Jump to content
DE
Spielen!

Forum

gebannt

r_ercole0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in meinem anderen acc werde ich ständig ohne grund gebannt wenn ich mich freu endlich wieder schreiben zu können dann nach 5min wieder gebannt und erlich ich habe nix gemacht und haha und ähnliches könnt ihr euch ersparen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe nix böses oder so geschieben einfach so gebannt wenn ich mit meiner freundin spreche bumm sie macht noch schluss mit mir wenn ich nich antworten kann

Dann telefoniert oder Simst euch besser oder auf Facebook oder sonst wo, der Tankichat ist ja nu eigentlich nicht für Liebesbeziehungen gedacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal ist das aber echt komisch. Das Bannen wird schon von Mods gemacht oder? Wenn ja, dann muss man wirklich mal überlegen, was das eigentlich soll. In einer Schlacht war es Mal so, jemand hat 10 Mal 3 Zeilen uaf die Tasten gehauen wie ein Irrer um gebannt zu werden, als nix passierte ließ er es. Aber der Höhepunkt war, nach dem ungefähr 7. Mal schrieb jemand, der zuvor NIX geschrieben hatte, er solle aufhören. Und was passiert? Genau der wird gleich mal für 1 TAG gebannt. Sowas ist echt eine Schweinerei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...