Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Lieblingspanzer

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

txjpl36q.png

Einfach Episch!

Um blöden Kommentaren vorzubeugen: Nein, ich spiele nicht mit Wiking m0, sondern Diktator m1!

ahh oke muss das nicht grad so klein schreiben

Rail und Diktator sind einfach die beste kombination ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal auch donner + freeze zum Rampen Campen in silence ( für viele Goldis ) O~O

sry meinte freeze + mamut

Mammut und donner (ab m2 einfach geil) :P

Da gebe ich dir recht ich werde diese ausrüstung neben isida, hornet auch versuchen auf m2 zu bekommen was ich mit dem r-123 eh nich hin bekomme <_<-_-

MfG B007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

meine lieblingskombi ist WASP+RAIL :wub:

wenn ne rail sich unten bei silence reinstellt kann man eigentlich nich verlieren :wub: das heisst sie is die absolute supporterwaffe :wub:

wasp und hornet sind beide geeignet dafuer doch wasp ist anspruchsvoller und schneller was bei meiner art zu campen sehr foerderlich ist :wub:

bald zu den rabatten kauf ich mir rail m2 und wenn ichs schaffe tundra dazu. tundra hat30% gegen rail und das heisst mit rail m2 killt man mich weniger und wenn ich erstmal wasp m2 hab dann kann mir nur noch rail m3 was anhaben :wub:

was meint ihr zu meiner kombi¿

ps: hoffentlich hab ich mit dem handy nich allzuviele fehler reingehauen;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Kombi Nobro, aber das mit dem "da kann man eigentlich nicht verlieren" versteh ich nicht. Wenn da ein Mammut mit Isida im Schlepptau die Rampe runterkommt, was machst du dann ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...