Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheater

Hallescher-FC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich wo das Arbeitstopik gegen die Cheater hin ist' date=' entweder bin ich blind oder es ist wirklich verschwunden [/quote']

Fehlt bei mir auch. Vermutlich isses weg oder verborgen so das wir es nimmer sehen.

Spricht dafür das Sie nicht nachkommen und es deswegen vll deaktiviert haben vorerst.

War ja ne lange liste ohne das jemand von den Mods was dazu geschrieben hatte bzw ein erledigt etc dazu schrieb. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

und dias dann an einen mod schicken

Ähm nein 1 wir sind noch nicht in to 2 und 2 man braucht keine Krystalle schciken.

Dias_Krystalle?

Ich glaube er meinte "und das dann an einen mod schicken" oder etwa doch dias ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm nein 1 wir sind noch nicht in to 2 und 2 man braucht keine Krystalle schciken.

Dias_Krystalle?

was weis ich^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe ein cheater gefunden sein name ist ' date=', GXA '' er teleportiert sich :x und dass nervt weill wir eigentlich schon gewonnen haben :x [/quote']

Kann nich sein !!! Wann war das ?! Ich hab den vor bestimmt 2 wochen gemeldet, wenn der nicht gesperrt ist frag ich mich wirklich für was man eigentlich noch meldet!

GXA hab ich deshalb im Kopf, weil ich andauernt an GTA dann denk :D Hab sogar noch video und kanns raus suchen wenn ihr nich glaubt.!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dias_Krystalle?

was weis ich^^

ich meinte *das ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...