINN.und selbstverstümmlung,GENAU das mein ich ja,das sich hauptsächlich donner und auch ricofahrer bei wenig leben immer an der wand kaputt haun.die gehören jedesmal mit dia-abzug bestraft.

"Da würden einige sich gut überlegen ob sie dann nicht lieber nen Panzer nehmen mit dem sie kaum umfallen würden und kaum jemand würde dann noch Hornet oder Diktator, sowie auch Wiking spielen und jeder würde nur noch mit Mammut rumfahren, weil der kaum umfällt. "

wenn man dauernd selbst umfällt sollte besser fahren und vorsichtiger lernen,dazu kommt wenn man umfällt muss man zwangsläufig sich nicht selbst killen,es gibt ja auch gegner die sich die punkte holen können um dich zu killen.ich kenn jetzt nicht alle maps,aber soviel ecken gibs wohl auch nicht wo du ungesehn und umgekippt stundenlang liegen bleibst.und wenn doch sollte man den selbstkill und diaabzug in kauf nehmen.

MEIN FAZIT dazu:das durch diese ganzen selbstkill-spinner (für mich) immer mehr der spielspass verloren geht.vorallem in DM-games.der dadurch grössere schaden,an spielspass-verlust wiegt für mich höher,als eine dia-abzug-bestraftung wenn ich mal aus unvermögen auf dem rücken liege oder runterfalle und mal nen selbstkill machen muss.

und ich rede hauptsächlich von DM-games,bei CTF passiert das eher seltener mit den selbstkill-spinnern.

ach ja,gibt gegen diese spinner noch ne lösung,ist wahrscheinlich um einiges aufwändiger.alle maps werden umzäunt,dann sich keiner runterschmeissen und donner und rico können sich keinen schaden mehr selbst zufügen.die lösung ist "NUR"etwas aufwendiger.

das waren meine letzten worte zu dem thema

gruss blech

Das hast du Dir zwar schön überlegt aber umgesetzt wird es eh nicht, sorry aber die russen haben sich bei dieser Art von Kill schon ihre Gedanken gemacht und wenn jeder angst haben muss irgendwo umzufallen ( weil seine Dias beim Selbstkill flöten gehen ) dann würden alle panzer nur noch am Boden kämpfen und sich nirgendwo mehr hinbewegen wollen wo sie umfallen könnten, dann können wir ja gleich die Wüste als neue Lieblingsmap einläuten anstatt Silence und Schießplatz

Diesen Post teilen

Link zum Post

... bei CTF passiert das eher seltener mit den selbstkill-spinnern.

Bei CTF ist Selbstkill auch unsinnig. Es kann einem egal sein, ob ein Gegner mehr Punkte hat hat der andere Gegner. Man gibt dem Gegner sogar einen Vorteil, weil der jetzt seinen Schuss auf kampfbereite Mitkämpfer abfeuern kann. Wenn ich in einem CTF auf dem Rücken liege (passiert mit Hornet regelmäßig), bin ich froh, wenn mir der Gegner den Gnadenstoß gibt. Dann bin ich schneller wieder zurück im Spiel, als wenn ich mich selbst zerstören muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar das du zu solchen deppen hilfst! GANZ klar !!!

1. Selber name nur mit ner 1 dahinter.

2.der eine stand die ganze zeit und der andere bewegt sich mit druggs andauernt, kaum steht der bewegt sich auf einma der andere wieder mit druggs ! und das im wechsel..

er wurde sogar vom server 2 mal abgeschalten, jeder mod erkennt es aber du nicht.. wow

я тоже никакого нарушения не вижу,я бан получила не заслуженно и буду добиваться справедливости,играли мы с двух компьютеров, ещё темболее больше 5 минут я не бездействовала и сестра моя тоже,я не вижу в итоге ниодно нарушение чтобы как то наказать нас,за честную игру, я вкладываю деньги в реальную игру и вы мне говорите что я качёк?) вы смешные.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

teamwork is jo normal in sulchen schlochten awa weyn dey sich gegenanoda obschierßn ist deys jo scha Betrug!

es woar sich so das da ane an account kobt hot und an neigen gmocht hot und denn dann mit deyn ondaren glevelt hot (früha is deys jo no gongan und hot für an kill 20 ep griagt!)

und deyn hochglevelten hot er sicha weyn verkaft und verurburt das dei sie höfn!

