Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr Kristalle für unser geld.

SkillZero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Theoretisch müsste man sich einen username aussuchen in dem Sergej vorkommt' date=' auf den russischen Servern spielen und ab und zu etwas russisches in den Chat knallen. Dann könnte man betrügen was das zeug hält und tanki würde nichts machen (NUR EIN BEISPIEL!!!)[/quote']

ich verstehe den Sinn davon nicht

weil tanki die russischen spieler, in ruhe lässt und die kaum bannt

und das weist du woher ?

du bist doch nur im deutschen Chat unterwegs woher willst du wissen ob russische Spieler gebannt werden

Ich bin jetzt auf den gedanken gekommen wegen dem Beitrag von Testgamer88. ausserdem bin ich oft auf russischen servern unterwegs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Theoretisch müsste man sich einen username aussuchen in dem Sergej vorkommt' date=' auf den russischen Servern spielen und ab und zu etwas russisches in den Chat knallen. Dann könnte man betrügen was das zeug hält und tanki würde nichts machen (NUR EIN BEISPIEL!!!)[/quote']

ich verstehe den Sinn davon nicht

weil tanki die russischen spieler, in ruhe lässt und die kaum bannt

Tja das glaubst auch nur du, die russischen Spieler, die alle man hacken, cheaten und unfair spielen werden genauso gesperrt wie die deutschen Spieler

Recht hat er!

Davonn abgesehen war das nicht der erste Russische Spieler den ich gemeldet habe, und immer wieder reichen angeblich meine beweise nicht aus. Ich werde von russischen marshals blockiert damit ich nicht kämpfen kann, holen 70 flaggen auf indem bei insel einer in mein team geht und mich nicht an gegner flagge lässt oder mich blockiert. und seine kumpels räumen unsere flagge ab. Angeblich ekin sperrgrund, dann nehm ich sowas auf wie ZAI4EG , der doppel acc in einer schlacht spielt. Es reciht wieder nicht an beweise und gibt gerade mal einen stunden bann, wehe wir deutschen machen das, dann sind wir weg vom fenster und können uns die 100er von euros an den hut schmieren. Aber russen dürfen sowas , greift endlich durch , knallhart wer sowas macht wird gesperrt, aber das traut sich TO nicht! Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Das sind fakten die sich beweisen lassen! ich hab mein ganzen pc mit 170 videos voll... und nichtmal 70% davon sind bestraft worden obwohl man immer einen beweis sieht, aber es reicht ja angeblich nich aus.

und ich hab mit sicherheit besseres zu tun als andauernt jemanden aufzunehmen, und vorallem vergeht einem die lust wenn eh nichts passiert, kann alle verstehen die sich die arbeit nicht machen und somit betrügern eine chance geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

man bekommt für fast alle anderen zahlarten 5000 Kristalle für 25 Euro aber nur mit paysafe 4060 D: was fürn beschiss

jop, hab ich auch festgestellt.

Und dann kommen superschlaue und sagen ich solle ukash kaufen, nur gibts keine einzige filiale im umkreis von 20Km die ukash anbietet.

Finds auch zum Kotzen, kaufe deswegen auch schon nixx mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

man bekommt für fast alle anderen zahlarten 5000 Kristalle für 25 Euro aber nur mit paysafe 4060 D: was fürn beschiss

jop, hab ich auch festgestellt.

Und dann kommen superschlaue und sagen ich solle ukash kaufen, nur gibts keine einzige filiale im umkreis von 20Km die ukash anbietet.

Finds auch zum Kotzen, kaufe deswegen auch schon nixx mehr.

hab jetzt mein m3 donner, m3 mammut und smaragd. ich kaufe jetzt auch ncihts mehr. von den dias hol ich höchstens nich druggs. hab ja nun meinen wunschpanzer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ukash garantiert nicht so eine hohe sicherheit wie paysafe card denn es gab schon viele betrüger wo der spass schon an der kasse begonnen hat wo die leute dachten: oh danke der kauft nen gutschein für mich

Diesen Post teilen

Link zum Post

xD aber jetz mal ganz im ernst für das ganze spiel würde ich vielleicht 51 Euro bezahlen aber niemals für '1' Spielfeature auf dem höchsten level, die preise sind echt übertrieben.

Find ich genau so ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...