Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheater ohne Ende

panzersven
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier und da mal Cheater ist man ja gewöhnt, aber dieser Gaunergruppe hier: http://s14.directupload.net/file/d/2944/gzazaq99_jpg.htm , unmöglich. Allesamt nicht sichtbar. Kurios auch, das trotz Meldungen dieselben Leute immer wieder auftauchen und nichts unternommen wird. Ich selber investiere keinen Cent mehr in Kristalle, ist mir jetzt zu blöd.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man bräuchte ein System, einen Knopf,der oben neben Einstellungen ist, wo man Name und Art des Betrugs festlegen kann, was ein Computer von Tanki dann überprüft: z.B. Cheater es wird überprüft ob der Ceater innerhalb kürzester Zeit viele Flaggen gemacht hat ohne zu sterben,wenn ja dann bann. Beispiel Teambehinderung: es wird geprüft ob ein Spieler die Flagge freiwillig abgibt durch F , solange er sie hat kann das feindliche team ungestört flaggen holen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast recht...sind wirklich viele chaeeter unterwegs in letzter zeit..

die leute in deinem screen sind aber keine chaeter..

du konntest sie nicht sehen, da deine schlacht noch nicht fertig geladen hat..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es nich so gennante ADMINS die hin und wieder aufpassen und dann Cheater blocken können in letzter Zeit ist jedes Flagge erobern spiel mit Cheater verseucht!!!

wo bleibt das Gegenmittel?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe eigentlich kaum cheater, sind schon ausgestorben oder so,

Wenn ich Glück habe dann sehe ich vielleicht einmal in der Woche eines dieseer äußerst seltenen Exemplare :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier und da mal Cheater ist man ja gewöhnt' date=' aber dieser Gaunergruppe hier: http://s14.directupload.net/file/d/2944/gzazaq99_jpg.htm , unmöglich. Allesamt nicht sichtbar. Kurios auch, das trotz Meldungen dieselben Leute immer wieder auftauchen und nichts unternommen wird. Ich selber investiere keinen Cent mehr in Kristalle, ist mir jetzt zu blöd.[/quote']

Schonmal dran gedacht, dass dein eigener Computer vielleicht einfach zu schlecht ist und die Mannschaft nicht nachlädt? Das wäre viel warscheinlicher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

liebe tanki online hesteller löscht bitte haos2012 den er cheatet :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!: :!: :evil:

Kannst du das denn Beweisen? Durch einen Screenshot, video etc. ?

Wenn ja dann schreib eine PM an einen Moderator, z.B DisconnecT83

Diesen Post teilen

Link zum Post

liebe tanki online hesteller löscht bitte haos2012 den er cheatet :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!: :!: :evil:

ich sehe viele speedhacker , heute 4 in höheren rängen , hauptmann und höher.. aber ich melde die scho gar nimmer, wenns ned grad en flaggencheater is können mich die cheater mal kreuzweis :D

kein bock alle 2 monate meinen pc neu zu formatieren weil unendlich viele scheiß videos und bilder drauf sind.

und man sich überall die viren einfängt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sehe viele speedhacker , heute 4 in höheren rängen , hauptmann und höher.. aber ich melde die scho gar nimmer, wenns ned grad en flaggencheater is können mich die cheater mal kreuzweis :D

kein bock alle 2 monate meinen pc neu zu formatieren weil unendlich viele scheiß videos und bilder drauf sind.

und man sich überall die viren einfängt

Ich empfehle dir Malwarebytes macht die schlimsten Viruse weg ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier und da mal Cheater ist man ja gewöhnt' date=' aber dieser Gaunergruppe hier: http://s14.directupload.net/file/d/2944/gzazaq99_jpg.htm , unmöglich. Allesamt nicht sichtbar. Kurios auch, das trotz Meldungen dieselben Leute immer wieder auftauchen und nichts unternommen wird. Ich selber investiere keinen Cent mehr in Kristalle, ist mir jetzt zu blöd.[/quote']

Mit diesem Bild kannst diemandem etwas beweisen, es gibt spieler die halt gut spielen können. :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...