Betrug!

и что тут такого если я играла и ещё играла моя сестра,на видео видно что я бездействовала долго?нет не видно,бывает такое что мы отвлекаемся,темболее что мы были первыми и хотели чтоб вы наколотили нам фонд по больше....но ничего теперь я стану ещё жёстче играть против вас!!! :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Betrug!

и что тут такого если я играла и ещё играла моя сестра,на видео видно что я бездействовала долго?нет не видно,бывает такое что мы отвлекаемся,темболее что мы были первыми и хотели чтоб вы наколотили нам фонд по больше....но ничего теперь я стану ещё жёстче играть против вас!!! :mrgreen:

GROB ÜBERSETZT:

und so was, wenn ich und spielte noch spielt meine Schwester in dem Video zu sehen, dass ich schon seit langer Zeit ruhender werden? es nicht sichtbar ist, ist so, dass wir ignorieren, tembolee, dass wir das erste und so möchten Sie uns zu hacken, um mehr zu finanzieren waren .... aber Jetzt werde ich alles noch härter, um gegen dich zu spielen!

Also er behauptet er spielt mit seiner Schwester ? Wer soll ihm das denn abkaufen ? Niemand, der hat vermutlich nicht mal ne Schwester :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

коллективная работа is jo нормально в sulchen schlochten awa weyn dey себя gegenanoda obschierßn deys jo scha обман!

awa eys miasn scha zwa pewrsonen был бы китом 2 onza жуй микроампер нета то же самое время направляются!

это woar себя таким образом там ane в счете kobt hot и в склоняются gmocht hot и так как тогда с deyn ondaren glevelt hot (früha is deys jo no gongan и hot для в убивай 20 ep griagt!)

и deyn hochglevelten hot он sicha weyn verkaft и verurburt dei их höfn!

Обман!

sulche страдай keahr Наказано!!!

С уважением king.max1

и семья. [/коэффициент]

и что тут такого если я играла и ещё играла моя сестра, на видео видно что я бездействовала долго? нет не видно, бывает такое что мы отвлекаемся, темболее что мы были первыми и хотели чтоб вы наколотили нам фонд по больше.... но ничего теперь я стану ещё жёстче играть против вас!!!:mrgreen: [/коэффициент]

Es tut mir Leid, ich habe zu Hause wifi-Netz und drei Computer die ip-Adresse natürlich wäre es mit einer Kristalle Duck ich Donat, auch wohlhabende Frau, manchmal mit Dritten Computer spielt mein Sohn. insgesamt 3 Spieler können gleichzeitig spielen in einer einzigen Schlacht.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Betrug!

GROB ÜBERSETZT:

und so was, wenn ich und spielte noch spielt meine Schwester in dem Video zu sehen, dass ich schon seit langer Zeit ruhender werden? es nicht sichtbar ist, ist so, dass wir ignorieren, tembolee, dass wir das erste und so möchten Sie uns zu hacken, um mehr zu finanzieren waren .... aber Jetzt werde ich alles noch härter, um gegen dich zu spielen!

Also er behauptet er spielt mit seiner Schwester ? Wer soll ihm das denn abkaufen ? Niemand, der hat vermutlich nicht mal ne Schwester :mrgreen:

Schwester && und danach kommt gleich noch en neuer name Distruction oder so ? war dein opa, ??? und vorhin sagste deine schwester sei AXPC oder wie der acc heisst.. Weißt du was, du bist ein Betrüger der übelsten Sorte hier und TO merkt es nicht! Dir gehört alles gesperrt!!! Nicht mehr und nicht weniger, aber gegen solche wie dich gehn die Mods ja nicht vor! Und da du SONDERSTATUS hast als Russe wird dir sowieso nichts passieren!

und sein 5. & 6. acc spielen hund und katze, weil in russland haben die hände, keine pfoten! Sowas von verlogen und die beweise reichen nicht, sperrt diese spieler! oder geht unter , mehr wünsch ich euch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...