Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheater enddeckt!

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei Cheatern genügt oftmals kein Screenshoot! Macht ein Video,ladet es hoch (z.B. auf YouTube) und sendet den Video-Link einem Moderator! Bitte auch die nachstehende,für die Spieler !wichtige! Neuerung beachten: http://forum.tankionline.com/posts/list/137004.page

Beim Video bitte darauf achten,das man den Cheater auch während seiner Aktion sieht und der betrug auf dem Video nachgewiesen werden kann!

@Lebeliebelenger

Auch Beleidigungen im Chat werden per PM an den Moderator gesendet! Falls du nicht weißt, wie die richtige Arbeitsoptik bei Chat-Beleidigungen auszusehen hat,kannst du jederzeit einen Moderator per PM kontaktieren und nachfragen!

Liste der deutschen Moderatoren an die ihr eure PM senden könnt:

dingus

DisconnecT83

Jagard

qT90q

raffnix

Vollständige Liste: http://forum.tankionline.com/posts/list/31672.page

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstmal kann ich mit meinem PC keien VIdeos machen, aber würde es reichen, wenn ich einen screen gemacht hätte, auf dem man sieht, wie der cheater in unserer flagge steht und drumherum lauter von unserem team sind, die aber keinen scahden bekommen ahben, somit kann ausgeschlossen werden, dass er sich durchgekämpft hat sondern sich da hin gecheatet hat.

Außerdem ist das Problem, dass die wenigsten wissen, wie das mit dem voten geht, ich habe es ja versucht aber niemand wusste, wie man voten kann, das sollte man mal offiziel im spiel eine meldung machen, sodass das auch wirklich jeder weiß!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstmal kann ich mit meinem PC keien VIdeos machen, aber würde es reichen, wenn ich einen screen gemacht hätte, auf dem man sieht, wie der cheater in unserer flagge steht und drumherum lauter von unserem team sind, die aber keinen scahden bekommen ahben, somit kann ausgeschlossen werden, dass er sich durchgekämpft hat sondern sich da hin gecheatet hat.

Außerdem ist das Problem, dass die wenigsten wissen, wie das mit dem voten geht, ich habe es ja versucht aber niemand wusste, wie man voten kann, das sollte man mal offiziel im spiel eine meldung machen, sodass das auch wirklich jeder weiß!!

Lade dir Bandicam runter. Bei der Demo kannst du dann in etwa 10 videos aufnehmen (sollte eigentlich genügen :mrgreen: ).

Zu deinem Screenshot: es kann auch sein, dass die flagge vor der feindlichen verloren wurde und er sie dort wieder eingesammelt hat. Mache am besten einen screen, wo dann oben steht:

USER hat unsere Flagge eingenommen

USER hat unsere Flagge erobert

User hat unsere Flagge eingenommen.

sowas ist dann nämlich auffälliger ;)

als ich so einen screen gemacht hatte, hatte ich zufälligerweise sogar den cheater aufs bild gekriegt xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...