Jump to content
DE
Spielen!

Forum

hab keine dias bekommen

schwani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mir mit einer paysafecard für 25 € dias kaufen wollen da man jetzte auch mit seinem ID dias kaufen kann hab ich das so gemacht :

1. Kaufen

2. Andere

3. ID eingegeben ( ich wusste nicht was ein ID in tanki is also hab ich mein rang eingegeben nähmlich Hauptmann )

4. unten auf Weiter

5. hab die pin-nummer eingegeben

6.ihr kauf war erfolgreich

so ich hab wie gesagt bis heute keine dias bekommen und ich hattte auch doppelcard also hätte ich 8072 dias bekommen müssen hab ich aber ni,das ist jetzte ca. 1 monat her

bitte um hilfe

hab auch tanki online help angeschrieben die schreiben ni mehr zurück :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mir mit einer paysafecard für 25 € dias kaufen wollen da man jetzte auch mit seinem ID dias kaufen kann hab ich das so gemacht :

3. ID eingegeben ( ich wusste nicht was ein ID in tanki is also hab ich mein rang eingegeben nähmlich Hauptmann )

Super! ein Spieler mit dem Nick "Hauptmann" freut sich jetzt weil er für 25 Euro Kristalle bekommen hat

bei ID musst du nächstes mal deinen Nicknamen eingeben oder wenn du willst "Hallokrig"

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Kaufen

2. Andere

4. unten auf Weiter

5. hab die pin-nummer eingegeben

6.ihr kauf war erfolgreich

so ich hab wie gesagt bis heute keine dias bekommen und ich hattte auch doppelcard also hätte ich 8072 dias bekommen müssen hab ich aber ni,das ist jetzte ca. 1 monat her

bitte um hilfe

hab auch tanki online help angeschrieben die schreiben ni mehr zurück :(

ja also ich habe auch mal zu diesem online help geschrieben die schreiben nie zurück und ja also ich würde dir empfehelen nächstes mal über sms krisis zu kaufen das klappt sehr gut. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Machts doch mit PAY PAL geht viel einfacher. ;) Unter Id verstehe ich was anderes als Benutzername' date=' dass sollte Tanki ändern.[/quote'] unter ID verstehe ich jedenfalls passwort und nicht name

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...