Jump to content
DE
Spielen!

Forum

freeze m3

kevjo23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich hätte da eine idee nämlich das freeze m3 35 ps schaden zieht da 32 meiner meinung nach etwas zu wenig ist wenn zum beispiel son typ mit wikking m3 und inferno antanzt das man die auch mit ner ladung zieht alle leute die freeze m3 haben und oft damit spielen wissen was ich mein :mrgreen: :mrgreen:

lg kevjo23

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das, was du hast, nennt man nicht Idee sondern Traum. ;-)

In meinen Träumen hat die Isida M3 270 PS. Alle, die gern gewinnen oder schon mal einen Mammut mit Zeus vor sich gehabt haben, wissen was ich meine! (Dann kann auch die Freeze gerne 35 PS haben.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze ist stark genug. Was meinst du warum es die Farben gibt? Etwa damit es leichter wird die Panzer zu zerstören? Wenn jemand Inferno hat und man mit Freeze umgehen kann, dann bekommst du auch den Panzer kaputt ohne eine Ladung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann lieber für mich ne Rico mit 20 Schaden / Schuss dann werden auch die Zeus Mammuts kaum nen Problem darstellen :-)

Dafür sind diese schutzfarben ja da. Sie sollen schützen. Wenn dann jemand mit rico 20 schaden oder freeze 350er ladung angetanzt kommt, dann bringen die farben ja garnichts mehr und keiner kaufst sie mehr. dann wären alle farben nutzlos

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...