Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr Kristalle für unser geld.

SkillZero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wäre da mal ein vorschlag an alle admins und mods. ich habe inzwischen über 100 Euro für tanki ausgegeben und für 25 Euro erhält man ohne Kristall-Doppelkarte nur 8000 Kristalle.

mein vorschlag: für 25 Euro anstatt 8000 Kristallen was viel zu wenig ist, 4000-8000 Kristalle dazu ,denn ich möchte für donner keine 51 Euro ausgeben!... und erst rechte nicht für mammut 70!!!

antwort wäre nett.

[auch ablehnungen werden akzeptiert]

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre da mal ein vorschlag an alle admins und mods. ich habe inzwischen über 100 Euro für tanki ausgegeben und für 25 Euro erhält man ohne Kristall-Doppelkarte nur 8000 Kristalle.

mein vorschlag: für 25 Euro anstatt 8000 Kristallen was viel zu wenig ist, 4000-8000 Kristalle dazu ,denn ich möchte für donner keine 51 Euro ausgeben!... und erst rechte nicht für mammut 70!!!

antwort wäre nett.

ich wäre dafür das die kostenlos wären!

Diesen Post teilen

Link zum Post

antwort wäre nett.

ich wäre dafür das die kostenlos wären!

Ich bin mir nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

von wegen kein geld ich finde nur die preise übertrieben denn nicht jeder will sein leben für tanki ruinieren und im monat 100 Euro für ein Ingame Feature zahlen.

Dich zwingt ja auch keiner Geld dafür auszugeben und wenn du es doch willst dann geh arbeiten

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. ich bin 15 und noch in der schule.

2. man wird ''Förmlich'' gezwungen kristalle zu kaufen da man 21000 Kristalle fast garnicht ohne bezahlen bekommt

3. warum sollte ich nur für Tanki arbeiten gehen und meine schule abbrechen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

xD aber jetz mal ganz im ernst für das ganze spiel würde ich vielleicht 51 Euro bezahlen aber niemals für '1' Spielfeature auf dem höchsten level, die preise sind echt übertrieben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber wenn die so niedrig wären würden wir typen die zahlen nicht mehr welche von den wenigen sein die freeze m3 o.ä haben würden sondern welche von den VIELEN die dann diese waffen haben würden :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber 21K Kristalle für donner alleine ich meine 10K wären noch ok aber keine 21K das is eindeutig zu viel und das wissen alle hier die nicht ihren ganzen monatsgehalt für tanki ausgeben wollen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Preise sind schon angemessen, bedenkt mal was heutige Spiele die neu auf dem Markt kommen für Preise haben, da kostet so ein neues Playstation 3 Spiel oder PC Spiel schonmal 60 € und das spielt ihr dann einmal durch und es ist dann langweilig.

Bei Tanki wiederum könnt ihr auf immer neue Sachen hoffen und euch mehrere Monate wenn nicht sogar Jahre mit dem Spiel beschäftigen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also der vergleich zu PS3 und X-box spielen, sowie zu anderen Computerspielenhinkt ;)

Ihr müsst einfach mal die gewinnspanne betrachten. Ich denke, dass TO deutlich weniger gewinn macht als die Spielehersteller für PS3 und andere. Auch muss sich das Tanki Team nur aus den Gekeuften Kristallen finanzieren und muss damit Werbung machen, die Software bezahlen und nicht zu vergessen die Programmierer und dann wollen sie nunmal auch noch dran verdienen, wer kann es ihnen verübeln? Aber man kann tanki online auch ohne Geld spielen und wenn man nicht so gut ist, dann muss man mal ein update etwas später kaufen, aber generell habe ich es bisher immer geschafft kein geld auszugeben, allerdings bin ich auch noch nicht bei den M3 Stufen der letzten Waffen und Panzer angekommen, aber da hat man dann auch viel mehr Zeit diese Dias zu verdienen bis man neue ausgeben muss. Ich denke, dass es nicht zu einfach werden sollte sich alles zu erkaufen, die spielerische stärke sollte doch noch im vordergrund stehen und ich finde es gibt Browsergames da muss man deutlich mehr zahlen um dort gut mistpielen zu können und TO ist wirklich ein gutes game. Auch zu beachten gilt, dass TO Werbefrei ist;)

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also der vergleich zu PS3 und X-box spielen, sowie zu anderen Computerspielenhinkt ;)

Ihr müsst einfach mal die gewinnspanne betrachten. Ich denke, dass TO deutlich weniger gewinn macht als die Spielehersteller für PS3 und andere. Auch muss sich das Tanki Team nur aus den Gekeuften Kristallen finanzieren und muss damit Werbung machen, die Software bezahlen und nicht zu vergessen die Programmierer und dann wollen sie nunmal auch noch dran verdienen, wer kann es ihnen verübeln? Aber man kann tanki online auch ohne Geld spielen und wenn man nicht so gut ist, dann muss man mal ein update etwas später kaufen, aber generell habe ich es bisher immer geschafft kein geld auszugeben, allerdings bin ich auch noch nicht bei den M3 Stufen der letzten Waffen und Panzer angekommen, aber da hat man dann auch viel mehr Zeit diese Dias zu verdienen bis man neue ausgeben muss. Ich denke, dass es nicht zu einfach werden sollte sich alles zu erkaufen, die spielerische stärke sollte doch noch im vordergrund stehen und ich finde es gibt Browsergames da muss man deutlich mehr zahlen um dort gut mistpielen zu können und TO ist wirklich ein gutes game. Auch zu beachten gilt, dass TO Werbefrei ist;)

LG WickedTiger

Für das dass soviele betrügen , wie bsp dieser ZAI4EG ist das Spiel sauteuer. Normal keinen cent wert.

Normale spieler bauen sich normal auf und leveln sich nicht slebst, was sogar irgendwo in den regeln stand das man nicht mit 2 acc in die selbe map darf.. und dann wird nichma was gemacht ausser ne lumpige verwarnung.. für mich eines der betrüger spiele nummer eins.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Theoretisch müsste man sich einen username aussuchen in dem Sergej vorkommt, auf den russischen Servern spielen und ab und zu etwas russisches in den Chat knallen. Dann könnte man betrügen was das zeug hält und tanki würde nichts machen (NUR EIN BEISPIEL!!!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Theoretisch müsste man sich einen username aussuchen in dem Sergej vorkommt' date=' auf den russischen Servern spielen und ab und zu etwas russisches in den Chat knallen. Dann könnte man betrügen was das zeug hält und tanki würde nichts machen (NUR EIN BEISPIEL!!!)[/quote']

ich verstehe den Sinn davon nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Theoretisch müsste man sich einen username aussuchen in dem Sergej vorkommt' date=' auf den russischen Servern spielen und ab und zu etwas russisches in den Chat knallen. Dann könnte man betrügen was das zeug hält und tanki würde nichts machen (NUR EIN BEISPIEL!!!)[/quote']

weil tanki die russischen spieler, in ruhe lässt und die kaum bannt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja das glaubst auch nur du, die russischen Spieler, die alle man hacken, cheaten und unfair spielen werden genauso gesperrt wie die deutschen Spieler

Diesen Post teilen

Link zum Post

und das weist du woher ?

du bist doch nur im deutschen Chat unterwegs woher willst du wissen ob russische Spieler gebannt werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...