Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Geldverzocker bei to!

Filimon-Latinakis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie viel Geld muss man ausgeben um: Shaft m3, Mammut m3 und die Farbe Nephrit zu haben? :D Muss doch über 100$ sein. Oder?

worauf willst du ausgehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Wie viel Geld muss man ausgeben um: Shaft m3, Mammut m3 und die Farbe Nephrit zu haben? :D Muss doch über 100$ sein. Oder?

Rechne es Dir aus, zähl die kristalle zusammen und guck dann wieviel Geld du für die Kristalle bezahlen müsstest

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte bei der Berechnung berücksichtigen, das die meisten nur mit Doppelkarte kaufen, und die gekauften Kristalle bei Rabattaktionen ausgeben!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammoth M3, Shaft M3 und Nephrit kosten zusammen 77.200 Diamanten.

Wenn man sich die Diamanten mit Kreditkarte kauft würde man 377,19€ bezahlen. Bei Doppelkarte 188,59€ und wenn man dazu noch den 25% Rabatt nimmt kostet es 141,45€.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sich die Diamanten mit Kreditkarte kauft würde man 377,19€ bezahlen. Bei Doppelkarte 188,59€ und wenn man dazu noch den 25% Rabatt nimmt kostet es 141,45€.

mfg

B_MW wird mal Mathe-Lehrer :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

teuuuuuuuuer ! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Panzer habe ich schon gesehen, der hatte das also mehr als hundert Euro ist wirklich eine Geldabzocke! Ziemlich viele Marshalls haben dass oder Wiking m3, Ricochet m3 und Zeus (auch sehr beliebt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Panzer habe ich schon gesehen' date=' der hatte das also mehr als hundert Euro ist wirklich eine Geldabzocke! Ziemlich viele Marshalls haben dass oder Wiking m3, Ricochet m3 und Zeus (auch sehr beliebt)[/quote']

Ich hab seit gestern Shaft m3, mit Wiking m3 und Electra, Shaft m3 habe ich aber zur hälfte gekauft, die m2, m1 und m0 Stufe habe ich allerdings erspielt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...